Profilbild von -Sunny-

Autorin: Vi Keeland, Penelope Ward
Erscheinungsdatum: 30.11.2018
Seitenzahl: 317

Der Inhalt

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern …
Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden … [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

Vi Keeland ist eine New-York-Times-, USA Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin. Weitere Informationen unter: www.vikeeland.com [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Ich fragte mich, wie gut sich die Vibrationen zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Ich mag die Kombination des Mannes mit der Schrift sehr gerne. Der Mann passt zudem super zu meiner Vorstellung des Protagonisten Chance.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichtem Schreibstil geschrieben. Die erste Buchhälfte ist aus der Sicht der Protagonistin Aubrey und die zweite Hälfte aus der Sicht des Protagonisten Chance. Ich finde diese Aufteilung absolut gelungen.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind alle sehr detailreich und liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Aubrey ist eine sehr liebenswerte Person, hat aber auch ihre schwierigeren Seiten, denn sie ist sehr kleinlich. Ich mag sie trotzdem sehr gerne. Der Protagonist Chance ist absolut heiß, witzig und ein wenig versaut. Ich finde seine Sprüche unheimlich witzig und musste sehr oft lachen. Zudem liebt er das Leben und genießt es in vollen Zügen, was ich wunderbar erfrischend finde. Seine Schwester Adele ist mir auch sehr sympathisch.

Story

Die Geschichte ist schon zu Beginn unheimlich witzig. Bereits auf den ersten paar Seiten gab es einige Lacher und es ist unglaublich unterhaltsam. Das Kennenlernen zwischen Aubrey und Chance ist wirklich total genial. Chance sexuelle Anspielungen sind sowas von lustig, dass ich des Öfteren herzlich lachen musste. Als die beiden einen weiteren Passagier aufnehmen, habe ich noch mehr lachen müssen. Dieser Passagier nun ja, der hat es einfach in sich. Ich verrate mal lieber nichts dazu, denn ihr müsst ihn einfach selber kennen lernen. Leider plätschert danach die Geschichte meiner Meinung nach ein wenig nur so vor sich hin. Dennoch gibt es zwischendurch immer wieder witzige Stellen, die mich dazu brachten weiterzulesen. Dann gibt es einen Satz von Chance, der mich hellhörig gemacht hat und ich wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Ich hatte so meine Vermutungen und konnte es kaum glauben, als dann raus kam, dass ich tatsächlich Recht hatte. Eigentlich ist es kein Stück vorhersehbar und ich war echt überrascht, als meine Hirngespinste diesmal wahr wurden. Nachdem dann die Geschichte auf Chance Sicht wechselt fliegen die Seiten gefühlt schneller dahin. Ich finde die Geschichte aus seiner Sicht irgendwie interessanter und habe so sehr mit ihm gelitten, gehofft und gekämpft. Vor allem die letzten 100 Seiten flogen in einer Geschwindigkeit dahin, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass sich das Ende immer mehr naht. Das Ende beinhaltet dann erstmal noch einen kleinen Schock und ich bekam kurz Panik, was das Ende der Geschichte angeht. Aber ich muss sagen, ich finde das Ende dann doch absolut gelungen und wunderschön. Gerade der Epilog aus Aubreys Sicht rundet die Geschichte wundervoll ab. Schade, dass die Geschichte der beiden nun schon vorbei ist.

Mein Fazit

"One more Chance" ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit einem unglaublich tollen Humor. Auch wenn sich die erste Hälfte noch ein klein wenig zieht, verfliegt die zweite dafür umso schneller. Alles in Einem war es wirklich eine absolut unterhaltsame und schöne Geschichte. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag und die Lesejury für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares zur Leserunde. <3

• Erzähstil
Veröffentlicht am 24.11.2018

Schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Titel: Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
Reihe: Colorado-Ice-Serie; Band 1
1 Maybe this Time | 1.5 Maybe this Kiss| 2 Maybe this Love | 3 Maybe this Christmas
Autorin: Jennifer Snow
Verlag: ...

