Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Romantik & Thriller in einer perfekten Kombination

Love & Lies

Rachel & Kash sind ein tolles Paar zusammen.
Die beiden haben einen sehr schnell Weg gefunden sich kennen zulernen und lieben zu lernen.

Rachel hat Ärger mit dem Cousin ihrer besten Freundin. Er stalkt ...

Rachel & Kash sind ein tolles Paar zusammen.

Rachel hat Ärger mit dem Cousin ihrer besten Freundin. Er stalkt sie und bedrängt sie immer wieder. Das er sogar zu weit geht. Und dort tritt Kash in ihr Leben und verdreht ihr den Kopf. Er ist die starke Schulter die sie brauch und um auch mit der Vergangenheit klar zu kommen.

Candice ging mir zwischendurch manchmal echt auf dem Keks. Sie war total launisch. Ihr verhalten hat mich manchmal echt genervt. Aber zum Ende hin war sie wieder die Freundin, wie man sich die wünscht.
Mason ist ein super Freund. Er ist für die Freunde immer da und versucht Kash auf den richtigen Weg zu bringen, wenn es mal nicht einfach wird.

Das Cover ist super, Für mich war es klar, das ich das unbedingt lesen muss. Die Handlung ist eine perfekte Mischung aus Erotik, Romantik, Action & Thriller. Es war nach der zweiten hälfte super Spannend und man konnte es nicht bei Seite legen.
Der Schreibstil war flüssig und einfach zu lesen. Es hat mich total in seinen Bahn gezogen.
Jetzt wartet ich voller Spannung auf den zweiten Teil.

Das Buch bekommt ganz klare 5 von 5 Sternen von mir,

Perfekt

Die geheime Sprache der Liebe

Dieses Cover sprach mich gleich an und auch der Titel des Buches. Der Klappentext hört sich auch super an.

Ich habe dieses Buch fast an einem Abend durch gelesen. Es hat mich so gefesselt und es war wunderschön zu lesen.

Bree und Archer sind einfach wundervoll. Die beiden kommen einen Sympatisch rüber und man erlebt gerne ihre gemeinsame Geschichte.

Archer ist der Aussenseiter der Stadt. Und alles nur weil seine Familie eine Schlimme Vergangenheit hat. Es ändert sich alles, als Bree in die Stadt kommt. Aber auch sie hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und lebt in ständiger Angst.

Wie das Schicksal es so will. laufen sie Bree und Archer über den Weg. Die beiden fühlen sich gleich zueinander hingezogen und kommen sich vorsichtig näher. Den Archers Familie ist nicht so begeistert von der Beziehung. Auch das Archer immer mehr in dem Stadt-Alltag immer wieder auftaucht, finden sich nicht so toll. Er hat ja Bree an seiner Seite und die beiden werden dann ziemlich schnell ein Paar.

Ob es alles noch gut geht, lest es.. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Für mich eine super schöne & Romantische Geschichte.

Der Schreibstil von Mia Sheridan ist flüssig und leicht. Er zieht einen an und lässt einen nicht mehr los. Für mich ein klares Highlight bis jetzt in diesem Jahr.

Fazit:
Romantisch, Erotisch und voller Gefühle. Eine perfekte Geschichte zum dahin schmelzen.

super Fortsetzung

Love & Lies

Ein toller zweiter Teil. Zum Glück musste man nicht lange auf die Fortsetzung warten.
Denn der erste Teil endete sehr Spannend.
Der zweite Teil geht noch ein wenig in das erste über und man hat so gesagt ...

Denn der erste Teil endete sehr Spannend.
Der zweite Teil geht noch ein wenig in das erste über und man hat so gesagt einen Rückblick, wie es zu den Ereignissen kommt. Wie die Beziehung der beiden läuft und wie Trip zu ihnen kommt.Das hat mir sehr gut gefallen hat.

Der zweite Teil wurde gut umgesetzt und es wurde immer Spannender. Wer den ersten Teil gelesen hat, weiß das Rachel entführt wurde. Man erlebt in dem Buch auch die Gedanken von Trent, ihrem Entführer. Das machte das ganze noch weiter Spannender und Geheimnisvoller.
Rachel und Kash erleben getrennt eine aufregende Zeit.

