Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 07.01.2023

Yes Boss

Of Course Boss

< Das war ja klar, ausgerechnet jetzt muss ich mal wieder aufs Klo. >

Schon beim ersten Kapitel musste ich schmunzeln. Mir geht es auch so, wenn ich Nervös bin.
Dann dreht mein Körper völlig durch. ...

< Das war ja klar, ausgerechnet jetzt muss ich mal wieder aufs Klo. >

Dann dreht mein Körper völlig durch. Deswegen konnte ich mich in dieser Situation sehr gut in Zoe reinversetzten.

Zoe ihr Bewerbungsgespräch ist klasse gelaufen. Und sie hat den neuen Job. Mit ihren Freundinnen muss das gefeiert. Ihr neuer Chef ist Cameron Carter. Seinen Ruf kennt jeder. Deswegen haben Mitchell und Catherine eine klasse Idee. Was einem zum schmunzeln gebracht hat.
Welche das ist, müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Cameron und Zoe können sich irgendwie von Anfang an nicht leiden. Oder soll ich lieber sagen, es ist eine Spannung zwischen den beiden. Ihr Wortgefecht ist echt klasse. Den Zoe lässt sich nichts gefallen. Auch nicht von ihrem Boss.

Eine wunderbare Story. Ein typisches Mia-Buch mit viel Humor und Witz.
Aber auch Leidenschaft und Liebe. Es passte einfach alles zusammen.
Ein Buch was einem echt ans Leser-Herz geht.
Und ich bin natürlich total gespannt was wir als nächstes lesen können.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Viel Gefühl

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

< Wenn in einer lauten Welt plötzlich alles verstummt, kannst du nur noch auf dein Herz hören. >

Ich war schon sehr neugierig auf den zweiten Teil der Reihe.
In diesem Teil geht es um Hazel. Ich möchte ...

Ich war schon sehr neugierig auf den zweiten Teil der Reihe.
In diesem Teil geht es um Hazel. Ich möchte ihren Bruder auch total gerne.
Auch wenn er Gehörlos ist. Aber er meistert sein Leben.

Hazel ist geschockt als sie vom Tod ihres Ex- Freundes hört. Für sie bricht eine Welt zusammen.
Sie verkriecht sich auf der Farm vom ihrem Großvater.
Aber dann ist da plötzlich Cameron. Er hat einen schweren Unfall im Krieg überlebt. Ein Nachteil hat es aber. Er ist genau so gehörlos wie ihr Brüder.

Das Buch ist auch in der Ich-Perspektive geschrieben. Was mir sehr gefallen hat. Dadurch lernt man die Gefühlswelt der Charaktere besser kennen.
Auch das Cover ist einfach klasse. Ich mag es total gerne. Es spricht mich gleich an.
Da ich schon ein paar Bücher der Autorin gelesen habe, ist mir der Schreibstil nicht fremd.

Es wird an manchen Stellen ganz schön Emotional und Gefühlsvoll.
Aber auch das eine oder andere Tränchen hatte ich beim lesen im Auge gehabt.
Mich hat es ganz schön überwältig.

Ich kann euch das Buch sehr empfehlen. Es ist sehr gefühlsvoll.
Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2023

Like Ice

Like Ice We Break

< Als Einzelläufer war sie es gewohnt, für sich selbst zu kämpfen. Doch um es gemeinsam an die Spitze zu schaffen, müssen sie lernen, einander bedingungslos zu vertrauen. .. >

Das ist der dritte Teil ...

Das ist der dritte Teil der Reihe und man kann ihn auch lesen ohne die Vorgänger zu kennen.
Aber ich kann auch natürlich alle Bücher davor empfehlen.

Das Cover ist sehr Hübsch. Es passt sich der Reihe an. Und das mag ich sehr.
Auch der Schreibstil hat mir hier wieder gefallen.

Der Einstieg ins Buch hat mir sehr gefallen. Ich war von Anfang an gleich mitten in der Story drin.
Auch das wir hier wieder ein paar Charaktere aus den Büchern davor wieder treffen, mochte ich sehr.

Die Charaktere haben mir von Anfang total gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Auch das sie sich gegenseitig immer wieder necken, gefällt mir.
So musste man beim lesen auch mal schmunzeln.

Bald erscheint schon der vierte Teil der Reihe, auf den ich natürlich sehr gespannt warte.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Knight - Brüder

Evan Knight

< Evan, der Boss möchte dich in seinem Büro sehen. >

Das Jahr beginnt gleich schon sehr heiß.
Ich habe schon die erste Bekanntschaft mit den "Knight-Brüder" gemacht.
Und was soll ich sagen, ich will ...

< Evan, der Boss möchte dich in seinem Büro sehen. >

Das Jahr beginnt gleich schon sehr heiß.
Ich habe schon die erste Bekanntschaft mit den "Knight-Brüder" gemacht.
Und was soll ich sagen, ich will sie alle kennenlernen und nicht mehr gehen lassen.

Der Anfang macht aber Evan. Und was soll ich euch sagen, ich mochte ihn von Anfang an.
Leider ist sein Ruf nicht gerade der beste. Er gilt als Frauenheld und steht gerne mal in der Presse.
Der Ruf der Familie und der Firma ist nicht gerade der beste.

Eines Abends im Club trifft er auf die Betrunkene Kathy. Ihre Erste Begegnung war zum schmunzeln. Eigentlich zählt doch immer der erste Eindruck oder? Das ging hier nach hinten los.
Die Paparazzis finden gleich wieder die passende Story. Bis zum nächsten Morgen wusste Kathy gar nicht wer ihr Retter war.
Evan will unbedingt sein Ruf wieder in die Richtige Richtung bringen.
Deswegen macht er Kathy ein Angebot. Aber er bekommt ein Korb von ihr.

Ich muss ja gestehen, das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
Das Buch machte mich einfach neugierig. Auch wenn Evan manchmal echt nicht einfach ist.
Gerade was seine Vergangenheit und Kindheit betrifft. Aber auf eins kann sich Evan immer verlassen und das sind seine Brüder. Sie halten immer zusammen. Egal was kommt.
Und das ist was ganz besonderes.

Das Buch wird aus der Sicht von Evan und Kathy geschrieben. Und gefällt mir sehr gut. Gerade so bekommen wir bei Evan einen tiefen Einblick in seine Gefühle und Emotionen.

Das Cover ist einfach der Wahnsinn, es spricht mich total an.
Und über Freya ihr Schreibstil brauchen wir uns glaube ich nicht weiter unterhalten.
Er ist einfach grandios.

Was man beim lesen alles fühlt, ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.
Man leidet und fühlt richtig mit. Gerade was Evan betrifft.

Ich kann es kaum erwarten den zweiten "Knight" - Bruder zu lesen.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Der perfekte letzte Tag

Der perfekte letzte Tag

< Ich bin verdammt stolz auf mich. >

Das Buch habe ich durch Zufall gefunden. Der Klappentext machte mich neugierig. Genau wie das Cover. Also musste ich es mir ausleihen und lesen.

Der Anfang des ...

< Ich bin verdammt stolz auf mich. >

Der Anfang des Buch hat mich leicht geschockt. Es ist sehr tragisch. Und ich stelle es mir sehr schwer vor, wenn dem Zwilling so was passiert. Gerade wenn der Seelenverwandte ins Koma fällt.

Ich mochte Lily von Anfang an total gerne. Auch wenn sie es nicht einfach hat. Ich konnte sie auch verstehen, das sie sich zwischendurch immer wieder zurück zieht.
Aber dann lernt sie Mika kennen. Er ist Musiker. Und er liebt die Musik total. Das merken wir auch beim lesen des Buches.

Beide erleben eine tolle Gemeinsame Zeit zusammen. Und Mika versucht Lily abzulenken.
Beide Unternehmen auch sehr viel. Sie schauen sich z.B. auch die Polarlichter an. Was mir sehr gefallen hat.

Das Buch war was ganz besonderes wie ich finde. Ich kann es euch ans Leserherz legen.