Titel: Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
Reihe: Colorado-Ice-Serie; Band 1
Autorin: Jennifer Snow
Seitenzahl: 368

Der Inhalt

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht ...
Einen Neuanfang – das ist es, was Abigail Jansen sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt … [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

Jennifer Snow lebt in Edmonton, Alberta, zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn. Sie schreibt warmherzige und sexy Liebesromane und ist Mitglied der RWA, der Canadian Authors Association und der Film and Visual Arts Association in Edmonton. Sie hat bereits mehr als zehn Romane und Novellen veröffentlicht, und es werden noch jede Menge folgen. Weitere Informationen unter: JenniferSnowAuthor.com. Sie finden die Autorin außerdem bei Twitter: @jennifersnow18 und auf Facebook: Facebook.com/JenniferSnowBooks [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Abigail hoffte, dass ihre Entscheidung, zurück nach Glenwood Falls zu ziehen, nicht der größte Fehler sein würde, den sie in ihren neunundzwanzig Lebensjahren je gemacht hatte.

Cover

Das Cover finde ich ganz okay. Die Farbe ist schön kräftig und sticht ist Auge. Mir ist es allerdings doch etwas zu sehr grell pink.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitet mal Abigail und mal Jackson. Manchmal kam der Wechsel zwischen den beiden sehr plötzlich, von einem auf den nächsten Absatz, was ich manchmal ein klein wenig verwirrend fand.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind alle sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Abigail ist eine unglaublich liebe und sympathische Person. Sie kümmert sich rührend um ihre Tochter Dani und versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ihr Ex-Mann Dean ist mir absolut unsympathisch. Er ist ein Weiberheld und Macho. Der Protagonist Jackson hingegen ist ein super netter Kerl und auch sehr attraktiv. Er kümmert sich super um seine Nichte Taylor und war mir sofort sehr sympathisch. Seine Schwester Becky habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.

Story

Die Geschichte beginnt eher ruhig. Ich durfte erstmal in aller Ruhe die Charaktere kennen lernen und mich mit ihnen vertraut machen. Da die Geschichte aus der Erzählerperspektive geschrieben ist, lernte ich sofort die beiden Sichtweisen von Abigail und Jackson kennen. Das finde ich wirklich toll, da ich so direkt beide Gefühlswelten im Blick hatte. Die Spannung zwischen den Beiden ist wirklich zum Greifen nah und wirkte sehr authentisch. Ich mag die Realität in dem Buch sehr. Es kam mir alles so echt vor, als wäre ich Abigail und würde das alles erleben. Es passieren zwar nicht wirklich Überraschungen und alles ist etwas vorhersehbar, aber irgendwie hat die Geschichte eine sehr schöne Leichtigkeit und Harmonie. Besonders die Charaktere machen dieses Buch zu etwas Besonderem. Dennoch plätscherte die Geschichte gerade in der ersten Hälfte an manchen Stellen nur so vor sich hin und hätte ruhig etwas mehr Pepp vertragen. Die zweite Hälfte hat es dann allerdings geschafft mich noch so richtig zu berühren. Dieser innere Kampf und die Gefühle waren wirklich toll beschrieben und gingen sehr ans Herz. Das Ende war an sich sehr süß, aber irgendwie auch sehr kurz und abrupt. Da hätte ich mir dann doch ein wenig mehr gewünscht. Ich freue mich dennoch sehr auf die weiteren Bände und auf die Geschichten von Jacksons Brüdern.

Mein Fazit

"Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" ist eine schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch. Auch ohne viel Drama und Überraschungen ist diese Geschichte einfach total süß und geht ans Herz. Vor allem die Charaktere sind wirklich wundervoll. Dennoch hätte die Geschichte, besonders die erste Hälfte, ruhig ein bisschen mehr Pepp vertragen. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Schöne Liebesgeschichte

Still Broken

Titel: Still Broken
Autorin: April Dawson
Preis: 8,99 € EBook; 10,- € Taschenbuch
Seitenzahl: 315

Der Inhalt

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...
Als ...

Titel: Still Broken
Autorin: April Dawson
Preis: 8,99 € EBook; 10,- € Taschenbuch
Seitenzahl: 315

Der Inhalt

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...
Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat – auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt – aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte ... [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

April Dawson ist eine "heiße" Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl. [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Die erste große Liebe bleibt einem immer im Gedächtnis.

