Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 20.03.2023

Emotionen pur

Christian Knight

< Alles war besser, als allein zu sein. >

Natürlich musste ich auch den nächsten "Knight"-Bruder lesen.
Die Bücher davor haben mir schon sehr gefallen.

Das Cover gefällt mir auch hier sehr gut. Ich ...

< Alles war besser, als allein zu sein. >

Natürlich musste ich auch den nächsten "Knight"-Bruder lesen.
Die Bücher davor haben mir schon sehr gefallen.

Das Cover gefällt mir auch hier sehr gut. Ich mag dieses Blau total gerne.
Der Stil ist hier auch wie die anderen Cover.
Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder einfach überzeugen.

Christian seine Story ist einfach was ganz besondere.
Sie war von der ersten bis zur letzten Seite einfach voller Emotionen.
Man fühlt und leidet total mit beim Lesen. Das Herz hat teilweise ganz schön gelitten.

Christian hütet sein Geheimnis ganz schön lange.
Und keiner hat eine Ahnung, was mit ihm überhaupt nicht stimmt.

Und dann trifft er auf Brooke. Sie ist die neue Haushälterin für Christian. Aber beide kommen sich immer näher. Und sie erfährt auch als erstes mit von seinem Geheimnis.
Brooke und Christian verbringen viel Zeit zusammen.

Aber auch Brooke hat ihre Geheimnis.
Ihre Vergangenheit holt sie ein. Und es wird dann noch mal spannend.

Ich liebe diesen Zusammenhalt der "Brüder". Jeder ist für jeden da. Und das ist was ganz besonderes.

Ich bin schon sehr gespannt auf Logan seine Story.

Veröffentlicht am 14.03.2023

Angst und Liebe

Stadtherzen

< Warum muss es jetzt regnen? >

Das ist die Neuauflage zu "Ins Herz geknipst".
Auch der zweite Teil wurde überarbeitet und hat ein neues Cover bekommen.

Ich mochte die Story von Becks total gerne ...

< Warum muss es jetzt regnen? >

Das ist die Neuauflage zu "Ins Herz geknipst".
Auch der zweite Teil wurde überarbeitet und hat ein neues Cover bekommen.

Ich mochte die Story von Becks total gerne lesen und war natürlich auch neugierig auf Kim.
Man kann jedes Buch aber auch einzeln lesen. Was ich natürlich klasse finde.

Mir gefällt das Cover richtig gut. Die Farbe fällt gleich ins Auge.
Der Klappentext machte mich auch neugierig. Auch der Schreibstil hat mir hier auch hier wieder sehr

In diesem Buch geht es um Kim. Sie hat ein wenig Angst vor der Liebe und einer Beziehung. Aber ich kann es auch verstehen. Schuld hat ein wenig ihre Vergangenheit. Deswegen fällt es schwer sich auf jedem einzulassen.

Durch ihre Arbeit hat sie ein Shooting in einer Kinderarztpraxis. Sie trifft dort auf Konstantin und seiner kleinen Tochter. Er ist von Anfang an gleich von Kim begeistert . Kim weiß nicht ganz genau wie sie sich verhalten sollen.

Die Chemie stimmte von Anfang an von Kim und Konstantin. Aber auch von der kleinen Frieda. Sie mochte Kim von Anfang an total gerne. Alle drei verbringen viel Zeit zusammen und kommen sich immer ein wenig näher.

Und dann ist da noch Kim ihr Bruder der plötzlich vor der Tür steht. Aber ich mochte Kolja auch total gerne. Er ist ist ein toller Bruder. Und das er Kim unterstützt, finde ich klasse.

Ich freue mich auf weitere Teile von den Mädels aus "Stadtherzen".

Veröffentlicht am 09.03.2023

Marry me

Marry me, Mr. Manager

< Und auf einmal waren sie da. Die gefährlichsten Tiere, die einem Menschen wie mir begegnen konnten: Schmetterlinge im Buch. >

Ich hab die ersten beiden Teile der "Boston Passion" - Reihe total gerne ...

Ich hab die ersten beiden Teile der "Boston Passion" - Reihe total gerne gelesen. Deswegen musste ich auch den letzten Teil lesen.

Ich mochte Billie von Anfang an total gerne. Gerade was auch ihren Beruf betrifft. Ich finde es klasse, das auch eine Frau in einem Männerberuf ist. Und ich finde sie macht es echt super.
Sie nimmt auch kein Blatt vor dem Mund.

Ihr Vater kommt auf die Idee, die Firma an seine Tochter zu überschreiben, aber nur wenn sie vorher heiratet. Billie ist völlig entsetzt. Aber Billie hat keine Lust auf eine Beziehung. Genau so hat sie Lust auf diese blöden Schmetterlinge im Bauch.

Durch einen Auftrag trifft sie auf Aaron. Er ist der dritte Bruder.
Die anderen beiden haben wir ja schon kennengelernt. Ist es in Ordnung mit Aaron
eine Fake-Beziehung einzugehen, damit Billie die Firma bekommt. Alles nicht so einfach.

Mir hat der dritte Teil der Reihe sehr gut gefallen und kann ihn euch total weiterempfehlen.
Man kann auch dieses Teil alleine lesen. Aber ich kann euch die ganze Reihe empfehlen.

Kate Franklin ihr Schreibstil konnte mich auch hier beim letzten Teil wieder überzeugen.
Außerdem mag ich das Cover total gerne.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Tolle Fortsetzung

Whitestone Hospital - Drowning Souls

< So fühlt es sich also an, Angst zu haben. >

< So fühlt es sich also an, Angst zu haben. >

Das Cover hier ist einfach wunderschön. Es ist einfach toll. Und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt. Und Ava ihr Schreibstil ist einfach toll.

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe und mich das Ende so fertig gemacht hat, war schnell klar, ich muss wissen wie es im "Whitestone Hospital" weiter geht.

Wir knüpfen da an, wo wir aufgehört haben.
Ich war gleich von Anfang wieder in der Story drin. Was mir sehr gefallen hat.

In diesem Teil geht es um die Story von Sierra und Mitch. Wir haben beide ja schon kennengelernt.
Und wir treffen hier auf alte Bekannte Gesichter wieder.
Ich mag den Zusammenhalt im "Whitestone Hospital" total gerne.

Das Setting ist einfach klasse. Ich mochte den Ort einfach total gerne.
Die Charaktere sind einfach klasse.

Ich habe die ganze Zeit mit gefiebert wie es weiter geht und was als nächstes passiert.
Man merkt auch das es im Krankenhaus nicht immer alles einfach ist. Es ist stressig und es gibt auch Menschen den man nicht immer helfen kann. Dasa wäre kein Job für mich.

Von dem Ende brauchen wir gar nicht erst reden. Dieser blöde Cliffhanger machte mich auch hier fertig. Deswegen muss ich auf jeden Fall den dritten Teil lesen.

Veröffentlicht am 12.02.2023

In deinen Armen

Men of Alaska - In deinen Armen

< Tief durchatmen, gleich sind wir unten. >

Ich war schon total neugierig auf das neue Buch von Carolina Sturm.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es hat mich gleich total angesprochen.
Aber auch der ...

< Tief durchatmen, gleich sind wir unten. >

Ich war schon total neugierig auf das neue Buch von Carolina Sturm.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es hat mich gleich total angesprochen.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.

Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gefallen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Virginia und Cole.
Aber ich mochte auch Blue. Wer das ist, müsst ihr natürlich beim lesen selber rausfinden.

Mir hat das Buch von Anfang total gefallen. Aber auch das Setting war einfach klasse.
Man fühlte sich beim lesen mittendrin dabei.

Virginia ist Journalistin und hat einen neuen Auftrag. Sie ist erst nicht so begeistert davon.
Aber sie beißt in den sauren Apfel und versucht über den Blauen Beeren zu berichten.
Schnell stellt sich raus das sie nicht ohne die Hilfe von Cole weiter kommt.
Aber er ist überhaupt nicht begeistert davon. Er will ihr nicht helfen.
Aber Virginia lässt sich nicht so einfach abschütteln.

Und irgendwie kommen sich beide total näher.
Wir haben hier aber auch viele Emotionen von Trauer über Verzweiflung.
Aber die Liebe darf hier nicht fehlen.

Ich bin einfach total begeistert von der Story.