Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Spannend - Max & Lily

Lily - So sexy

Es geht weiter mit den Fowler - Schwestern. Und dieses Reihe endet mit Lily. Was ich sehr schade finde. Den ich fand die Reihe echt toll.
Jede Schwester war an sich anders.

Das Cover ist genau wie die ...

Jede Schwester war an sich anders.

Das Cover ist genau wie die anderen. Nur das dieses Mal in Türkis ist. Was ich gut finde, so hat jede Schwester eine andere Farbe.

Der Schreibstil ist auch weiter flüssig und lässt sich gut lesen.

Lily ist die älteste der Schwester und ein Partygirl. In der Firma hält sie sich zurück.
Max wohnt auch in New York und hat einen besonderen Beruf, was beide näher bringt. Was es eigentlich nicht soll.

Das Buch ist wieder aus verschiedenen Sichten geschrieben, also aus der Sicht von Max und Lily. Das ist immer eine tolle Sache. So erlebt man beiden Seiten besser kennen. Auch ihre Gefühle & Erlebnisse.

In den ersten beiden Teilen hatte ich Lily eher als verrücktes Partygirl in Erinnerung. Und das sie immer eine Schlagzeile brauch. Das ihr die Schwestern egal sind.
Aber da hab ich mich total getäuscht. Den Lily ist eine tolle Frau.

Man erlebt auch Rose & Violett in dem Teil immer mehr kennen. Die beiden spielen hier auch eine große Rolle. Was ich sehr gut finde.
Die Autorin könnte noch mehr über die Schwestern schreiben oder Pillar bekommt ihre eigene Geschichte.

Freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir.

Tyler & Eden

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Ein Mix aus Freundschaft und Liebe.

Ein Mix aus Freundschaft und Liebe.

Das Cover hat mich gleich angesprochen und der Klappentext klingt super. Ein wenig erinnert er mich an die "After"-Reihe. Also was Jugendliches. Aber ich finde, das können auch ältere lesen.

Der Schreibstil ist leicht. Manche Stellen waren sehr langatmig, aber nicht langweilig.
Es ist eine Clique die zusammenhält egal in welchen Situationen. Ein wenig wie in Gossip Girl. Hat mir aber sehr gut gefallen.

Tyler ist manchmal zum Haare raus reißen. Seine Launen machen einen Schwindelig. Und dann der Umgang mit den Mädchen und anderen Sachen, kann ich nicht ganz verstehen.

Eden ist ein außergewöhnlicher Name. Aber es passt super zu ihr. Sie ist eine tolle Person. Aber lässt sich oft auf den negativen Einfluss von Tyler ein.

Die beiden verbringen viel zu Zeit zusammen.
Was nicht immer gut ist.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht , in Teil 2

Fernweh und eine Überraschende Wendung

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Es geht weiter mit Eden und Tyler, die Stiefgeschwister sind.
Der erste Band endet leider ein wenig doof. Aber es geht dann in diesem Teil gleich weiter.
Genau 359 Tage später.

Das Cover gefällt mir sehr ...

Es geht weiter mit Eden und Tyler, die Stiefgeschwister sind.
Genau 359 Tage später.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es spielt wichtige Erlebnisse in dem Buch wieder.
Den Tyler und Eden erleben eine aufregende Zeit in New York.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach der Hammer. Ich war so begeistert von dem, das ich es kaum zur Seite legen konnte. Auch wenn ich den Charakteren manchmal den Kopf abreißen konnte.

Ich fand das Wiedersehen der beiden, Tyler und Eden, sehr toll gestaltet.
Man konnte sich es super vorstellen. Auch ihre Aufregende Zeit danach war einfach toll-
Die beiden sind sich weiter Unsicher. was sie da eigentlich machen.

Mir hat der der Teil sogar noch besser als der erste gefallen.
Die Gefühle kommen einfach nicht zu kurz. Auch wenn ich Tyler manchmal schütteln konnte.
Von seinen Launen , wird einem manchmal ein wenig Schwindelig.
Auch Eden ist durch den Wind, den eigentlich hat sie eine Beziehung.
Es ist ein auf und ab an Gefühlen & Erlebnissen.