Cover

Das Cover finde ich echt schön. Der Blauton gefällt mir sehr gut und in Kombination mit der Schrift, den Lichtflecken und dem Glitzer ist es sehr stimmig.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schönen locker leichten Schreibstil geschrieben. Überwiegend ist die
Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Norah erzählt. Einige Seiten sind aber auch aus der Sicht von Max. Und genau eine Seite noch aus einer weiteren Sicht, welche ich aber nicht verraten möchte. Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit dem Schreibstil, weil ein paar Satzstellungen etwas seltsam waren, aber entweder es war nur am Anfang so oder ich habe mich einfach daran gewöhnt. Es ist mir zumindest dann im Verlaufe des Buches nicht wieder aufgefallen.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind sehr detailreich ausgearbeitet und hatten alle ihre Daseinsberechtigung. Die Protagonistin Norah war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist schlagfertig, süß und super nett. Außerdem liebt sie Marzipan-Schokolade, was ihr bei mir einen zusätzlichen Pluspunkt einbringt. Ihre Freundinnen Brooke und Lydia finde ich ebenfalls absolut super. Sie sind beide echt super Freundinnen und immer für Norah da. Der Protagonist Max ist ebenfalls super. Er ist heiß, sexy, mega nett und hat wunderschöne grüne Augen. Ich mag ihn wirklich sehr. Auch seine Schwester Rachel finde ich sehr nett. Drew ist ein kleiner Spaßvogel und ich mag seine lockere und witzige Art sehr gerne. Norahs Bruder Clark finde ich an sich auch ganz nett, aber irgendwie war er mir zu wenig Mann und etwas zu sehr Weichei.

Story

Die Geschichte beginnt mit einem wunderschönen Satz. Sehr schnell wird es richtig spannend und ich hatte einige offene Fragen. In dieser Geschichte gibt es einige Geheimnisse zu lösen. Zudem gibt es eine schöne Liebesgeschichte, wo das Verlieben für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu schnell geht. Nach dem Verlieben zieht sich die Geschichte meiner Meinung nach in die Länge. Ich konnte es zwar die ganze Zeit nicht abwarten, endlich raus zu finden, was Max' Geheimnis ist, aber so richtig gefesselt hat mich die Geschichte in dem Moment nicht mehr. Dennoch habe ich weitergelesen, da ich ja das Geheimnis endlich lösen wollte. Doch dann passierte etwas ganz anderes und ich war vollkommen schockiert. Meiner Meinung nach war das vollkommen unnötig und die Geschichte hätte das absolut nicht gebraucht. Ich bin immer noch unendlich traurig darüber. Nachdem dieser Schock verdaut war, kam auch schon der Nächste. Wobei ich sagen muss, so richtig Schock war es für mich eigentlich nicht. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, so ganz Recht hatte ich mit meinen Vermutungen aber dann doch nicht. Kaum dachte ich, jetzt wird alles gut, passierte auch schon das Nächste. Dies wiederum hat mich gar nicht mehr schockiert oder überrascht. Aber danach kam dann doch noch mal eine richtig böse Überraschung, damit hatte ich dann doch wirklich null gerechnet. Ich muss sagen, dass ich die Geschichte wirklich schön finde, aber mir ist es manchmal irgendwie ein bisschen zu viel von allem. Zu schnelles Verlieben, zu viel Liebe, zu viele Überraschungen, zu viel von diesem und jenem. Das Ende wiederum finde ich wunderschön und sehr berührend.

