Profilbild von 18isi

Unter die Haut

Wie die Stille unter Wasser

„Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt.“
Diesen Satz hören bzw wir lesen wir öfters in dem Buch und ich
mag ihn einfach total gerne. Er passt einfach perfekt in die Story und Inhalt dieses Buches. ...

„Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt.“
Diesen Satz hören bzw wir lesen wir öfters in dem Buch und ich

Dieses Buch hat mich einfach bewegt und berührt.
So viele Emotionen und Gefühle passieren hier.
Klar es gab auch einige Momente die haben mich schlucken lassen
und mit den ich einfach nicht gerechnet habe. Sie haben mich Positiv überrascht und sehr mit genommen.

Maggie hat es nicht einfach in ihrem Leben und erlebt eine grausame Tat als sie Klein ist. Da hatte ich schon die ersten Tränchen in den Augen gehabt. Sowas darf keinem Menschen passieren.
Ich mag auch ihre Leidenschaft für Bücher. Das ist ihre Welt in die
sie flüchtet.
Brooke ist ihr ein toller Freund. Der einzige den sie hat. Er ist immer
für sie da. Egal ob es ihr schlecht oder gut geht. Die beiden verstanden sich immer. Auch ohne Worte. Was ich persönlich sehr schön fand.

Die Jahre ziehen an beiden vorbei. Brooke und Maggie werden älter, aber das Trauma bleibt. Auch wenn Maggie ihr Herz immer noch mit dem Trauma kämpft, kämpft sie auch mit der Beziehung zu Brooke.

Durch einen schweren Unfall ändert sich plötzlich alles bei Maggie. Sie muss raus. Aber es ist nicht so einfach. Sie kämpft gegen ihre Ängste. Und gewinnt den ersten Schritt in ihr neues Leben.

Dieses Buch ist echt was ganz besonders und ich kann es jedem einfach nur empfehlen es zu lesen.
Aber vergesst die Taschentücher nicht beim lesen.

Für mich ist es bis jetzt das Beste Buch dieser Reihe.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 04.02.2018

Ich bin begeistert

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Ich habe damit nicht gerechnet,
was mich in diesem Buch erwartet. Ich bin positiv überrascht.
Man merkt hier beim lesen tiefe Gefühle und Schmerzen der beiden
Charaktere.

Der Klappentext machte mich ...

Ich habe damit nicht gerechnet,
was mich in diesem Buch erwartet. Ich bin positiv überrascht.
Man merkt hier beim lesen tiefe Gefühle und Schmerzen der beiden
Charaktere.

Der Klappentext machte mich total neugierig. Und ich wollte dieses Buch unbedingt lesen. Der Titel machten auch einen sehr neugierig.
Das Cover passt sehr gut zur Story. Auch der Man darauf spiegelt sehr gut Zachary wieder. Der Schreibstil ist klasse. Locker und leicht.
Aber auch tiefe Emotionen und Gefühle kommen hier beim lesen sehr gut rüber. Das man echt die meiste Zeit mit Zachary und Megan leidet. Wir lesen das Buch aus der Sicht von den beiden.

Dieses Buch brauchte auch nicht viele Worte. Megan und Zachary haben sich auch so von der ersten Minuten verstanden. Man merkte das knistern. Die beiden fühlten sich von Anfang an zueinander hingezogen. Aber die beiden haben schwere Päckchen auf ihren Schultern zu tragen. Und es ist nicht einfach für die beiden sich zu öffnen.
Aber irgendwie finden die beiden einen weg.
Auch wenn sie immer wieder verletzt werden und es schwer sich den anderen anzuvertrauen, kommen sich die beiden immer näher.

Ich konnte einfach das Buch nicht beiseite zu legen. Ich musste immer wissen wie es weiter geht. Den ich die Spannung war teilweise sehr hoch.

Diese Story hat mich sehr bewegt und berührt. Ich würde mich freuen mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 31.01.2018

Eine neue Droge "Walker-Brüder"

Walker Ink: Addicted

Als erstes Fällt mir nur "Wow" ein.
Nicht nur wegen dem Cover sondern auch wegen dem Inhalt des Buches.

Als erstes Fällt mir nur "Wow" ein.
Nicht nur wegen dem Cover sondern auch wegen dem Inhalt des Buches.

