Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Und weiterhin mein Liebling

Sometimes It Lasts – Cage und Eva

Der Titel saget alles ich kann genau wie beim ersten nichts negatives an diesen beiden finden immer noch liebe ich die Geschichte der beiden und genau so schnell hatte ich diese wieder durch gelesen

Toll

While It Lasts – Cage und Eva

Ein tolles Buch ich mag die Geschichte der beiden, würd ich sagen, am liebsten. Es lässt sich gut lesen und leider war ich viel zu schnell damit durch zum glück gibt es noch einen zweiten

Doch gut

Up in Flames – Entbrannt

Ich war erst skeptisch ob ich es lesen soll weil ich nicht so der Fan von Nan war es fällt ja eher negativ auf. Im laufe es Buches fand ich sie dann aber doch besser als gedacht. Es hat den üblichen Stiel von Abbi und gefällt mir sehr gut auch wenn es zum Ende hin etwas seltsam wird aber doch toll

Tolles Buch

City of Bones

Ich finde ein sehr gutes Buch. Die Geschichte um Clary rum mag ich sehr wie eine andere Welt aufgebaut wird und man sie zusammen mit ihr entdeckt ist wirklich toll gemacht

Wirklich gut

Flammenmädchen

Ich war ganz begeistert. Es war super zum lesen und auch die Geschichte ist wirklich toll bis zum Schluss spannend und ich freu mich schon auf das nächste