Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Abschluss

Feel Again

Ich fand Sawyer ja von den ersten beiden eher seltsam konnte nicht so viel mit ihr anfangen aber nach den ersten Seiten habe ich ganz anders gedacht ich mochte sie immer mehr und auch das Buch

Ganz toll

Vampire Academy - Blutsschwestern

Eine Vampire Geschichte mal etwas anderes so wie ich fand wirklich toll. Rose fand ich wirklich am besten aber die ganze Geschichte hat etwas für sich.

Doch toll

Under Your Skin. Halt mich fest

Ich hab ziemlich überlegt ob ich diese Serie anfangen soll hab es aber dann doch und war überrascht wie gut es sich lesen lies es war wirklich interessant und gut geschrieben

Ein bisschen zu lang

Taking Chances - Im Herzen bei dir

Ich fand die Geschichte ganz gut es war gut zu lesen aber trotzdem fand ich war es ein bisschen zu lang. An manchen stellen wollte ich Harper einfach nur schütteln und sagen jetzt Entscheid und bleib dabei aber leider geht das ja nicht.

War ganz gut

Jade & Shep

Eine neue Reihe von Monica. Ich fand das es vom Stiel her sehr den anderen ähnelt heißt das man es gut lesen konnte so wie ich es von ihr kenne. Es hat auch Spaß gemacht auch wenn mir Ihre anderen Reihen besser gefallen weiter Gelsen wird trotzdem