Was ich super finde, das die Geschichte aus der Sicht von Rachel und Kash geschrieben wurde. So erlebt man beide Seiten und Gefühle mit Ängsten.

Man muss aber den ersten Teil gelesen haben, um diesen zu lesen.
Das Cover ist genau so super wie der erste Teil. Ich finde sie passen sehr gut zusammen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Es geht da weiter wo es aufgehört hat...Starker zweiter Teil

Royal Desire

Endlich es geht weiter. Ich war schon ganz nervös und hab gezittert bis es weiter geht.
Und nun war es endlich so weit.

Good Girl vs. Bad Boy aus dem Britischen Royal.

Es geht genau so weiter, wo der ...

Und nun war es endlich so weit.

Good Girl vs. Bad Boy aus dem Britischen Royal.

Es geht genau so weiter, wo der erste Band aufgehört hat. Was mir sehr gut gefallen hat. So kommt man gleich wieder gut in die Geschichte rein. Clara leidet ordentlich an ihrer Trennung zu Alexander.

Die Geschichte im zweiten Band war super und Clara & Alexander arbeiten an ihrer Beziehung Dabei kommen sie sich in wieder näher. Clara lässt sich nicht viel gefallen und geht nun auch mal gegen Alexander gegen an. Sie versucht auch ihre Meinung durch zusetzten.

Die Geschichte ist voller Leidenschaft, heißer Erotik und eine Liebe die immer Stärker wird. Die Beziehung läuft nicht so wie sie es sich beide wünschen. Es kommen immer kleine Stoplerfallen zum Vorscheinen.
Es kommt einiges aus Clara und Alexander's Vergangenheit zum Vorschein. Somit muss man unbedingt den ersten Teil gelesen haben muss.

Was ich super schön und romantisch fand war der Heiratsantrag. Eine super schöne Sache und man kam dabei ordentlich ins schwärmen.

Das Cover gefällt mir auch in diesem Teil sehr gut. Dieses Mal ist der Untertitel in einem hellen Grün. Der Schreibstil ist einfach super und Geneva Lee zieht einen in die Royale-Welt mit ein.
Die Geschichte war super und man konnte alles gut mit erleben. Auch die Gefühle waren sehr gut beschrieben.

Fazit:
Mich hat der zweite Teil total gefesselt und ich habe ihn ziemlich schnell durch gelesen.
Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Reihe.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensions-Exemplar.

Das Leben und die erste Liebe

Mein bester letzter Sommer

Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Buch war einfach super. Bis jetzt habe ich von der Autorin nur die "Make it Count"-Reihe gelesen. Und was soll ich sagen, das Buch war einfach der Hammer.
Der ...

Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Der Schreibstil von Anne Freytag ist einfach super. Mir gefällt er sehr gut.

Das Cover ist toll und sprang mir gleich ins Auge. Es passt so toll zur Geschichte. Wenn man das Hardcover-Buch aufschlägt, hat man vorne die Reiseroute drin und
am Ende eine Playlist von Tessa & Oskar. Es passt einfach alles toll zusammen,
was mir sehr gut gefällt. >> Buchvorstellung <<

Mich hat das Buch von den ersten Seiten berührt und ich hatte schon eine leichte Vorahnung wie das Buch enden könnte.
Tessa und Oskar lernen sich durch ihre Eltern kennen. Sie erleben einen Gemeinsame Zeit zusammen.
Tessa mochte ich von Anfang an total gerne. Ihre Sprüche waren manchmal lustig aber dann auch sehr gefühlslos. Aber was wohl normal in dieser Situation. Es war eine gute Mischung auf ihren Gefühlen. Trauer, Angst & Freude.
Oskar war mir gleich positiv aufgefallen. Ich mochte seine Art. Er war einfach da.

Die beiden Erleben eine gemeinsame Zeit und eine wundervolle Reise zusammen. Tessa erlebt viele tolle und erste Erlebnisse in ihrem Leben.

Für mich war das Buch sehr bewegend und traurig zu gleich. Es war voller Emotionen, egal ob Positiv oder Negativ. Und am Ende habe ich auch ein paar Tränchen verdrückt.

Fazit:
Eine ganz klare Leseempfehlung mit vielen tollen Erlebnissen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen