Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Richtig gut

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land

Erst dachte ich so okay noch ein Cowboy aber dieses ist so ganz anders. Es liest sich super gut durch die Charakter sind toll gemacht und die Geschichte an sich ist wirklich spannend bis zum Schluss

Veröffentlicht am 15.06.2018

Wirklich gut

Rush of Love – Verführt

Das Buch hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Es war einfach man kam gut durch zu Blaire muss ich sagen ich hatte meinen Spaß mit ihr und der Knarre ich hab zwei mal Gelsen ob ich mich nicht verlesen habe. Rush fand ich war am Anfang einfach ein arsch aber später doch sympathisch

Veröffentlicht am 14.06.2018

Genau so toll wie ihre anderen

The Real Thing - Länger als eine Nacht

Eine neue Reihe und genau so ist wie ihr anderen. Es hat viel Spaß gemacht zu lesen. Wie immer fand ich konnte man sich gut in die Charakter einfinden und sind wirklich toll

Genau so gut

Verliere mich. Nicht.

Der zweite Band und genau so gut wie der erste. Ich fand das es ein guter Abschluss war es hat genau so viel Spaß gemacht zu lesen wie der erste

Sehr toll

Berühre mich. Nicht.

Mein erstes Buch von ihr und ich fand es sehr gut. Es war interessant von der ganzen Art her worum es geht und auch ihr schreib Stiel fand ich sehr gut