Mein Fazit

"Still Broken" ist eine schöne Liebesgeschichte voller Überraschungen und Schocks. Am Anfang des Buches hatte ich überhaupt keine Ahnung was mich erwartet, aber mit der Zeit wurde es immer vorhersehbarer. Die Geschichte zieht sich leider an manchen Stellen etwas, hat mich aber dennoch die meiste Zeit gut unterhalten. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 07.11.2018

Verlag: Knaur
Preis: 4,99 € EBook; 12,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: 02.11.2018

Der Inhalt

Was würdest du tun, wenn du zwischen Liebe und Erfolg wählen müsstest?
Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Doch so sehr er das Leben im Rampenlicht und seine Auftritte genießt – seine beste Freundin Mia vermisst er bei all dem schmerzlich.
Mia tritt im Leben auf der Stelle. Anstatt ihre Karriere in der Modebranche zu verfolgen, vertrödelt sie ihre Tage mit Gedanken an Nic, der sich kaum noch bei ihr meldet. Sie zweifelt, ob sie ihm jetzt, wo er seinen Traum vom Rockstar-Dasein lebt, überhaupt noch wichtig ist.
Längst ist aus der Freundschaft eine knisternde Anziehung geworden, doch durch Nics steile Karriere und die Schattenseiten seines Ruhms wird die Distanz zwischen ihnen immer größer ... [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Liv Keen wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist – wie es der Zufall so will – auch ihr bester Freund, mit dem sie ihre eigene Familie gegründet hat. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

>>Frauen sind mutiger als wir Männer!<<

Cover

Das Cover finde ich sehr gelungen. Der Rockstar passt super zum Inhalt. Zudem mag ich das Pink in Kombination mit dem Schwarz sehr gerne.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem flüssigen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitet mal die Protagonistin Mia und mal den Protagonisten Nic. Anfangs fand ich den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich recht schnell daran gewöhnt.

Charaktere

Die Charaktere sind sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Mia ist ein echter Sonnenschein. Sie bleibt extra in den Semesterferien zu Hause um sich um ihre Oma und ihre 5-Jährige Cousine zu kümmern. Sie entwirft Mode und gibt Ballet-Unterricht. Auch wenn ich Mia ein wenig sehr naiv finde und sie mir manchmal viel zu kindisch ist, ist sie mir im Laufe der Geschichte doch irgendwie ans Herz gewachsen. Der Protagonist Nic ist Mias bester Freund und gleichzeitig der Bruder von Mias bester Freundin Lizzy. Er ist ein berühmter Rockstar und gemeinsam mit Mias Bruder Liam mit der Band "Swores" sehr erfolgreich. Nic mag ich ebenfalls sehr gerne, auch wenn ich manche seiner Handlungen wirklich bescheuert fand, ist er mir ebenso sehr ans Herz gewachsen. Lizzy ist ein kleiner Wirbelwind und etwas anstrengend, aber die tollste Freundin, die man sich wünschen kann. Sie ist wirklich immer für Mia da, egal was passiert. Sie ist einfach toll. Liam ist echt cool und beschützt Mia so gut es geht, da er seine kleine Schwester über alles liebt. Die Familien von Mia und Nic sind auch absolut toll. Sie unterstützen sich alle gegenseitig und es ist Harmonie pur. Das fand ich wirklich sehr schön. Mias und Lizzys Freundin Lisa finde ich auch sehr sympathisch. Ihre Freundin Anabelle mag ich allerdings überhaupt nicht. Sie war mir ab der ersten Sekunde unsympathisch.

Story

Diese Geschichte entwickelte sich nach und nach zu einem echten Schatz. Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht so wirklich begeistert war. Ich hatte erst einmal Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und dann fand ich den Anfang irgendwie richtig langweilig. Die ersten Kapitel waren für mich irgendwie so nichtssagend. Klar, ich lernte die Charaktere erstmal in Ruhe kennen, aber irgendwie war es mir zu langatmig. Ich bin aber sehr froh, dass ich weitergelesen habe. Zum einen finde ich es super schön, dass Rückblicke aus der Kindheit von Mia und Nic mit in die Geschichte eingebaut sind. Das war wirklich wundervoll zu lesen und hat mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Die Anziehung zwischen Mia und Nic ist im ganzen Buch über zum Greifen nah. Der innere Kampf der beiden ist sehr gut beschrieben und ich habe sehr mit beiden gelitten. Nachdem die erste Hälfte des Buches erst einmal mehr Harmonie und Friede herrschte, überschlagen sich dann auf einmal die Ereignisse. Es ist auf einmal super spannend und es gibt Geheimnisse, die gelöst werden wollen. Einige böse Überraschungen und Schocks folgen ebenfalls. Der Zusammenhalt der Familien Kennedy und Donahue und die grenzenlose Freundschaft von Mia und Lizzy sind wirklich wunderschön. Der Showdown am Ende ist ebenfalls absolut großartig und das Ende ist einfach wundervoll. Ich freue mich sehr auf Lizzys Geschichte in Band 2.

Mein Fazit

"Backstage Love - Unendlich nah" ist eine wundervolle Liebesgeschichte. Nach einem eher ruhigeren und langatmigen Anfang entpuppte sich diese Geschichte noch zu einem echten Schatz voller Spannung und Liebe. Hier vergebe ich 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 € EBook; 12,- € Paperback
Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Der Inhalt

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ...

Titel: Player
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 € EBook; 12,- € Paperback
Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Der Inhalt

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen … [Quelle: Goldmann/Verlagsgruppe Random House]

Die Autorin

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York. [Quelle: Verlagsgruppe Random House]

Ich hasse Silvester.

Cover

Das Cover finde ich ganz gut. Es ist schön schlicht und ich finde der Kerl auf dem Cover passt ganz gut zum Inhalt.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil abwechselnd aus der Sicht der Protagonistin Emerie und des Protagonisten Drew geschrieben. Einige Kapitel sind ein Rückblick auf vergangene Silvester von Drew.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Protagonistin Emerie ist Paartherapeutin und erst kürzlich nach New York gezogen. Emerie ist ein klein wenig naiv, aber unglaublich liebenswürdig. Ich finde sie total süß, witzig und schlagfertig. Ihren besten Freund Baldwin mag ich irgendwie nicht. Er ist meiner Meinung nach ein kleines Weichei. Der Protagonist Drew ist Scheidungsanwalt und absolut nicht auf den Mund gefallen. Er ist sexy, frech und ein absoluter Egomane. Er hat aber auch absolut süße Seiten und ich finde ihn echt toll. Seinen besten Freund Roman finde ich auch total super. Alexa mag ich hingegen gar nicht. Das ist echt eine miese Schlange. Dann gibt es da noch einen Charakter, den ich absolut Zucker finde. Aber ich sag einfach mal gar nichts dazu, da ich glaube sonst zu viel verrate und euch so die Spannung nehme.

Story

Diese Geschichte hat mich mehrmals sehr zum Lachen gebracht. Sofort auf den ersten paar Seiten habe ich mich prächtig amüsiert. Der Humor der Autorin ist wirklich super. Das Kennenlernen zwischen Emerie und Drew ist zum Schreien komisch. Zudem kommen durch die Rückblicke auf Drews vergangene Silvester noch einige offene Fragen dazu und ich war so super neugierig, was es mit allem auf sich hat. Das machte die Geschichte nicht nur lustig, sondern auch richtig spannend. Die Streitereien zwischen Emerie und Drew sind auch sehr unterhaltsam und vor allem Drews kleine Streiche sind echt witzig. Nachdem die offenen Fragen dann geklärt sind wird die Geschichte meiner Meinung nach etwas ruhiger. Es sind zwar immer noch super lustige Aspekte vorhanden und auch einige richtig süße Dinge seitens Drew, aber ich muss sagen, dass sich der Mittelteil ein wenig zieht. Die Liebesgeschichte ist dennoch wunderschön, aber ein bisschen mehr Pepp oder Überraschungen hätten dennoch nicht geschadet. Später wird es dann aber doch noch einmal richtig spannend und es gibt einige böse Überraschungen. Die letzten Seiten flogen nur so dahin und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe bis spät in die Nacht gelesen und musste mich irgendwann wirklich zwingen aufzuhören. Das Ende ging mir richtig ans Herz und ist einfach wunderschön. Ich hatte sogar ein kleines Tränchen im Auge.

Mein Fazit

"Player" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem tollen Humor. Die Geschichte hat mich die meiste Zeit sehr gut unterhalten, nur im Mittelteil hat es sich leider ein klein wenig gezogen. Daher vergebe ich hier 4 von 5 Punkten.