Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 07.01.2019

Humor & Leidenschaft

Catching up

Ein wenig mussten wir ja warten ,
auf neuen Lesestoff der Autorin.
Aber das warten wurden belohnt.

Wir lesen hier eine wunderbare Story von Mackenna und Blake. Sie ist von Anfang einfach klasse.
Gleich ...

Ein wenig mussten wir ja warten ,
auf neuen Lesestoff der Autorin.
Aber das warten wurden belohnt.

Gleich am Anfang musste ich echt schmunzeln. So viel Humor . Wie man es kennt von der Autorin.

Die Mischung aus Liebesgeschichte & Humor, fand ich einfach klasse. Dazu noch die Prickelnde Erotik. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Blake. Aber man erkennt auch das die Bücher zur Autorin gehören. Den ihre Cover sind alle so ähnlich. Was mir persönlich sehr gut gefällt.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und Locker. Aber auch sehr modern. Man fliegt einfach so über die Seiten.

Ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen, auch wenn es wieder ein wenig dauert.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Perfekter 3.Teil

The Hook Up

Ich liebe dieses Humor der Autorin und der Story.
Von Anfang an lag mir beim lesen ein Schmunzeln auf den Lippen.

Dieses Buch hat alles was man braucht.
Liebe, Leidenschaft mit Humor.
Ty und Ellie ...

Ich liebe dieses Humor der Autorin und der Story.
Von Anfang an lag mir beim lesen ein Schmunzeln auf den Lippen.

Dieses Buch hat alles was man braucht.
Liebe, Leidenschaft mit Humor.
Ty und Ellie muss man einfach lieben. Auch wenn beide total verschieden sind. Und sie erst keine Beziehung wollten. Aber dann wären nicht diese blöden Gefühle, die man einfach nicht abschalten kann.

Man spürt von Anfang an die Anziehung zwischen den beiden. Bei der ersten Begebung, war viel zum lachen. Das ich meinem Mann die Stelle vorlesen musste. Aber der Humor zog sich durch das ganze Buch.

Mir hat das Buch der Reihe sehr gut gefallen und ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.
Für mich das beste Buch der Reihe.

Das Cover gefällt mir gut, aber nicht passend zur Story & Inhalt des Buches. Aber der Schreibstil ist leicht & Locker.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Fix & Fertig

All In - Tausend Augenblicke

Dieses Buch macht einen fertig.
Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Aber erst mal zum Cover. Es ist eher schlicht gehalten. Aber die Farben
mag ich total. Irgendwie haben die was.
Auch ...

Dieses Buch macht einen fertig.
Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.

Aber erst mal zum Cover. Es ist eher schlicht gehalten. Aber die Farben
mag ich total. Irgendwie haben die was.
Auch der Titel darauf ist Super. Der Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch die
Emotionen kommen sehr gut rüber.

Kacey und Jonah haben mir sehr gut gefallen.
Jeder ist auf seine eigene Art anders. Die beiden kommen aus
verschiedenen Welten. Und trotzdem finden beide zusammen.
Aber wäre da nicht Jonah seine Krankheit. Sie bestimmt sein Leben.
Er muss sich immer an seinen Plan halten. Auch wenn es ihm total schwer fällt in der Nähe
von Kacey. Und dann sind da auch noch Gefühle. Wenn die einem komische Sachen
machen lässt.

Und dann das Ende von dem Buch. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Da brauch man echt Tempos. Es hat mich so überrascht und ich war sprachlos.
Und nun warte ich voller Sehnsucht auf Band 2. Mal sehen was uns das erwartet.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Manchmal braucht man eine zweite Chance

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Auf geht´s mit den dritten Teil der Ivy-Years-Reihe.
Die Teile davor waren einfach klasse und war nun gespannt
auf Graham seine Story.

Dieses Mal sind die beiden Hauptcharaktere zwei Männer.
Was ich ...

Auf geht´s mit den dritten Teil der Ivy-Years-Reihe.
Die Teile davor waren einfach klasse und war nun gespannt
auf Graham seine Story.

Dieses Mal sind die beiden Hauptcharaktere zwei Männer.
Was ich persönlich nicht schlimm finde.
Mir hat die Story um Graham und Rikker hat mir echt gefallen.
Eine tolle Liebesgeschichte. Auch wenn alles nicht so einfach ist.
Gerade wenn die Leidenschaft zwischen zwei Männern sind.
Aber es wurde einfach klasse umgesetzt.

Manchmal braucht man eine zweite Chance. Wie auch in der Liebe.
Die brauch auch manchmal eine zweite Chance. Genau auch das passiert bei Graham und Rikker. Wären da bloß nicht immer diese Gefühle. Die einem in Weg stehen . Aber sie versuchen beide einen Weg zu finden.

Ich freue mich auf jeden Fall noch mehr von der Reihe zu lesen.
Den ich mag einfach die Ivy Years - Reihe gerne lesen.
Die Charaktere sind einfach total Sympatisch. Es macht total Lust auf mehr.

Klappentext und Cover sind einfach klasse. Ich mag die Farben total gerne. Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Man mag den gerne lesen.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Schicksal und Drama

Still Broken

Dieses Buch hat mich total überrascht.
Was hier passiert, damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Ich bin begeistert.

Dieses Buch hat mich total überrascht.
Was hier passiert, damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Ich bin begeistert.

Aber erst mal zum Cover. Es ist schlicht. Aber mir gefällt es. Man kann nicht erahnen um was es in dem Buch geht.
Klappentext und Titel macht neugierig. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Ich habe ja schon ein paar Bücher von ihr gelesen.
Er ist sehr modern.

Dieses Buch hat einiges an Höhen und Tiefen. Man denkt, jetzt ist alles gut. Dann kommt ein Tiefpunkt. Dann wird es besser und zack wieder. Einfach eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Man leidet einfach total mit. Mir ging es so mit Norah. Ich habe mit ihr gelitten und gefüllt. Sie tat mir manchmal schon sehr leid.

Als sie dann auf Max trifft, wirft das ihre Gefühle völlig durcheinander. Sie will sich eigentlich nicht mit ihm einlassen. Den er ist eben ein Bad Boy und ist gerne mit Frauen für eine Nacht zusammen. Aber das Schicksal nimmt seinen lauf und die beiden fühlen sich zueinander hingezogen.

Aber es passiert hier so einiges. Viele Geheimnisse, die erst am Ende des Buches aufgedeckt werden. Die mich überrascht haben.
Aber auch Liebe und Neid spielt eine Rolle. Und nicht zu vergessen Trauer. Der hat mich fast umgehauen. Auch damit habe ich einfach nicht gerechnet. Es gab einiges was mich überrascht hat. Mich aber begeistert hat, weil einfach alles zusammen gepasst hat.

Ich kann jedem das Buch einfach empfehlen.