Cover-Bild Ich fühle mich krank - warum findet niemand etwas?
  • Verlag: Goldmann
  • Genre: Sachbücher / Natur & Technik
  • Ersterscheinung: 18.01.2021
Norbert Kriegisch

Ich fühle mich krank - warum findet niemand etwas?

Natur und Ganzheitsmedizin bieten Lösungen an
Seit über 30 Jahren begleitet der Ganzheitsmediziner Dr. med. Norbert Kriegisch Patienten mit unerklärlichen, immer wiederkehrenden oder chronischen Beschwerden auf dem Weg zur Genesung. Für ihn ist klar: Chronische Erkrankungen zeigen, dass der Organismus auf mindestens einer von vier Ebenen aus dem Gleichgewicht geraten ist: auf der zellulären, der regulativen, der psychoemotionalen oder der geistigen Ebene. Mithilfe seiner ganzheitlichen Methoden können Betroffene die wahren Ursachen hinter ihren Symptomen entschlüsseln, sodass Blockaden gelöst und Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Veröffentlicht am 04.02.2021

Volkskrankheiten selbst heilen

Wer kennt es heute nicht, dass man von wahnsinnigen Kopf- und Rückenschmerzen geplagt wird, aber nichts kann gefunden werden.
Schnell ist die Diagnose gestellt, psychische Belastung und man darf sich ...

Schnell ist die Diagnose gestellt, psychische Belastung und man darf sich selbst um sein Leid kümmern.
Dr. Kriegisch befasst sich mit der ganzheitlichen Medizin und der Balance der einzelnen Körperebenen. Selbstheilung ist möglich und auch gut geschulte Mediziner können helfen. Besonders ansprechend ist der Selbsttest in der Mitte des Buches. Nach der Lektüre war mir wieder mal bewusst, dass ich nicht alleine bin.