Profilbild von -Sunny-

Verlag: Dressler
Preis: 18,99 € Hardcover
Erscheinungsdatum: 20.02.2017
Seitenzahl: 464

"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? [Quelle: Dressler Verlag]

Über die Autorin:

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich 2011 mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen großen Traum. Ihre Bücher wie FederLeicht-, die MondLicht- und die BookLess-Saga haben sich als E-Book oder Taschenbuch mehr als 1 Million mal verkauft. [Quelle: Dressler Verlag]

Erster Satz:

Prometheus hatte sich diesen lächerlichen menschlichen Namen gegeben.

Cover:
Das Cover finde ich echt total schön. Ich mag die Farben, die Schriftart und die tollen Schnörkel total gerne. Einzig nicht so ganz gefällt mir der Gesichtsausdruck des Mädchens (ich vermute es soll Jess da stellen). Der könnte meiner Meinung nach etwas freundlicher sein. Im Inneren des Buches findet man gleich nach dem Aufklappen eine schöne Karte des Camps.

Schreibstil:
Das Buch ist in einem wunderschön lebendigen und flüssigen Schreibstil geschrieben. Die Geschichte ist aus der Sicht von Jess geschrieben, doch am Anfang jeden Kapitels ist ein kurzer Abschnitt aus der Sichtweise von Hermes. Die beiden Sichtweisen ergänzen sich optimal und gerade Hermes Erzählungen waren für mich oftmals zum Schmunzeln.

Charaktere:
Die Charaktere waren alle total interessant und wunderbar liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Protagonistin Jess habe ich eigentlich recht schnell in mein Herz geschlossen und habe unheimlich mit ihr mitgelitten. Auch Cayden war mir eigentlich echt schnell sympathisch, auch wenn ich ihn das ein oder andere Mal echt verflucht habe. Dann gab es noch einige andere total sympathische Charaktere wie z.B. Josh, Leah, Athene und Apoll. Auch diese haben einen Platz in meinem Herzen ergattert. Aber es gab auch Charaktere, die ich überhaupt nicht mochte wie z.B. Robyn und Agrios. Einfach furchtbare Charaktere, die aber für die Geschichte unheimlich wichtig waren.

Story:
Wow, ich liebe diese Geschichte. Ich finde die Mischung zwischen Liebesgeschichte, griechischer Mythologie und Fantasy total gelungen und war ab Seite 1 total gefesselt. Ich war wirklich durchgehend in der Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum zur Seite legen. Für mich war in dem Buch eigentlich alles vorhanden: Liebe, Freundschaft, Spannung, Humor, Geheimnisse, Überraschungen und auch der ein oder andere Schock. Die Aufzeichnungen des Hermes am Anfang jeden Kapitels fand ich unheimlich unterhaltsam und ich musste öfter über ihn schmunzeln. Auch des Öfteren waren Jess Sprüche und die Neckereien von Apoll sehr lustig. Durch einige Geheimnisse war für mich auch durchgehend absolute Spannung vorhanden und ich wollte unbedingt wissen, was es mit allem auf sich hat. Und dann noch diese Liebesgeschichte mit einem absoluten Gefühlschaos. Es hat mich wirklich wahnsinnig gemacht und ich habe unheimlich mit Jess mitgelitten und gehofft. Für mich fehlte in dieser Geschichte wirklich nichts. Ich fand sie einfach total perfekt. Das Ende fand ich irgendwie echt fies und für mich war es irgendwie ein echter Cliffhanger. Ich kann es kaum erwarten, dass der nächste Band erscheint, aber das dauert leider noch total ewig. Zum Glück ist ganz am Ende des Buches noch eine Leseprobe zu Band 2, die ich gleich lesen werde.

Fazit:

Für mich ein absolutes Lesehighlight voller Liebe, Humor und Spannung. Die Mischung zwischen Liebesgeschichte, griechischer Mythologie und Spannung ist einfach total gelungen. Für mich ein echtes Must-Read. Hier vergebe ich die volle Punktzahl x 1 Million.

Vielen Dank an Marah Woolf für dieses Meisterwerk und den einzigartigen Lesegenuss.♥

Veröffentlicht am 12.02.2017

Verlag: blanvalet
Preis: 12,99 € Klappenbroschur
Erscheinungsdatum: 13.02.2017
Seitenzahl: 369

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … [Quelle: blanvalet Verlag/ Verlagsgruppe Random House]

Über die Autorin:

Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen.[Quelle: Verlagsgruppe Random House]

Erster Satz:

"Ich kann nicht glauben, dass ich mich von dir dazu habe überreden lassen!"

