Cover-Bild Die MarmorBlüte | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.07.2016
Nova Ostermond

Die MarmorBlüte | Erotischer SM-Roman

Kann er ihre neue Gier nach Dominanz befriedigen ...?
Mirella wünscht sich schon
ihr ganzes Leben lang,
unterworfen zu werden ...

Auf einer Zugfahrt lernt sie zufällig Davide kennen und macht ihre ersten heissen Erfahrungen als Sklavin.

Doch so richtig gepackt wird sie erst von dem unwiderstehlichen
Amerikaner Corey, der ihre
hocherotischen Sub-Träume erfüllt.

Gerade jetzt, wo Mirella sich gefunden zu haben scheint, taucht Niklas, ihre frühere große Liebe, wieder auf.

Kann er ihre neue Gier
nach Dominanz befriedigen ...?

Für wen wird sie sich entscheiden ...?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Hat mich leider sehr enttäuscht

Der Schreibstil der Autorin war zwar leicht verständlich, konnte mich aber leider überhaupt nicht für sich einnehmen. So erging es mir dann leider auch mit der Geschichte selbst. Ich erwartete Erotik, die zwar durchaus auch geschrieben wurde, doch vom Gefühl her einfach nicht richtig rüber kam. Keinerlei Gefühl oder Prickeln war spürbar.

Mit der Hauptfigur konnte ich mich von der ersten Seite an nicht anfreunden. Sie blieb mir eher fremd und wirkte uninteressant auf mich.

Die Handlung startet leider auch sehr überstürzt und es wirkte beim Lesen alles so abgehackt und übereilt. Ich habe mich daher doch eher durch die Seiten kämpfen müssen, statt die Geschichte erleben und genießen zu können. Das fand ich wirklich sehr schade.

Das Cover möchte ich an dieser Stelle auch noch kurz erwähnen, dass erotische Ausstrahlung hat und mir doch gerade für einen erotischen Roman gut gefallen hat.

Fazit:

Eine interessante Grundidee, doch leider hat mich die zu übereilte und abgehackte Übersetzung enttäuscht. Die Erotik mag zwar vorhanden sein, doch war sie beim Lesen leider nicht spürbar. Wirklich schade. Von mir gibt es daher leider nur 2 Sterne.