Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2018

In einem Rutsch gelesen

Trust

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch der Autorin.
Aber dieses mal geht es nicht um Rockstars.

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch der Autorin.
Aber dieses mal geht es nicht um Rockstars.

Das Cover ist schon ein toller Hingucker. Der Mann darauf mit dem Oberkörper fällt richtig auf. Titel und Klappentext sind super aufeinander abgestimmt.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Sehr modern.

Die Story von John und Edie fängt schon gleich spannend und aufregend an. Ich war echt sprachlos war gleich am Anfang des Buches passiert. Neugierig habe ich weiter gelesen. Ich war so fasziniert von der Story. So das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
In ca. der Mitte des Buches wurde es einig lahm Und dieses Hin & her war manchmal anstregend zu lesen. Aber normal denke ich mal Jugendliche. kicher
Edie ist ein tolles Mädchen. Stark und mit einigen Problemen. Aber sie versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, auch wenn sie nicht die idealen Maße hat. Endlich mal ein Mädchen was nicht perfekt ist. Sondern auch mal Übergewicht hat. Kommt ja seltener in den Bücher vor.
John konnte ich manchmal nicht so richtig einschätzen. Es war schwierig mit ihm auf eine länge zu kommen. Aber irgendwann gab es sich dann.

Das Ende des Buches kam viel zu schnell. Da wurde es ja auch noch mal aufregend und ich hab fast vergessen zu atmen. So was kann man nicht man mit mir machen.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Tolle Lovestory

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Erster Satz:

" Montagnacht wurde geangelt. "

Ich war total neugierig auf was neues von der Autorin.

Die Royal - Reihe mochte ich total gerne lesen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Menschen ...

Erster Satz:

" Montagnacht wurde geangelt. "

Ich war total neugierig auf was neues von der Autorin.

Die Royal - Reihe mochte ich total gerne lesen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Menschen mit den Blumen harmonieren sehr gut zusammen.

Farblich ist alles gut aufeinander abgestimmt. Mir gefällt alle drei auch gut zusammen. Die Farben wirken sehr harmonisch.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und Locker. Was mir sehr gefällt.

Ich bin auch sehr gut in das Buch eingestiegen ohne Probleme.

Mir haben auch die Charaktere total gefallen.

Sie sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

Jillian war klasse. Auch wenn ihr Art manchmal sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Sie ist manchmal zickig und launisch. Aber man gewöhnt sich an sie.

Und Liam ist kein Typische Bad Boy. Was ich nicht schlimm finde.

Es muss ja auch Männer geben mit einem großen Herz. Seine Leidenschaft sind die Waffeln. Die mich auch manchmal zum schmunzeln gebracht hat.

Zum Inhalt der Story möchte ich eigentlich gar nicht viel verraten.

Den der Klappentext macht schon sehr neugierig auf den Inhalt.

Manche Situationen waren einfach klischeehaft. Das hat mich ein wenig gestört.

Aber die Gefühle & Emotionen würden sehr gut beschrieben und erzählt. Man konnte es beim lesen genau fühlen. Was mir sehr gefallen hat.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung der Reihe.

Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalet für das Rezensionsexemplar,

was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat

Veröffentlicht am 16.10.2018

Große Gefühle

Starlight Nights - Immer wieder du

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist im gleichen Stil wie der erste.
So erkennt man, das diese Reihe zusammen gehört.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch modern und einfach. ...

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist im gleichen Stil wie der erste.
So erkennt man, das diese Reihe zusammen gehört.

Die Autorin hat wieder eine klasse Story gezaubert. Es ist nicht immer alles einfach.
Man muss um Dinge kämpfen, die einem wichtig sind,.
Die Story hat mich bewegt und berührt. Es waren hier große Gefühle und viele Emotionen.
Klar auch die Liebe und Erotik darf hier nicht fehlen. Romantisch war es auch.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.
Jeder auf seine eigene Art. Mir haben ihre Entwicklung sehr gut gefallen.
Mehr werde ich von ihnen aber nicht verraten. Den wer den ersten Teil mochte, der wird auch von diesem
Teil wieder begeistert sein.

Die Rückblicke haben mich manchmal ein wenig verwirrt. Deswegen habe ich sie zwei mal gelesen. Und dann ging es wieder. Deswegen ziehe ich ein Stern ab.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 16.10.2018

Zweite Chance

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Ich muss ja ehrlich sagen, das ich die Reihe einfach klasse finde.
Es gibt jetzt schon 6x Bücher. Und ich mag jeden einzeln total gerne.
Den einen mehr und den anderen weniger. Aber dieser Teil ist wieder ...

Ich muss ja ehrlich sagen, das ich die Reihe einfach klasse finde.
Es gibt jetzt schon 6x Bücher. Und ich mag jeden einzeln total gerne.
Den einen mehr und den anderen weniger. Aber dieser Teil ist wieder der Hammer.

Wir lesen dieses Mal die Story von Trevor und Reya.
Ihn haben wir ja schon kennengelernt, in den Büchern davor.
Und nun ist eben Trevor dran.
Aber auch alte Bekannte Charaktere haben wir wieder getroffen. Wir kennen
sie ja alle schon. Ich mag es ja, wenn immer wieder welche in den nachfolgenden Bücher
auftaucht. So kann man keinen vergessen.

Das Cover ist einfach klasse ausgewählt. Ich finde es reiht sich sehr gut in der Reihe ein. Jedes ist zwar anders, aber an dem Stil der Schrift, kann man sehen das diese zusammen gehört.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und locker. Aber auch flüssig und sehr modern. Was mir sehr gefallen hat.

Die Emotionen und Gefühle kamen sehr gut rüber. Man leidet einfach mit. Hier merkt man
irgendwie viele Gefühle. Das hat mich dann doch ein wenig mit genommen. Aber ich leider immer schnell mit einzelne Charaktere.

Ein wunderbare Story. Auf jeden Fall freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 05.10.2018

Tolle Novelle

New York Affair - Eine Woche in New York

Ich hab mich gefreut über den neuen Start der Reihe von der Autorin.
Dieses Mal handelt sich es um Novellen. Den mit 148 Seiten sind die Bücher nicht so lang.
Deswegen habe ich das Buch auch in einem ...

Ich hab mich gefreut über den neuen Start der Reihe von der Autorin.
Deswegen habe ich das Buch auch in einem Rutsch gelesen.

Das Cover gefällt mir. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Auch der Titel gegällt mir.
Man kann an ihn schon leicht erahnen um was es geht.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Leicht und Locker.
Auch wenn das Buch nur so kurz war, fehlte es nicht an Spannung.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Anna und Ethan waren mir von Anfang an sehr sympatisch.
Anna hat die Schnauze voll mit den Männern. Und fährt deswegen mit ihrer Freundin nach New York um auf andere Gedanken zu kommen. Tja und da trifft sie auf Ethan. Und schon sind ihre ganzen Vorsätze über den Haufen geworfen.
Zwischen den beiden entwickelt sich eine prickelnde Leidenschaft für eine Woche.
Aber eine Bedienung gibt. Keine Gefühle. Ist nicht gerade so einfach für Anna.
Die beiden erleben eine Leidenschaftliche und Erotische Zeit zusammen .

Das Buch hat leider ein Cliffhanger. Was voll gemein ist. Gerne hätte man gewusst wie es weiter geht.
Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und wie es mit den beiden weiter geht.