Cover-Bild Ein Haus zum Träumen
9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 512
  • Ersterscheinung: 12.04.2010
  • ISBN: 9783442375332
Nora Roberts

Ein Haus zum Träumen

Roman
Margarethe van Pée (Übersetzer)

Das idyllische Landhaus ihrer Großmutter Janet erscheint Cilla McGowan perfekt für einen Neuanfang. Wegen des eigenwilligen, sexy Nachbarn und weil das Haus einer liebevollen Renovierung bedarf – Cillas Leidenschaft, aus der sie sich eine neue Existenz aufbauen will. Aber als sie auf dem Dachboden einen Stapel Liebesbriefe findet und Fragen über Janets frühen Tod stellt, gerät sie in Gefahr. Jemand will sichergehen, dass Cilla nicht den Putz von der Fassade gut zugedeckter Familiengeheimnisse abzuschlagen beginnt …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2019

Ein Haus zum Träumen - Klasse!

0

Die Hauptfigur erlebt in ihren Träumen Gespräche mit ihrer berühmten Großmutter die so herrlich ironisch, witzig und gefühlvoll sind, dass man beim Lesen fast vergisst, dass sich da die Protagonistin mit ...

Die Hauptfigur erlebt in ihren Träumen Gespräche mit ihrer berühmten Großmutter die so herrlich ironisch, witzig und gefühlvoll sind, dass man beim Lesen fast vergisst, dass sich da die Protagonistin mit einer Toten unterhält.

Cilla hat Nora Roberts als eine, nach außen, hin stark anmutende Frau auf das Papier gezaubert, die zupacken kann und sich den Herausforderungen im Leben stellt.

Ein absolut traumhafter Roman. Eine raffinierte und aufregende Handlung bietet viele Überraschungen und fasziniert den Leser vom ersten bis zum letzten Wort. Einer der besten Romane von Nora Roberts. Höchst empfehlenswert.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Spannend geschrieben

0

Die Spannung ist in dem Buch gestiegen. Am Anfang war es noch seicht und ich bin erst mal in die Geschichte eingestiegen. Dann aber wurde es immer spannender. Wer will Cilla aus dem Haus ihrer verstorbener ...

Die Spannung ist in dem Buch gestiegen. Am Anfang war es noch seicht und ich bin erst mal in die Geschichte eingestiegen. Dann aber wurde es immer spannender. Wer will Cilla aus dem Haus ihrer verstorbener Großmutter haben? Wer trachtet ihr nach dem Leben? Aber es ist nicht nur ein Thriller sondern auch eine Liebesgeschichte mit ihrem sexy Nachbarn.
Cilla lässt sich nicht unterkriegen und vertreiben. Die Charakteren sind gut beschrieben auch sonst die Umgebung. Ich konnte mich gut in die Geschichte hinein versetzen. Es ist wieder ein empfehlenswertes Buch von Nora Roberts. Ich lese sie total gerne. Der Leser wird mitgenommen auf die Reise denjenigen herauszufinden, der Cilla was böses will. Und immer wieder auf eine Fährte geschickt aber ist es die richtige?
Ihr erfahrt es wenn ihr es lest.