Das Cover ist einfach der Hammer. Es lässt das Kopfkino gleich anspringen und die Tattoos darauf sind einfach toll. Dazu passt es gut zum Inhalt des Buches.
Man kann das Buch lesen ohne die Reihe der Jungs von "Gravity" zu lesen, aber um sich nicht spoilern zu lassen, sollte man sie vorweg lesen. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
Der Schreibstil ist klasse. Man fliegt nur so über die Seiten. Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite da. Für mich war es kaum möglich es zur Seite zu legen. Den ich war immer neugierig wie es mit Quinn und Evan weiter geht.

Die Story um Schützling und Pate hat mir sehr gut gefallen. Auch das Thema Drogen bzw Abhängigkeit wurde sehr gut umgesetzt. Ich habe keine Schwierigkeiten gehabt nichts zu verstehen. Was ich bei dem Thema sehr wichtig fand.

Ich mochte die Charaktere total gerne.
Evan ist einfach toll. Er steht mit seinem Tattoo-Studio mitten im Leben. Dazu dann seine Aufgabe als Mentor. Er hat viel um die Ohren. Manchmal übernimmt er sich auch. Und hat schlecht Erfahrungen mit Frauen gemacht. Was man auch spürt mein lesen.

Quinn versucht selber wieder auf die Richtige Bahn zu kommen, nach ihrem Absturz. Was ihr natürlich nicht gelingt.
Jackson vermittelt sie an Evan. Aber eigentlich ist das gegen die Regeln.

Ich bin sehr neugierig mehr von den Walker-Brüdern und das Tattoo-Studio zu lesen.

Veröffentlicht am 25.01.2018

Aufregende & Prickelnd

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)

Als erstes muss ich sagen, ich hab die Teile davor nicht gelesen und fand es jetzt nicht so schlimm.
Ich kam sehr gut in die Story und musste gleich auf den ersten Seiten schmunzeln.
So war ich gleich ...

So war ich gleich mitten in dem Buch und konnte es kaum zur Seite legen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Er ist spannend und fesselnd.
Man möchte immer wissen wie es weiter geht. So das man die Story schnell durch gelesen hat.
Das Cover ist klasse. Die Farben sind sehr harmonisch. Es wirkt sehr sinnlich und leidenschaftlich. Genau richtig für den Inhalt des Buches.
Die Story ist aus der Sicht von Andra und Lucas geschrieben, was mir sehr gefallen hat.

Ich mochte die Charaktere Andra und Lucas sehr sehr lesen. Beide sind sehr verschieden. Aber doch ziehen sich beide magisch an. Was mir sehr gut gefallen hat.
Auch der Inhalt des Buches ist spannend, aufregend, erotisch, heiß und/bzw. sehr heiß.
Es gab auch einige Momente über die ich schmunzeln musste.
Ich mochte diese Zusammensetzung sehr gerne lesen.

Dieses Buch kann ich echt weiterempfehlen,
auch wenn man hier eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen hat.

Vielen Dank an den Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Ich liebe diesen Laden

Hot Chocolate - Ein Kuss für Maddie

Ich hoffe, wir lesen noch einiges über das Hot Chocolate.
Irgendwie mag ich gar nicht ohne die Jungs und Mädels sein.
Es ist immer so harmonisch zwischen allen.
Ich bin immer wieder gerne dort, auch ...

Ich hoffe, wir lesen noch einiges über das Hot Chocolate.
Irgendwie mag ich gar nicht ohne die Jungs und Mädels sein.
Es ist immer so harmonisch zwischen allen.
Ich bin immer wieder gerne dort, auch wenn es immer schnell vorbei ist.

Das Cover ist klasse und es passt sehr gut in die Komplette Reihe. Die Farbe sticht gleich ins Auge. Ich mag den Schreibstil der Autorin auch total gerne. Er ist locker und leicht. Die Aussprache ist zum schmunzeln.

Die Charakter sind einfach klasse. Ich mag Maddie total gerne. Ihre Art ist echt cool. Sie passt sehr gut in die WG. Ihr Date mit Dave war klasse. Mal was ganz anderes . Und irgendwie passte es zu beiden.

Ich liebe die Novellen der Autorin und freue mich schon auf die Nächste.