Cover:
Das Cover finde ich echt schön. Ich mag die Farben und natürlich auch den abgebildetem Rockstar. Ich finde es passt super zur Geschichte.

Schreibstil:
Das Buch ist in einem wunderschönen locker leichten Schreibstil geschrieben, sodass die Seiten nur so dahinflogen. Es ist aus der Sicht der Protagonistin Rowan geschrieben. Der Epilog ist aus der Sicht von Adam geschrieben, was ich super fand, da ich so einige seiner Handlungen besser nachvollziehen konnte.

Charaktere:
Die Charaktere waren alle super detailreich ausgearbeitet und hatten wirklich alle ihre Daseinsberechtigung. Vom bösen Ex-Freund bis zum megaheißen Rockstar, eigentlich waren alle für die Handlung von Bedeutung. Die Protagonistin Rowan habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Eine unglaubliche Frau mit einer Wahnsinns Selbstbeherrschung. Dann gab es noch ihre Freunde Dee und Leti. Dee war mir am Anfang auch sehr sympathisch, aber manchmal war sie mir echt zu anstrengend und aufbrausend. Leti fand ich total witzig und cool, ich musste sehr oft über seine Sprüche lachen. Die Bandmitglieder Shawn, Joel, Mike und Cody waren alle supercool und auch auf ihre jeweilige Art sehr sympathisch. Ja und dann gab es natürlich noch den verdammten Adam Everest. Adam war einfach wow. Heiß, sexy, ein richtiger Rockstar eben. Er ist mir im Laufe des Buches sehr ans Herz gewachsen, da er meiner Meinung nach eine unglaubliche Wandlung hingelegt hat. Einen Charakter konnte ich allerdings gar nicht leiden, nämlich Brady, den habe ich wirklich gehasst.

Story:
Wow, einfach eine unglaublich fesselnde und wunderschöne Geschichte. Ich war sofort ab der ersten Seite in der Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich fand es einfach unglaublich spannend und fesselnd. Das Buch hatte eigentlich alles zu bieten, Spannung, Liebe, Freundschaft, eine tolle Handlung und großartige Charaktere. Die Geschichte hat mich einfach vollkommen überzeugt und mich definitiv süchtig gemacht. Ich habe so mit Rowan mitgelitten und gehofft. Ich habe sie unglaublich bewundert, sie ist echt eine starke Frau und das ganze Gefühlschaos hat mich wirklich mitgenommen. Manchmal hätte ich wirklich ausrasten können und habe Rowan für ihre Beherrschung irgendwie auch verflucht. Zudem war das Buch aber auch unglaublich wiztig und unterhaltsam. Letis Sprüche und Dees Aktionen brachten mich des Öfteren zum Lachen. Über Rowan und Adam musste ich auch öfter seitenlang schmunzeln. Der Umgang zwischen den beiden Freunden war einfach zu süß. Für mich gab es auch einige Überraschungen in der Geschichte, die das Ganze noch fesselnder machten. Das Ende war einfach wunderschön. Der Epilog aus Adams Sicht war wirklich der perfekte Abschluss dieser unglaublich guten Geschichte.

Fazit:
Eine unglaublich gute, fesselnde und wunderschöne Geschichte, die süchtig macht. Ich bin echt traurig, dass das Buch schon vorbei ist und freue mich unheimlich auf Band 2 und ein Wiedersehen mit der Band. Hier vergebe ich natürlich die volle Punktzahl für ein perfektes Buch und eine ganz klar Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.02.2017

Eine unglaublich schöne und emotionale Geschichte

Until Friday Night – Maggie und West

Autorin: Abbi Glines
Preis: 8,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.06.2016
Seitenzahl: 304

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen. [Quelle: Piper Verlag]

Über die Autorin:

Abbi Glines, 1977 in Birmingham/Alabama geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope/Alabama. [Quelle: Piper Verlag]

Erster Satz:

Ein Zuhause war das hier nicht.

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön. Es ist schön sommerlich und die warmen Farben finde ich total harmonisch.

Schreibstil:
Das Buch ist in einem wunderschön flüssigen Schreibstil geschrieben. Es ist aus den Sichtweisen von Maggie und West im Wechsel geschrieben, sodass ich wunderbar mit ihnen mitfühlen konnte.

Charaktere:
Die Charaktere waren alle super ausgearbeitet und sehr detailreich. Die Protagonistin Maggie habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach eine unglaubliche Person. Auch den Protagonisten West fand ich von Anfang an sympathisch. Dann gab es aber auch noch jede Menge andere sympathische Charaktere wie z.B. Coralee, Boone, Brady, Nash, Gunner, Asa, Jude und Olivia. Aber es gab auch zwei, die ich gar nicht mochte nämlich Raleigh und Serena.

Story:
Eine echt wunderschöne und sehr emotionale Geschichte. Ich war von Anfang an in der Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Das Buch ist unheimlich emotional und hat mich wirklich sehr berührt. Mehr als einmal glitzerten Tränen in meinen Augen und ich konnte sie nicht immer zurückhalten. Daher musste ich leider öfter mal eine Lesepause einlegen, da meine Brille von den Tränen verschmiert war. Ich wüsste nicht, wann mir das das letzte Mal bei einem Buch passiert ist. Was die Protagonisten durchmachen mussten oder auch müssen ist einfach unglaublich traurig und ich habe wirklich sehr mitgelitten. Neben dem Emotionalen war das Buch aber teilweise auch echt lustig und die Liebesgeschichte einfach wunderschön. Manchmal war es einfach ein wahres Wechselbad der Gefühle. Das gegenseitige Kraftgeben der Beiden und die ganze Liebesgeschichte hatten schon irgendwie was Magisches. Ich kann es irgendwie gar nicht in Worte fassen. Die Geschichte ist wirklich einfach unglaublich. Das Ende fand ich sehr schön, aber auch irgendwie traurig. Ich bin echt froh, dass Band 2 nun schon erschienen ist. Ich kann kaum erwarten es zu lesen.

Fazit:

Eine unglaublich schöne und emotionale Geschichte. Ich habe wirklich sehr mit den Charakteren mitgelitten und sie sind mir unglaublich ans Herz gewachsen. Hier vergebe ich natürlich die volle Punktzahl und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.01.2017

Leben oder Tod?
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«
[Quelle: www.lana-rotaru.de]

Über die Autorin:

Lana Rotaru wurde im Dezember 1987 geboren. Der Lesewahnsinn begann bei ihr bereits in früher Jugend, wo sie Stunde um Stunde in einer öffentlichen Leihbibliothek verbrachte. Nun füllen über 400 Hardcover und Taschenbücher ihre Wohnzimmerregale und ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn sie nicht gerade an einem neuen Buch schreibt, stöbert sie gerne in Buchhandlungen oder lümmelt mit einem guten Buch. Ihr Debütroman "Black - Das Herz der Panther" ist der erste Teil einer Trilogie und erschien im November 2015. Zurzeit lebt sie mit ihrem Ehemann in Aachen. [Quelle: Ebook; Über die Autorin]

Erster Satz:

Die Worte >>Du wirst an deinem achtzehnten Geburtstag sterben<< versauten einem den Tag.

Cover:
Das Cover finde ich einfach genial. Geheimnisvoll, etwas düster und die Farben sind einfach toll. Ein richtiger Blickfang eben.

Schreibstil:
Das Buch ist in einem atemberaubend schönen flüssigen Schreibstil aus der Ich-Perspektive von Avery geschrieben. Es ist locker leicht zu lesen und alles ist wunderschön bildlich beschrieben.

Charaktere:
Die Charaktere sind alle auf ihre Art einzigartig, total liebevoll ausgearbeitet und das genaue Gegenteil von langweilig. Die Protagonistin Avery habe ich recht schnell in mein Herz geschlossen. Auch Adam konnte sich dort ganz schnell einen Platz erobern. Die beiden verbindet eine ganz besondere Freundschaft und zusammen waren die beiden echt lustig und unterhaltsam. Es gab noch einige andere sympathische Charaktere wie z.B. Harmony, Killian und Joleen. Dann gab es da noch Nox. Anfangs fand ich ihn irgendwie gruselig, aber irgendwie ist er echt heiß. Vor allem diese strahlend grünen Augen. Er hat etwas geheimnisvolles und düsteres an sich, was mich unglaublich neugierig auf ihn macht. Er ist mit Sicherheit auch gefährlich und ein richtiger Bad Boy, aber er ist einfach wahnsinnig interessant. #KannDieseAugenEinfachNichtVergessen

Story:
Die Geschichte war einfach mega spannend und aufregend. Ich war recht schnell in der Geschichte gefangen und konnte meinen E-Reader kaum aus der Hand legen. Ich habe das Buch an nur einem Tag durchgelesen. Am Anfang passierten lauter komische Dinge, die ich überhaupt nicht zuordnen konnte und unbedingt wissen wollte wieso, weshalb, warum. Es hat mich echt wahnsinnig gemacht nicht zu wissen, was es mit allem auf sich hat. Es dauerte aber eine ganze Weile, bis eben dies aufgelöst wurde. Und es war so unvorhersehbar, niemals wäre ich auf sowas gekommen. Aber genau diese Ungewissheit hat die Spannung von Anfang an ganz oben gehalten. Nachdem dann erstmal ein paar Schocks und Überraschungen folgten und ich endlich wusste, was Sache ist, konnte ich das Buch trotzdem nicht aus der Hand legen. Es waren noch so viele Fragen offen und ich wollte unbedingt Nox näher kennenlernen. Ich könnte noch so viel mehr über dieses Buch schreiben, aber ich würde dann eindeutig zu viel verraten. Also seit einfach gespannt. Die Geschichte ist einfach echt genial und ihr werdet ganz bestimmt genauso im Dunkeln tappen wie ich. Ich hätte mit sehr vielem so nicht gerechnet und sehr viele meiner Vermutungen waren mehr als falsch. Zudem hatte das Buch auch noch einige Lacher parat, über manche Sprüche von Avery konnte ich wirklich nur herzlich lachen und manchmal musste ich seitenlang schmunzeln. Das Ende fand ich richtig fies, für mich ein richtiger Cliffhanger. Ich freue mich jetzt schon total auf Band 2, mir fehlen einfach so viele Antworten und mir fehlt - es ist kaum zu glauben - Nox.

Fazit:

Ein mega spannender, aufregender und fesselnder Auftakt, der Lust auf mehr macht. Tolle Charaktere, unterhaltsame Sprüche und die große Ungewissheit machen das Buch zu einem echten Lesehighlight. Ich freue mich wahnsinnig auf Band 2. Hier vergebe ich natürlich volle 5 Sonnen und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.01.2017

Autorin: Elle Kennedy
Preis: 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.12.2016
Seitenzahl: 368

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht. [Quelle: Piper Verlag]

Über die Autorin:

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre »Off Campus«-Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreiche Länder verkauft. [Quelle: Piper Verlag]

Erster Satz:

Die Freundin seines besten Freundes zu begehren ist wirklich das Allerletzte.

Cover:
Das Cover finde ich total schön. Es ist irgendwie total harmonisch und die Farben finde ich echt toll.

Schreibstil:
Das Buch ist in einem wunderschön flüssigen Schreibstil geschrieben. Mal ist es aus der Sicht von Grace und mal aus der Sicht von Logan. Es ist wieder alles wunderbar bildlich beschrieben, sodass ich wirklich das Gefühl hatte überall life dabei zu sein.

Charaktere:
Es gab wirklich eine Menge absolut tolle Charaktere. Viele hatten ja schon im ersten Band mein Herz erobert. Wie z.B. Hannah, Garrett, Tucker und Dean.Ich durfte aber auch ein paar neue sehr sympathische Charaktere kennenlernen wie Daisy und Morris. Aber es gab auch Charaktere, die ich gar nicht mochte, nämlich Ramona, Piper, Maya und Jess. Irgendwie waren die vier mir richtig unsympathisch. Die Protagonistin Grace hatte sich auch recht schnell einen Platz in meinem Herz erobert, trotzdem ging sie mir manchmal etwas auf die Nerven mit ihrer Sturheit. Der Protagonist Logan war mir ja schon in Band 1 sehr sympathisch, in diesem Buch durfte ich ihn aber richtig kennen lernen und der kleine romantische Charmeur ist mir noch viel viel mehr ans Herz gewachsen.

Story:
Das Buch war einfach mega fesselnd. Ich war sofort ab Seite 1 in der Geschichte gefangen. Es war unheimlich unterhaltsam durch eine Menge lustige Sprüche und eine unheimlich gute Story. Ich habe wirklich mit den Charakteren mitgelitten, gehofft und geliebt. Ich habe das Buch fast an einem Tag durchgelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Geschichte um Grace und Logan ist einfach zu toll. Logan hat mich in diesem Buch echt überrascht. Ich hätte ihm manche Sachen wirklich nicht zugetraut. Manchmal habe ich wegen ihm Seitenlang schmunzeln müssen und er war sogar Schuld an einem kleinen Tränchen, dass sich aus meinem Augenwinkel stehlen wollte. Auch Grace hat mich im Laufe des Buches immer wieder überrascht. Einige ihrer Ideen riefen bei mir einen kleinen Lachanfall hervor und der arme Logan tat mir manchmal etwas Leid. Das Ende fand ich sehr sehr schön, wobei ich echt traurig bin, dass die Geschichte nun vorbei ist. Jetzt heißt es warten auf Band 3.
Fazit:

Für mich eine absolute tolle Geschichte, die mich einfach wahnsinnig gefesselt hat. Sehr schade, dass die Geschichte um Logan und Grace nun vorbei ist. Auf jeden Fall vergebe ich hier die volle Punktzahl.

Ich freue mich sehr auf Band 3 ♥