Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 15.05.2019

Wenn wir vertrauen

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Wenn wir vertrauen,
ist der vierte Band der Ivy Years Reihe.

Das Cover ist genau wie die anderen, nur in einem anderen Farbton.
Und die Blümchen sind ein wenig anderes, wie sonst.
Der Schreibstil ...

Wenn wir vertrauen,
ist der vierte Band der Ivy Years Reihe.

Das Cover ist genau wie die anderen, nur in einem anderen Farbton.
Und die Blümchen sind ein wenig anderes, wie sonst.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht & locker.

Am Anfang hatte ich mich ein wenig Schwer getan, in die Story zu
finden. Ich musste mich erst mal zurecht finden.
Aber nach ein paar Seiten, hat sich das den gelegt.

Wir lesen hier die Story von Bella und Rafa. Die beiden lernen sich echt witzig kennen,
wie ich finde. Es ist nicht so typisch.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Es waren auch alte Bekannte wieder dabei.
Was ich sehr gut fand.

Die Handlung war von Anfang bis Ende einfach super. Ich hab das Buch ziemlich
schnell durch gelesen.
Auch das Thema Mobbing wurde sehr gut umgesetzt und ich habe mit gelitten & gefühlt.
Kein Einfaches Thema, wie ich finde.

Ich bin schon neugierig auf die Story von Lianne. Diese erscheint Ende Oktober 2019.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Jede Liebe, birgt ein Risiko

No Sweeter Kiss

"Wenn die Liebe nebenan wohnt …"

Das ist das zweite Buch der "Sweeter in the City" - Reihe.
Man kann den auch einzeln lesen. Aber um sich nicht zu Spoilern
zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten. ...

"Wenn die Liebe nebenan wohnt …"

Das ist das zweite Buch der "Sweeter in the City" - Reihe.
Man kann den auch einzeln lesen. Aber um sich nicht zu Spoilern
zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt auch sehr gut in die Reihe.
Auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Das Paar darauf gefällt mir sehr gut.
Auch wenn das Buch nicht in der Ich-Form geschrieben ist, mochte ich das Buch total gerne lesen. Der Schreibstil war leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen.
Ich mag Marry ja total gerne. Sie würde alles für den Eisladen tun. Und kämpft mit jedem Mittel. Ich liebe ihre Eissorten. Das macht echt Lust auf Eis beim Lesen.
Aber auch Ben ist klasse. Er würde alles dafür tun, das seine Tochter glücklich ist. Und genau in der Situation treffen Marry und Ben sich das erste mal. Sie fühlen sich gleich von einander angezogen.
Aber wer möchte solche Nachbarn nicht haben. Den Ben ist auch richtig heiß.

Der Storylauf hat mir sehr gut gefallen. Der Spannungsbogen und die Handlung war einfach klasse.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Ende Juli 2019 erscheint der dritte Teil der Reihe. Da werden wir die Story von Claire lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Eine Nacht

Law Enforcement: Boston

Ich war schon sehr neugierig auf den neuen Teil der
"Law Enforcement" - Reihe von Kapp & Miles.
Zum Anfang muss ich aber sagen, das man jedes Buch alleine lesen kann.
Was ich sehr gut finde.

Das Cover ...

Ich war schon sehr neugierig auf den neuen Teil der
"Law Enforcement" - Reihe von Kapp & Miles.
Zum Anfang muss ich aber sagen, das man jedes Buch alleine lesen kann.
Was ich sehr gut finde.

Das Cover ist klasse und passt sehr gut zu den anderen Büchern.
So erkennt man das es um die "Law Enforcement" Reihe geht.
Was ich persönlich sehr klasse finde.
Der Schreibstil der beiden ist einfach klasse. Ich mag sie beide total gerne lesen.

Mir haben Holly und Jake sehr gut gefallen.
Was alles nach einem One Night Stand passieren kann, sehen wir bei den beiden.
Aber irgendwie finden sie beide dann doch zusammen.
Auch wenn Jake sein Beruf echt nicht einfach ist, so als Polizist. Aber er gibt sich Mühe und versucht
alles unter einem Hut zu bekommen.

Für mich hatte das Buch alles was man brauch. Liebe, Leidenschaft, Erotik und Spannung.
Ich freue mich auf jeden Fall mehr von dem Autorenduo zu lesen.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Alles ist verloren.

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Die Leseprobe machte mich schon neugierig auf das Buch.
Auch das Cover hat mich angesprochen.
Ich finde die Wolken & Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext macht nicht neugierig. ...

Die Leseprobe machte mich schon neugierig auf das Buch.
Auch das Cover hat mich angesprochen.
Ich finde die Wolken & Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext macht nicht neugierig.

Und von der Autorin habe ich schon ein paar Bücher gelesen. Und somit war ich auch neugierig auf dieses. Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr Gefühlsvoll. Wir lesen hier aus zwei verschiedenen Sichten. Was mir sehr gefallen hat. So erlebt man einen besseren Einblick in die Charaktere.

Das Buch hatte ich ziemlich schnell gelesen. Es war leicht zu lesen. Man war gleich von Anfang in der Story drin, was mir persönlich sehr gefallen hat.

Die Charaktere Finn und Sawyer haben mir sehr gefallen. Aber auch einige Nebencharaktere fand ich klasse. Ich hoffe, wir lesen noch mehr von ihnen.
Tja und was soll ich sagen, das Buch hat ein doofes Ende.
Also warten wir voller Sehnsucht auf Band 2.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Sexy Seals

Deep Six - Rausch der Gefahr

Ich kannte die Autorin schon. Sie hat ja schon die Black Knights Inc. Reihe veröffentlicht. Und da habe ich 1-2 Bücher von gelesen.
Und nun war ich neugierig auf die neue Reihe.

Das Cover hat mich gleich ...

Und nun war ich neugierig auf die neue Reihe.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Das Spricht "Frau" doch gleich wegen dem Oberkörper an oder? Also so geht es mir. Der Titel macht einen auf jeden Fall neugierig. Genau so wie der Klappentext. Es ist alles aufeinander abgestimmt.
Wo ich mich wieder ein wenig schwer tat, war, das Buch war nicht in der Ich-Form geschrieben. Irgendwie habe ich dann immer erst leichte Probleme in die Story zu kommen.
Aber es liegt nicht am Schreibstil. Der ist echt super. Spannend und Aufregend.

Dieses Buch hat heiße Kerle und spannende Action. Die Mischung ist echt klasse. Klar es wird auf jeden Fall auch heiß und Prickelnd.

Und wer findet Seal nicht auch so toll wie ich. Der ist genau Richtig hier. Ich kann jedem das Buch ans Herz legen.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten. Den wer die Bücher der Autorin mag, ist hier genau richtig.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Reihe zu lesen.