Auch Freundschaft bekommt hier eine andere Bedeutung.
Man darf nicht alles glauben was Freunde sagen.
Voller Intrigen & Geheimnissen.

Auch die Nebencharakter sind toll ausgewählt. Man trifft auch alte Bekannte.
Zum Schluss musste ich so lachen wegen der Mutter von Eden.
Aber lest es selber. Es lohnt sich.

Ich warte nun voller Sehnsucht auf den dritten Band
und hoffe auf ein Happy-End zwischen Tyler und Eden.
Den der zweite Teil endet mit einem kleinem Chliffhänger.

Danke an den Heyne-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.

Ich bin süchtig nach Elec

Stepbrother Dearest

Mein zweites persönliches Buch-Highlight für dieses Jahr.
Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das wunderbare Rezi-Exemplar.

Das Cover und der Klappentext machten mich total neugierig .
Das Genre Young-Adult ...

Mein zweites persönliches Buch-Highlight für dieses Jahr.
Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das wunderbare Rezi-Exemplar.

Das Cover und der Klappentext machten mich total neugierig .
Das Genre Young-Adult kann man sehr gut mit dem Buch verbinden. Es passt da sehr gut rein.
Auch der Schreibstil ist einfach der Hammer. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Mich hat dieses Buch voll und ganz überzeugt. Auch die Geschichte war sehr glaubwürdig geschrieben. So konnte man sich auch in die Lage von Greta und Elec versetzten.

Auch wenn Greta manchmal von ihrer Art schon komisch ist. Aber sie fühlt sich eben angezogen von Elec. Eine verbotene Sache, wie es den anscheint macht.

Elec ist ein Typischer Bad Boy. Tattoos und Piercings. Auch seine Art ist sehr außergewöhnlich.
Und verdreht den Mädchen den Kopf. Nicht nur den sondern auch Greta.

Es fängt ein Katz und Maus Spiel zwischen den beiden an. Und die beiden kommen sich immer näher. Sehr näher. Dann plötzlich verschwindet Elec aus dem Leben von Greta.

Es vergeht einige Zeit.
Jeder lebt sein eigenes Leben. In verschieden Orten und neuen Partner.
Durch ein Tragisches Unglück treffen sich beide wieder.
Die Herzen spielen verrückt.

Mich hat das Buch sehr berührt und auch die Erlebnisse von Elec, die er in einen Buch schreibt.
So konnte man auch die Gefühle und Erlebnisse aus seiner Sicht lesen konnte.

Dieses Buch war voller Gefühle. Einfach schön fürs Herz. Es hat mich so was von geflasht.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Gerne hätte ich auch mehr gegeben.

Humorvoll

Emma – Writing her own Story

Erst mal vielen Dank an den Piper-Verlag für das E-Book.

Nach dem ich auf der Suche nach dem Buch war, mit dem alten Cover, habe ich dann das neue gefunden. Was mir sehr gut gefällt.
Ich finde es sogar ...

Erst mal vielen Dank an den Piper-Verlag für das E-Book.

Ich finde es sogar besser als das alte.
Annies Bücher muss man einfach lieben. Ihr Schreibstil ist einfach der Hammer & man kann das Buch einfach nicht zur Seite legen.

Dieses Buch hat einfach alles. Es ist witzig, humorvoll & Emotional.
Emma Maddox ist einfach der Hammer & hat kein Blatt vor dem Mund. Sie sagt immer das was sie denkt. Dabei bringt sie ihre Freundinnen auch gerne in Verlegenheit.
Ich musste echt über sie teilweise so lachen. Hat mir sehr gut gefallen.
Und dann kommt Drew in ihr Leben und stellt alles auf dem Kopf.
Die SMS-Nachrichten von Drew und Emma waren einfach toll.
Dieses konnte man sehr gut erkennen in dem Buch.

Auch der Freundeskreis von Emma & Drew ist einfach toll.. Die beiden versuchen erst mal nur mit einer Freundschaft. Ob das klappt?

Eine wunderbare Geschichte mit viel Humor, Leidenschaft & Gefühlen.
Ganz klare Empfehlung.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir