Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Ganz schön

One Dream

Es ist ein recht schönes Buch. Es ist kurz man fängt praktisch mitten drin an und alles geht recht schnell was zur abwechsel mal ganz schön war.

Veröffentlicht am 29.07.2018

Irgendwie hatte es was

Sechs Tage – sieben Dates

Ich dachte erst dem Titel nach okay was wird das jetzt aber es war doch anders, gut anders. Es hat Spaß gemacht zu lesen obwohl ich Lucas manchmal schütteln wollte.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Ein bisschen zu lang

City of Heavenly Fire

Ich bin der Meinung das es ein bisschen zu lang ist es hat sich schon ziehmlich gezogen fand ich. Es war auch interessant und gut geschriebene aber manchmal dachte ich halt doch das brauch man nicht so unbedingt.

Veröffentlicht am 14.06.2018

War ganz gut

Close up - Heiße Versuchung

Es war ein spntaner kauf da ich vom Klappentext gesagt hatte es könnte ganz gut sein. Es war auch recht interesant es hat sich gut lesen lassen so das ich sagen würde es war kein fehler. Jedoch denk ich werd ich mir die anderen Bücher nicht umbedingt kaufen müssen.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Götterfunke

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Mein erstes Buch von ihr und ich war sehr begeistert. Die Geschichte an sich fand ich schon sehr gut und spannend aber auch das man mal die anderen götter dabei hat fand ich sehr gut.