Cover-Bild SpaltenReise | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 02.03.2017
Noelle Jordan

SpaltenReise | Erotischer Roman

E-Book
Als Helen sich nach fünfzehn Jahren völlig unerwartet aus ihrer eintönigen und lieblosen Partnerschaft befreit, wird sie mit knapp Vierzig noch einmal auf den Singlemarkt geworfen.

Unsicher und schüchtern stolpert sie durch das New Yorker Nachtleben, bis sie den zwanzigjährigen Jason trifft.

Überwältigt von seiner Aura stürzt sie sich in ein rasantes Abenteuer voller Sex und Leidenschaft.

Es ist alles auf einmal:
Kraft, Genuss, Erotik, Vertrauen,
Ekstase, Chemie und Verlangen.

Einmal Blut geleckt, erkennt Helen schnell, dass besonders junge Männer ihr zu Füßen liegen. Und so kostet sie die wiedergefundene sexuelle Freiheit genüsslich aus und gibt sich allen
erotischen Versuchungen hin ...

Veröffentlicht am 18.11.2019

Trotz dem bisschen mecker gibt es gute 4 Sterne

Das Buch hat mich leicht überrascht aber ich fand es auch ein klein wenig langweilig an manchen Stellen. Die Geschichte ist sehr einfach gehalten und auch der Schreibstil. Der Schreibstil ist wirklich einfach, leicht und flüssig. Das hat natürlich seine Vorteile aber es war leider dann auch nicht tiefgründig. Bei den sexuellen Sachen muss ich sagen waren verrückte Sachen dabei, ich war über manchen überrascht weil ich es vielleicht in der Art noch nicht gelesen hatte. Doch genau diese Szenen hat die Autorin gut beschrieben, es war kein Porno und nicht vulgär. Doch leider war alles andere dagegen einfach zu wenig beschrieben, eher runtergeschrieben bis zur nächsten sexuellen Szene. Das fand ich sehr Schade. Die Autorin könnte wenn sie wollte wunderbare Geschichten schreiben.

Der Charakter von Helen war wirklich toll und dazu war es eine Person die mitten im Leben steht, was ich persönlich meistens sogar interessanter finde als diese ganez jungen Mädchen. Doch Helen fehlt so das letzte kleine Stück in ihrem Leben, ein paar sexuelle Stücke. Diese sexuelle Erfahrung die ihr fehlt möchte sie aufholen. Das Helen sich hier einiges traut find ich klasse und wirklich beneidenswert, nicht jede Frau wurde sich das trauen. Einzig was mich ein bisschen gestört hat waren die Drogen in diesem Buch, dazu kam auch das Kondome hier ein bisschen zu wenig genutzt wurden, es heißt doch immer man soll sicheren Sex haben. Dann bitte sowas in Büchern auch rüberbringen.

Veröffentlicht am 29.03.2017

Erotik Debüt-Roman

Spaltenreise ist der erste erotische Roman von Noelle Jordan. Helen knapp 40 Jahre alt, trennt sich von ihrem Partner mit dem sie 15 Jahre in einer Beziehung lebte.

Plötzlich stellt sie fest, das sie ...

Plötzlich stellt sie fest, das sie 20 jährige Kerle attraktiv findet und die Kerle sie ebenso. Endlich bekommt sie die Leidenschaft die sie vermisst hat.
Helen hat mit ihrem Umfeld zu kämpfen, das ein Problem damit hat, das sie mit jüngeren Männer was am Laufen hat. Aber sie verkriecht sich nicht, sondern lebt ihre Fantasien aus.

Die Geschichte ist gut geschrieben und auch die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz.

Kleiner Auszug: "Spucke und Mösensaft liefen ihr bereits jetzt reichlich am Arsch hinunter und flossen auf das Laken. Er spuckte auf seinen Schwanz, verteilte den Mösenschleim zusätzlich auf ihrer Rosette und ließ seinen Schwanz ganz langsam und vorsichtig in ihr Arschloch gleiten. Behutsam bewegte er sich vor und zurück, während er mit seiner Hand nach vorne griff, um mit seinem Mittelfinger erst ihre Kilt zu massieren und dann den Finger in ihrer Möse zu versenken. Ich kann meinen Schwanz in deinem Arsch durch deine Möse spüren, stöhnte Taylor ihr von hinten zu. Helen kam nicht dazu, sich über ihr neues Arschfickgefühl klarzuwerden, Taylor kam ihr zuvor und spritzte ihr heiß ins Arschloch."

Mir persönlich gefällt eine weinger pronografische Schreibweise besser. Wem diese Art aber zusagt, ist hier richtig.