Cover-Bild Wege der Liebe
Teil 3 der Serie "O'Dwyer-Trilogie"
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.04.2015
Nora Roberts

Wege der Liebe

O'Dwyer 3 -
Elena Wilms (Sprecher), Katrin Marburger (Übersetzer)

Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga: Branna und Fin waren schon mit 17 ein Paar, doch dann ist ihre Liebe zerbrochen. Branna liebt Fin zwar noch immer, sie fühlt sich aber von ihm verraten und misstraut ihm seit dem unglücklichen Ende ihrer Beziehung. Doch sie gehören beide zum magischen Kreis der Freunde und kämpfen gemeinsam gegen Cabhan, den unversöhnlichen Feind des O'Dwyer-Clans. Aber welche Rolle spielt Fin eigentlich in diesem Kampf? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

• Dieses Buch befindet sich bei tinca0 in einem Regal.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Ein absolut gelungener Abschluss

Klappentext:
Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!

Klappentext:
Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!
Im Mittelpunkt des dritten Romans stehen Branna und Fin, die bereits mit 17 Jahren eine Liebesbeziehung hatten, die jedoch zerbrochen ist. Branna liebt Fin noch immer, misstraut ihm aber seither. Welche Rolle spielt Fin eigentlich im Kampf gegen Cabhan? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

Ich habe es als ungekürztes Hörbuch gehört.
Dies ist der dritte und letzte Teil der „O’Dwyer-Trilogie“.
1. Spuren der Hoffnung (Iona & Boyle)
2. Pfade der Sehnsucht (Connor & Meara)
3. Wege der Liebe (Branna & Fin)

Die Sprecherin ist wie in Teil 1 + 2 wieder Elena Wilms. Sie bringt mit ihrer Stimme wieder so viel Gefühl und Spannung in die Geschichte, es ist, als wäre man mit dabei.
Dies ist die Geschichte zwischen Branna und Fin, wie sie sich neu kennenlernen und versuchen wieder zueinander vertrauen zu fassen und die Geschichte des Zirkels, denn nur alle zusammen, können es schaffen, Cabhan endgültig zu besiegen.
Es ist eine sehr spannende, emotionale, zu Herzen gehende Geschichte mit ein wenig Magie, wo man mitfiebert, mitbangt und mitkämpft und zum Schluß ein paar Freuden Tränchen verdrückt.
Von mir bekommt es eine absolute Lese- und Hörempfehlung.