Cover-Bild Fingerstempeln für kleine Künstler-Set - Monster und Abenteuer
Norbert Pautner

Fingerstempeln für kleine Künstler-Set - Monster und Abenteuer

Mit vier Fingerstempelfarben
Der Stempelspaß für zu Hause und unterwegs

Nie mehr Langeweile! Mit diesem Fingerstempel-Set für zu Hause und für unterwegs können sich Kinder ab 5 Jahren die Zeit wunderbar und kreativ vertreiben. Ein Blatt Papier, bunte Stempelkissen, einen Stift und die eigenen Finger: Mehr braucht es nicht, um die tollsten Figuren wie Gespenster, Vampire, Roboter und Piraten zu malen. Im Buch wird Schritt für Schritt gezeigt, wie die bunte Abenteuerwelt entsteht. Und damit die kleinen Künstler gleich loslegen können, gibt es zum Anleitungsbuch vier Stempelfarben.

Wichtig: Diese Fingerstempelfarben wurden gemäß der europäischen Produktsicherheitsrichtlinien getestet und für unbedenklich eingestuft. Ein Effekt der immer höheren Sicherheitsanforderungen ist leider, dass sich die Farben schlechter abwaschen lassen. Mit etwas Speiseöl lassen sich die Farben (unserer Erfahrung nach) jedoch leichter von den Händen entfernen.

Ausstattung: durchgehend farbig bebildert; mit 4 Stempelkissen

Veröffentlicht am 13.04.2019

Ein monstermäßiger Mal- und Stempelspaß! :D

Einfach ein paar bunte Fingerabdrücke aufs Papier bringen und dann mit Blei-, Bunt- oder Filzstift ein paar Striche hinzufügen.

Eckdaten
6,99 €
mit vier Stempelkissen
ab 5 Jahren
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe ...

Eckdaten
6,99 €
mit vier Stempelkissen
ab 5 Jahren
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
ISBN: 978-3-8094-3305-7
4. Auflage
2014
63 Seiten

Cover
Sehr süß!

Inhalt
Für kleine Künstler und Abenteurer
Nie mehr Langeweile! Mit diesem Fingerstempel-Set für zu Hause und für unterwegs kannst du dir deine eigene Abenteuerwelt erschaffen. Ein Blatt Papier, vier bunte Stempelkissen, einen Stift und die eigenen Finger: Mehr brauchst du nicht, um die tollsten Monster, Vampire, Piraten, Ritter oder Cowboys zu malen. Im Buch wird Schritt für Schritt gezeigt, wie es geht.

Meinung
Ich finde die Idee super lustig und bereitet nicht nur den Kleinen viel Spaß! Ich hatte selbst sehr viel Spaß dabei, mal nicht konventionell mit Stiften ein Meisterwerk zu kreieren, sondern mit meinen Fingern und etwas Farbe. ;) Einfach herrlich!
Eine simple Idee, aber sie garantiert einen Heidenspaß! :D So viele Möglichkeiten werden in dem Buch aufgezeigt, die kinderleicht befolgt werden können. Die Anleitungen sind bildlich sehr einfach und verständlich erklärt.
Mir fehlt nur etwas Papier und vielleicht auch ein Stift, um wirklich direkt loslegen zu können.
Nichtsdestotrotz kann man mit diesem Buch und den vier Stempelkissen seiner Kreativität freien Lauf lassen und dabei einen Mordsspaß haben! Eine sehr schöne Idee und ich werde mir auf jeden Fall noch andere Sets dazu ansehen. ^^ Ich habe da nämlich auch schon einige interessante Exemplare gesehen. Ich glaube, ich habe dabei mehr Spaß als ein Kleinkind. XD Aber das macht mir gar nichts aus – ich lebe eben mein inneres Kind aus. ;) Außerdem habe ich lange nicht mehr mit den Fingern gemalt, weshalb es jetzt umso mehr Spaß bereitet! ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