Cover-Bild Bloom into you 8
Band der Reihe "Bloom into you"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 27.10.2020
Nio Nakatani

Bloom into you 8

Lasse Christian Christiansen (Übersetzer)

Die Liebe ist ein zartes Gewächs...

Was beutet es, sich zu verlieben? Nachdem Sayaka ihr die Liebe gestanden hat, scheint Toko den Sinn zu erahnen. Und dann schickt Toko eine Nachricht an Yu, die sich zu verlaufen scheint, weil ihre Gefühle nicht angekommen sind. Beide rennen los. Sie rennen zur wichtigen Person, um über eine wichtige Sache zu reden. »Nanami, ich liebe dich.«

Eine wunderschöne Girls Love-Serie voller kleiner und großer Herzklopf-Momente! Perfekt für Fans von RUN AWAY WITH ME GIRL und CITRUS!

Weitere Informationen:

- Empfohlen ab 14 Jahren

- Abgeschlossen in 8 Bänden

- Weiterlesen in Bloom Into You: Anthologie

Veröffentlicht am 31.10.2020

Zusammen, oder nicht?

Das Cover zeigt Nanami und Koito in einer glücklichen Pose, die hoffen lässt. Es gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut. Auch der Zeichenstil ist wie immer sehr sanft und schön. Man merkt, wie viel Arbeit in Mimik, Kleidung und Umgebung gelegt wurden.

Nach dem Hin und Her der letzten Bände und einem ganz großen Gefühlswirrwarr, scheint es sich endlich klären zu wollen, denn Nanami will sich mit Koito treffen.
Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, die Treffen, die Unterhaltungen und ihre gemeinsame Zeit. Ihre Gefühle erreichen ein ganz neues Level und sie gehen immer noch ein Stück weiter, was es wirklich aufregend und schön macht, obwohl es für meinen Geschmack alles etwas überstürzt wirkt.

Auch, das plötzlich Zeit vergangen ist und man einerseits sieht, wie es weitergegangen ist, aber sich gewisse Dinge immer noch nicht geändert haben, macht mich nicht vollends zufrieden.
Es ist schwer, nicht zu spoilern, weswegen ich mich sehr vage halten muss.
Dafür, dass die Sache mit der Liebe und dem Zusammensein, sehr schwierig für Beide war, ist es jetzt einfach zu schnell zu einem Ende gekommen.

Fazit: Ein schöner Abschluss, der aber viel zu schnell kam.