Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2018

My Sunshine

Looking for my sunshine

"Wir sahen uns stumm an, unterdessen versuchte ich, wieder atmen zu können und mein viel zu schnell schlagendes Herz zu beruhigen."

Dieses Buch war einfach klasse. Die Autorin hat wieder was tolles und ...

Dieses Buch war einfach klasse. Die Autorin hat wieder was tolles und schönes gezaubert. Und wie sich alles plötzlich im Leben ändern kann. Genau das haben wir erlebt.

Am Anfang dachte ich erst, mein Gott Gabe. Er ist ja schon ziemlich selbst von sich überzeugt. Aber die erste richtige Begegnung von ihm & Ariana, war schon zum schmunzeln. Gabe völlig besoffen und weiß nicht mehr was er zu ihr gesagt hat. lach

Aber irgendwie knistert es immer mehr zwischen den beiden. Man kann es auch beim lesen spüren.
Dann ist da noch der Große Bruder von Ariana. Liam passt auf sie ganz schön auf. Was manchmal sie dann auch nervt. Aber Gabe ist es genau so. Er passt auf seine Schwester Prue auf. Ich mochte Prue von der ersten Zeile total. Eine tolle Schwester ist sie.
Aber ich mochte alle Charaktere irgenwie total. Jeder ist was besonders. Mal sehen, von wem wir als nächstes die Story lesen dürfen.

Zum Ende des Buch musste mal echt die Luft anhalten beim lesen. Ich dachte, das darf doch jetzt wirklich passieren. Gerade das Glück & die Liebe gefunden und dann das. Aber ein tolles Ende hat das Buch bekommen.

Eine wunderbare Story aus Freundschaft, Familie, Liebe,Leidenschaft, Humor und prickelnde Erotik. Einfach klasse die Mischung.

Auch das Cover ist toll. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Der Titel passt perfekt zur Story. Warum das so ist, werdet ihr im Buch erfahren.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Man fliegt nur so über die Seiten.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Toller Abschluss

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Diese Reihe ist echt was ganz besonders.
Ich freue mich das jede Freundinnen endlich ihr Glück gefunden hat.

Diese Reihe ist echt was ganz besonders.
Ich freue mich das jede Freundinnen endlich ihr Glück gefunden hat.

Das Cover ist einfach klasse. Es ist im gleichen Stil wie die anderen Bücher. Was mir sehr gefällt. So kann man erkennen, das alle drei Bücher zusammen gehören. Aber auch einzeln zu lesen sind.

Dieses Mal geht es um Lennon. Die letzte der Freundinnen.
Ich liebe die Charaktere einfach. Jeder ist was ganz besonders und sie harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt.

Durch den Schreibstil kommt man sehr schnell ins Buch. Er ist locker und leicht, was mir sehr gefallen hat. Leider ist diese Reihe nun vorbei. Sie war echt klasse.

Viele Emotionen und Gefühle spielen hier mit. Was mir sehr gefallen hat. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 05.08.2018

Süchtig nach der Autorin

Up in Smoke

~ Hier bin ich ... ich entscheide mich für dich. ~

~ Hier bin ich ... ich entscheide mich für dich. ~

Ich habe die anderen sieben Teile davor einfach verschlungen und nun auch der achte Teil. Und ich muss sagen ich bin einfach überwältigt. Diese Story hat mich einfach total geflasht.

Smoke ist einfach der Hammer. Düster, Gefährlich & Geheimnisvoll. Aber auch ein Weiches Herz. Wie wir das im Laufe der Story erfahren. Ich mag seine Art einfach. Er hat von allen etwas. Und er kämpft um Dinge die ihm Wichtig sind.
Am meisten hat mich aber Frankie überrascht. Ich mochte sie von Anfang an. Auch wenn Smokie sie entführt, versucht sie alles um wieder von ihm weg zu kommen. Aber wenn da nicht diese Gefühlen wären und sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Und dann treffen wir noch alte Bekannte aus dem MC wieder. Was mich sehr gefreut hat. Den ich hatte alle ein wenig vermisst. Am meisten musste ich wieder über Preppy lachen. Seine Art und Sprüche sind einfach klasse. Ich hoffe, wir lesen vielleicht irgendwann noch mal was von den Jungs.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zu Smoke und er Reihe. Einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Und der Schreibstil der Autorin ist einfach weiterhin einfach was besonders. Sie überrascht mich immer wieder.

Am Ende des Buches wurde es dann auch noch super Spannend und das Buch hat eine Wendung genommen, mit der ich nicht gerechnet habe. Aber es passt zum Werdegang und der Spannungsbogen war die ganze Zeit vorhanden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Liebe auf den ersten Blick

Twisted Love

Ich muss sagen, mir hat der genau so gut gefallen,
wie der erste Teil. Und ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen. Ich finde es hat irgendwas ...

Ich muss sagen, mir hat der genau so gut gefallen,
wie der erste Teil. Und ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.

Das Cover ist genau so toll wie die anderen. Ich finde es hat irgendwas und es passt einfach zu den Büchern.

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Ich denke schon. Genau so wie bei Rosie und Dean. Die beiden kennen sich schon als Teenager und nun treffen sie sich wieder. Dean kann es einfach nicht lassen und versucht bei Rosie zu landen. Es gibt hier viele Szenen und Momente die einem total zum lachen gebracht haben. Ich mag Dean einfach.

Aber das Buch lässt auch einen Grübeln und zum Nachdenken anregen. Den das Thema was dort auf Rosie trifft, kann jeden treffen. Und ich finde es persönlich sehr gut umgesetzt.

Diese Story ist was ganz besonders. Und dir knisternde Erotik steht im Hintergrund. Was ich persönlich nicht schlimm finde. Klar es ist auch heiß und aufregend. Aber ich finde das ist nicht das wichtigste in dem Buch. Der Hintergrund zählt viel mehr.

Und weiter geht es mit Trent am 30.11.2018. Ich bin schon neugierig auf seine Story.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 20.07.2018

Death Skulls

Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty

Ich und die Biker.
Irgendwie bin ich mit ihnen immer auf einen Wellenlänge.
Einfach verfallen würde ich sagen.

Das Cover ist klasse. Der Oberkörper spricht mich gleich an.
Auch das Logo des Clubs ...

Ich und die Biker.
Irgendwie bin ich mit ihnen immer auf einen Wellenlänge.
Einfach verfallen würde ich sagen.

Das Cover ist klasse. Der Oberkörper spricht mich gleich an.
Auch das Logo des Clubs sieht man dort sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wir lesen
das Buch aus der Sicht von Kitty und Flame. Was mir sehr gut gefallen hat. So erlebt man beide Gefühlswelten sehr gut.
Es kommen so die Emotionen und Gefühle sehr gut
zur Geltung.

Ich hab den Teil gelesen ohne die anderen davor gelesen zu haben.
Was überhaupt kein Problem ist. Man kann dieses auch sehr gut alleine lesen. Was ich super finde als Quer-Einsteiger in die Reihe.

Bis jetzt habe ich nur Rockerclub der Autorin gelesen. Und war da schon von ihrer Story total begeistert. Aber auch dieses mal bin ich wieder total begeistert.
Ich fühlte mich einfach wohl in dem Club mit den Männern. Auch wenn der Umgang ein wenig Rauer dort zu geht.
Dazu die Story um Kitty und Flame. Ich mochte sie total gerne.
Die Charaktere sind super ausgewählt. Sie harmonieren gut zusammen.

Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin zu lesen.