Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Hammer Fortsetzung

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen -

Was für eine tolle Fortsetzung.
Am Anfang war ich skeptisch, als ich gelesen habe das die Story von Marc und Sophie weiter erzählt wird. Denn eigentlich war sie ja nach den ersten drei Teilen abgeschlossen.

Aber ...

Was für eine tolle Fortsetzung.

Aber ich positiv überrascht, sehr sogar.

Das Cover ist super. Eher schlicht gehalten, aber was zu Marc und Sophia passt.
Die Kapitel sind kurz gehalten, was ich nicht schlimm finde.
Das Buch ist aus der Sicht von Sophia geschrieben. Manchmal hätte ich auch gern Marc seine Gedanken gelesen.
Der Schreibstil ist super. Ich war von Anfang an Mittendrin dabei.

Das Buch beginnt mit der Hochzeit der Beiden. Sie war sehr romantisch und passt perfekt zu den beiden.
Sophias Karriere läuft sehr gut und sie hat eine große Rolle bekommen.
Leider ist Marc davon nicht so begeistert. Den er möchte sie beschützen.
Und dann erleben die beiden noch eine Überraschung , die Marc völlig aus der Bahn wirft.
Sein Beschützerinstikt wird immer schlimmer.
Und manchmal geht der mir echt auf den Keks.
So kann doch kein Mann sein und eine Frau kann so was doch nicht gefallen oder?
Einerseits kann ich Marc auch verstehen. Er möchte das beschützen was er liebt,
aber so?!

Und dann hat er noch ein Geheimnis was Sophia manchmal echt sehr verrückt macht
und an ihren Verstand zweifelt.

Das Buch hat ein tolles Ende und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Klar man könnte die Reihe auch einzeln lesen, aber ich finde die ersten drei Teile kann man gut davor lesen. Den so lernt man Sophia und Marc schon besser kennen. Und man liest wie sich die beiden kennen lernen.

Das Buch gebe ich 5 von 5 Sternen,
auch wenn mich Marc manchmal irre gemacht hat.

Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Brutal und Gnadenlos

Lawless

Dieses Buch endet mit einem lauten Verdammt. Wann kommt bitte der zweite Teil?
So kann das doch nicht enden.

Ich muss sagen, das Cover ist echt heiß und passt sehr gut zu Bear. Auch mit den langen Haaren.
Und ...

Dieses Buch endet mit einem lauten Verdammt. Wann kommt bitte der zweite Teil?
So kann das doch nicht enden.

Und die Tattoos sind heiß.
Der Schreibstil ist der Hammer. Ich liebe die Serie.

Diese Story ist auch nichts für schwache Nerven, genau wie "King".
Es ist ein harter Umgangston und auch die Geschehnisse sind teilweise echt heftig.
Aber so ist das Leben eines Bikers.

Aber es wird auch sehr gefühlsvoll ... Den Bear und Thia verbindet sie eine ganze
Zeit schon miteinander. Die beiden Treffen wieder aufeinander, als
bei Thia was schreckliches passiert und sich auf die Suche nach Bear macht.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, Soulless.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst.

Das Schicksal meint es gut

Until Friday Night – Maggie und West

Oh war das schön.
Aber auch voller Schmerz und Trauer.

Ich muss sagen, ich mag die Bücher von Abbi Glines sehr gerne lesen.

Oh war das schön.
Aber auch voller Schmerz und Trauer.

Ich muss sagen, ich mag die Bücher von Abbi Glines sehr gerne lesen.

Dieses Buch war was ganz besonders. Man konnte die Trauer von Maggie und West von der erste bis letzten Seite spüren.

Auch wenn das Thema was besonders ist, den Trauerbewältigung ist kein einfaches Thema. Aber die Autorin hat es geschafft, eine wunderbare Story draus zu machen.

Maggie und West retten sich gegenseitig.
Und finden dann zueinander. Was nicht alle gut finden. Denn die Mädchen an der Highschool machen ihr das Leben nicht einfach. Sie wollen alle West. Aber der scheint sein Herz verloren zu haben.

Das Cover ist einfach schön.
Die Farben sind sehr gut aufeinander gestimmt.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Auch die Nebencharakter sind super ausgewählt. Man lernt West sein Team ein wenig kennen.
Und deswegen lese ich gleich Gunnar & Willa.

Wenn die Wahrheit anders kommt

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser

"Herausforderungen sind die Würze in unserem Leben, Ms Bennet."

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sowas von begeistert.

Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Es war so locker ...

"Herausforderungen sind die Würze in unserem Leben, Ms Bennet."

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sowas von begeistert.

Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Es war so locker und leicht vom Schreibstil, das ich das Buch in kurzer Zeit gelesen habe.

Die Charakter von Beau und Cash waren mir von Anfang an gleich super sympatisch. Auch die Nebencharakter waren einfach klasse. Die Bandkollegen von Cash einfach super.
Es passte alles einfach perfekt zusammen.

Das Cover ist sehr schön und ich finde mit dem Notenschlüssel wirkt es gleich noch ganz besonders.
Auch der Klappentext macht einen neugierig.

Zum Inhalt will ich gar nicht viel verraten, den dieses Buch ist auf jeden Fall eine Klare Leseempfehlung.

Was ich klasse fand, waren auch die Songtexte in dem Buch. Machte die Story gleich noch ein wenig lockerer.

Mit vielen habe ich auch nicht gerechnet, das sie sich so entwickeln.
Beau lässt sich auf nicht sofort auf Cash ein, nachdem sie weiß wer er wirklich ist. Sondern lässt ihn ganz schön in der Luft hängen. Was ihn aber dann auch verändert. Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen erleben die beiden. Nicht nur die beiden, sondern auch der Leser.

Für mich war das Buch einfach perfekt. Ein Mix aus Freundschaft, Liebe und der Musik.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.

Vielen Dank an Romance-Edition für das Rezensions-Exemplar

Ein Buch zum nachdenken

Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)

Ich kannte die Autorin schon von "Summer of Heartbeats" und war ganz gespannt auf was neues von ihr.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Auch der Klappentext machte einen total neugierig .
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich finde es passte auch sehr gut in das Buch. Also eher Jugendlich. Was mich aber nicht gestört hat.

Das Thema hat mich sehr bewegt und es lässt einen echt zum Nachdenken bringen. Denn das Thema ist was anderes, was man sonst so kennt. Aber ich fand es super umgesetzt.

Die Charakter waren von Anfang an sehr sympatisch und ich mochte sie alle sehr gerne. Klar manche lieber und manche weniger. Aber das hat man ja im jeden Buch.

Man ist gleich von Anfang an mittendrin in der Story und man erlebt auch die nicht so schönen Dinge.

Der Humor in der Story war einfach klasse. Ich musste manchmal echt schmunzeln.

Es gab auch viele Nebencharakter. Was mich aber in diesem Buch überhaupt nicht gestört hat. Manchmal habe ich ein Problem damit, wenn so viele Charakter auf einmal da sind. Aber in dem Teil ist es sehr gut umgesetzt. Und ich war überhaupt nicht verwirrt.

Vielleicht lesen wir ja noch mal von den anderen Mitglieder was. Würde ich gut finden.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meihnug beeinflusst hat.