Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 04.05.2023

Knight-Brüder Forever

Logan Knight

< Ich lief. Ich rannte. Ich flüchtete. >

Weiter geht´s mit den vierten Teil der "Knights" - Reihe.
Hier in diesem Buch lesen wir die Story von Logan.
Ihn haben wir auch schon in den teilen davor kennengelernt. ...

< Ich lief. Ich rannte. Ich flüchtete. >

Weiter geht´s mit den vierten Teil der "Knights" - Reihe.
Hier in diesem Buch lesen wir die Story von Logan.
Ihn haben wir auch schon in den teilen davor kennengelernt.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe total.
Der Stil der ganzen Reihe gefällt mir. Mich sprechen die Cover an.
Und Freya ihr Schreibstil war hier auch wieder mega. Ich mag ihn total gerne.

Hier erleben wir auch wieder den tollen Zusammenhalt der Brüder.
Sie wachsen immer mehr zusammen. Ich mag es gerne.
Die Familie hat man immer als halt. Man braucht eben manchmal auf Hilfe.

Wir erleben hier eine spannende Reise von Logan und Gwen.
Ich glaube jeder konnte Logan in der Story schütteln. Das man sich auf sowas einlässt.
Ich denke wir alle haben beim lesen so ziemlich alle das gleiche gedacht.

Man spürt ziemlich schnell das es zwischen Logan und Gwen funkt. Die beiden fühlen sich gleich zueinander hingezogen. Man sollte sich nicht gegen Gefühle wehren.

In der Story wird es nie langweilig. Man erlebt immer wieder was.

Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil der Reihe. Dort lesen wir die Story von Liam.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Endlich geht es weiter

Diamond Truths

< Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und
aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. >

Endlich hat das Warten ein Ende.

Nach dem Ende von Teil eins, bei dem man sich echt ...

< Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und
aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. >

Endlich hat das Warten ein Ende.

Nach dem Ende von Teil eins, bei dem man sich echt die Haare raus reißen konnte, ging es jetzt nun mit Leni & Luke weiter.

Zum Glück...

Das was uns hier im zweiten Teil erwartet, habe ich einfach nicht mir gerechnet. Ich bin einfach positiv überrascht und überwältigt. Was hier alles passiert. Aufregend und Spannend. Von der ersten bis zur letzten Seite. Halleluja, was das Buch zwischendurch für Wendungen macht. Hat mich echt Sprachlos gemacht. Aber im Positiven Sinn.

Das neue Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zum Inhalt, aber auch zum ersten Band. Die Farbe ist einfach klasse. Ich mag es total.

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Ihre Bücher lese ich immer total gerne.

Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da. Es gab kaum eine Möglichkeit das Buch zur Seite zu legen.

Was für eine tolle Liebesgeschichte. Aber die nicht so typisch ist. Sondern viel Aufregender und mit vielen Hindernissen.

Aber man muss um die Liebe kämpfen. Genau das machen Leni und Luke auch.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Proof of Faith

Proof of Faith

< Was wenn der Job, den ich liebe, mir die Person nimmt , die mir die Welt bedeutet. >

Die Idee mit der Treueagentur fand ich interessant. Und war neugierig auf das neue Buch von April Dawson. Den ersten Teil der Reihe habe ich nicht gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist.
Ich konnte den Teil auch sehr gut alleine lesen .

In der Agentur gilt, Verlieben verboten. Was natürlich nicht immer so einfach ist.
Genau so geht es Sierra. Ihre neue Zielperson Caleb Barnes geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Sie möchte ihn einfach nur vergessen. Aber als er dann noch ihr neuer Nachbar wird, ist es nicht mehr so einfach. Und so kommen beide sich langsam näher.
Caleb weiß aber nicht das Sierra schuld daran ist, das seine Beziehung wegen ihr kaputt gegangen ist.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Aber auch die Anziehung zwischen Caleb und Sierra hat man von Anfang gespürt.
Was passiert wenn Caleb die Wahrheit raus findet. Alles nicht so einfach.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben total.
Aber auch der Schreibstil der Autorin fand ich klasse. Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und es wird bestimmt auch nicht das letzte sein.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Freundschaft hält

Unser Reetdachhaus am Strand

< Alte Freundschaft und stürmische Gefühle auf Norderney >

Ich war schon total neugierig auf das neue Buch von "Christin-Marie Below".
Durch Zufall habe ich gesehen das es was neues gibt.

Das Cover ...

< Alte Freundschaft und stürmische Gefühle auf Norderney >

Ich war schon total neugierig auf das neue Buch von "Christin-Marie Below".
Durch Zufall habe ich gesehen das es was neues gibt.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zum Inhalt des Buches.
Der Klappentext macht neugierig.

Das Seeting ist einfach wunderschön. Der Ort Norderney ist einfach perfekt beschrieben. Man fühlt sich richtig wohl beim lesen. Gerne möchte man dort Urlaub machen.

Und dann ist da noch die Freundschaft von Marla, Sonja und Yve. Alle drei verstehen sich super und treffen sich nach Jahren wieder auf Norderney. Es ist ihre alte Heimat aber auch der Ort aus ihrer Kindheit. Schnell fühlen sich alle wieder wohl an diesem Ort.

Und dann ist da noch das alte "Reetdachhaus von Oma Jella.

Ein wunderschönes Buch was ich euch gerne weiter empfehle.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Very Hot

Never Regret

< Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy . >

Dieses Buch ist einfach nur "Hot" und muss unbedingt gelesen werden.
Es war kaum möglich dieses Buch aus der Hand zu legen.
Ich war von der ersten ...

< Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy . >

Dieses Buch ist einfach nur "Hot" und muss unbedingt gelesen werden.
Es war kaum möglich dieses Buch aus der Hand zu legen.
Ich war von der ersten Seite in dem Buch gefangen.

Das Design des Buches ist einfach wunderschön und was ganz besonderes. Genau wie das Cover.
Es fällt gleich einem ins Auge. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext machte mich neugierig.
Der Schreibstil der beiden Autoren mag ich total gerne lesen. Zusammen sind beide einfach klasse.

Die Dialoge sind einfach klasse. Ich musste an manchen Stellen einfach schmunzeln.
Alle drei Hauptcharaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Reid und Creed sind beste Freunde. Sie führen gemeinsam ein Club. Er ist was besonderes. Deswegen will auch Reid nicht, das seine Schwester Lexie dieses betrifft. Durch einen Zufall landet sie dort.
Und so mit die Story ihrem Lauf.

Aber was passiert, wenn alles auffliegt. Droht dann eine Freundschaft kaputt zu gehen oder können sich Reid und Creed wieder einigen. Alles nicht so einfach.
Aber beide halten zusammen wenn es um Lexie geht. Für sie würden beide alles tun.

Ich bin schon total gespannt auf Reid seine Story. Den er hat ein eigenes Buch verdient.