Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Schicksal und Drama

Still Broken

Dieses Buch hat mich total überrascht.
Was hier passiert, damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Ich bin begeistert.

Dieses Buch hat mich total überrascht.
Was hier passiert, damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Ich bin begeistert.

Aber erst mal zum Cover. Es ist schlicht. Aber mir gefällt es. Man kann nicht erahnen um was es in dem Buch geht.
Klappentext und Titel macht neugierig. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Ich habe ja schon ein paar Bücher von ihr gelesen.
Er ist sehr modern.

Dieses Buch hat einiges an Höhen und Tiefen. Man denkt, jetzt ist alles gut. Dann kommt ein Tiefpunkt. Dann wird es besser und zack wieder. Einfach eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Man leidet einfach total mit. Mir ging es so mit Norah. Ich habe mit ihr gelitten und gefüllt. Sie tat mir manchmal schon sehr leid.

Als sie dann auf Max trifft, wirft das ihre Gefühle völlig durcheinander. Sie will sich eigentlich nicht mit ihm einlassen. Den er ist eben ein Bad Boy und ist gerne mit Frauen für eine Nacht zusammen. Aber das Schicksal nimmt seinen lauf und die beiden fühlen sich zueinander hingezogen.

Aber es passiert hier so einiges. Viele Geheimnisse, die erst am Ende des Buches aufgedeckt werden. Die mich überrascht haben.
Aber auch Liebe und Neid spielt eine Rolle. Und nicht zu vergessen Trauer. Der hat mich fast umgehauen. Auch damit habe ich einfach nicht gerechnet. Es gab einiges was mich überrascht hat. Mich aber begeistert hat, weil einfach alles zusammen gepasst hat.

Ich kann jedem das Buch einfach empfehlen.

Tolle Fortsetzung

Keiner glaubt an uns

Auf geht´s in den letzten Teil der Reihe von Jana.

Auf geht´s in den letzten Teil der Reihe von Jana.

Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Pia. Wir haben sie ja schon in den ersten beiden Teilen kennengelernt. Und da war sie ein kleiner Rebell. Aber nun hat sie ihre Ausbildung angefangen und hat sich verändert. Erwachsener eben. Aber auch Tom kennen wir schon. Er ist der Bruder von Mark. Als Pia ihn im Gefängnis besucht, sind sie beide in einander verliebt.

Als er auf dem Gefängnis kommt, versuchen sie ihre Beziehung auf die Reihe zu bekommen. Aber überall wo sie hin kommen, werden beide abgelehnt. Besonders Tom. Aber auch die Tante von Pia ist ihr gegenüber total doof. Ich mochte sie ja von Anfang an nicht.

Das Buch hatte viele Emotionen und Gefühle.
Aber auch der Zusammenhalt der Familie hat mir einfach gefallen. Es erinnert mich total an meine eigene. Wir halten auch immer zusammen und sind für jeden da. Manche Situationen konnte ich sehr gut nach vollziehen. Und der Epilog war was ganz besonders.

Das Cover ist wieder ein total Hingucker. Es gefällt mir richtig gut. Und es passt einfach zur Reihe.
Aber auch der Schreibstil der Autorin ist super. Leicht, locker und modern.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Jeder braucht eine zweite Chance

Third Chance

Yeah, nun bekommt Nash seine eigene Story.
Wir kennen ihn ja schon aus dem ersten Band. Aber man kann diesen auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Nash ist auch bei seinem Pflegevater aufgewachsen. ...

Yeah, nun bekommt Nash seine eigene Story.

Nash ist auch bei seinem Pflegevater aufgewachsen.
Er hatte es aber nicht immer einfach. Sein Leben ist auf den Tiefpunkt. Wären da nicht seine Brüder Everett und Tanner. Die beiden sind ihm eine Richtige stütze. Und schicken ihn nach Texas, damit er seine Sucht bekämpft.

Und dort trifft er auf Eli. Die mag ihn erst mal gar nicht. Das lässt sie ihn aber auch spüren. Aber nach ein paar Tagen gemeinsamen Arbeiten, kommen sich die beiden näher. Und Eli kann den Charme von Nash kaum widerstehen.

Aber auch sie hat keine schöne Vergangenheit. Was sie auch wieder abrutschen lässt. Wäre da nicht Nash, die sie wieder auffängt und zusammen ein Weg finden.
Die Story um die beiden ging mir doch sehr nahe und das Thema ist nicht einfach. Aber ich finde es super umgesetzt.

Klar es wurde auch ganz schön heiß, prickelnd und aufregend zwischen den beiden.

Alte Bekannte treffen wir auch wieder. Was ich schön finde. Und nun freue ich mich auf die Story von Everett .

Cover ist wieder der Hammer. Die Farbe wirkt harmonisch und es passt alles perfekt zusammen.
Ich mag außerdem den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist leicht und locker.

Teil zwei ist genau so gut wie der erste Teil. Und da brauchte man schon Tempos.

Aufregend und schnell

Hidden Secrets: Cassy und Noah

Was für ein tolles Debüt.

Was für ein tolles Debüt.

Alleine das Cover ist schon der Hammer. Ich achte ja immer erst auf die Cover. Das muss man als erstes Ansprechen. Und das ist hier genau der Fall. Es passt auf jeden Fall zum Inhalt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht, locker und Flüssig. Mir hat er gefallen. Aber es war auch Aufregend und Spannend.

Die Charaktere Cassy und Noah haben mir sehr gefallen.
Noah mochte ich total gerne. Er weiß was er will. Und dann deine Art ist einfach klasse. Und dann die Sachen mit dem Illegalen Straßenrennen. Einfach toll. Es war einfach mal was anderes.
Aber auch seine Bruder ist toll. Ich hoffe, wir lesen seine Story auch noch mal.
Cassy ist eine klasse Frau. Endlich mal eine Frau mit einem Männerberuf. Das kommt ja leider immer seltener vor. Deswegen hat sie auf jeden Fall einen dicken Daumen hoch von mir bekommen.
Beide zusammen sind einfach klasse. Es gab auch einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Eine wunderbare Lovestory die einem total begeistert.
Rasend schnell und Aufregend. Aber auch sehr heiß und Prickelnd.
Ich kann jedem das Buch weiter empfehlen und behalte die Autorin auf jeden Fall im Blick.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Ich liebe das Duo

The One Best Man (Love and Order 1)

Ich war total Happy, als ich gelesen habe, das was neues von dem
Autorenduo kommt. Die San Francisco Hearts - Reihe hat mir echt gut gefallen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt einfach perfekt ...

Ich war total Happy, als ich gelesen habe, das was neues von dem
Autorenduo kommt. Die San Francisco Hearts - Reihe hat mir echt gut gefallen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt einfach perfekt zu Reed.
Dem war ich von Anfang an total verfallen. Er ist einfach eine tolle Person.
So liebe voll und voller Leidenschaft. Ich mag seine Art einfach total gerne.
Reed bedrängt Vic nicht. Sondern lässt ihr Zeit.
Er ist immer für sie da und versucht ihr ein tollen Partner zu sein.

Mir hat aber auch Vic gefallen. Sie weiß was sie will. Eigentlich. Wenn da nicht Reed
wäre und der ihr Leben völlig durcheinander bringt. Ich bewundere sie total.
Eine Alleinerziehende Mutter und dann mitten im Berufsleben. Sie meistert ihr leben echt toll.

Mich konnte die Story um Reed und Vic total überzeugen. So viele Liebe und Leidenschaft.
Aber auch der Zusammenhalt der Familie hat mir einfach gefallen.

Ich freue mich schon auf die Story von Chelsea. Einen kleinen Einblick haben wir ja schon bekommen.