Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2018

Sportler trifft Herz

Kissing Madeline

Leider konnte mich der Teil nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.
Auch die Teile dafür waren nicht so toll.
Aber das ist meine Meinung zu den Büchern.

Das Cover ist klasse. Mir gefällt es sehr ...

Leider konnte mich der Teil nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.
Auch die Teile dafür waren nicht so toll.
Aber das ist meine Meinung zu den Büchern.

Das Cover ist klasse. Mir gefällt es sehr gut. Es spricht mich gleich an.
Ich finde es passt sehr gut zur Reihe.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen.

Auch hier treffen wir aus alte Bekannte aus den Vorgängern. Was ich immer sehr gerne lese. So kann man diese einfach nicht vergessen.

Das Buch hatte eine tolle Kombination aus Liebe,Leidenschaft, Humor und Spannung. Einfach alles was man haben muss um das Herz höher schlagen zu lassen.

Auch wenn meine Meinung zu dem Buch ist, sollte sich jeder selber eine Meinung dazu machen. Den die Geschmäcker sind ja alle verschieden.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Was fürs Herz

Die letzte erste Nacht

Es geht weiter mit der Firsts-Reihe.
Und ich hab mich total gefreut als wir die Story von Tate und Trevor nun endlich lesen dürfen.

Das Cover ist klasse. Es passt einfach perfekt zur Story. Aber auch ...

Es geht weiter mit der Firsts-Reihe.

Das Cover ist klasse. Es passt einfach perfekt zur Story. Aber auch zum Inhalt der Story. Die beiden Charaktere haben wir schon vorher kennengelernt. Aber nun bekommen sie ihre Eigene Story. Man kann die Bücher aber einzeln lesen ohne die anderen zu kennen. Den jede Story ist sehr gut so zu lesen.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Wie man es von der Autorin kennt. Wir lesen das Buch aus verschiedenen Sichten.

Dazu kommt noch das wir auf alte Bekannte treffen. Was ich echt super finde. So kann man sie alle nicht vergessen.
Die Story hat alles was man braucht. Liebe und Humor.
Leider fand ich sie ein wenig schwächer als die Vorgänger. Leider kann ich nicht genau sagen, woran es lag. Aber ansonsten war die Story einfach klasse.

Am 30.11.18 geht es mit Teil 4 und Grace & Mason weiter.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Schicksal & Schmerz

Undeserving - Debbie und Preacher

Ich muss sagen, ich liebe Bücher über Biker & MC.
Solche Themen lese ich total gerne.

Als ich gelesen habe, das es von der Hell´s Horsemen - Reihe noch ein Teil gibt. Habe ich mich total gefreut.

Das ...

Ich muss sagen, ich liebe Bücher über Biker & MC.
Solche Themen lese ich total gerne.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story.
Aber auch zur ganzen Reihe. Was ich super finde. So weiß man das diese zusammen gehören.
Der Schreibstil ist klasse.

In diesem Buch spielt das Schicksal wieder eine große Sache. Den ist nicht immer alles einfach. Und man muss um bestimmte Dinge kämpfen. Genau wie Debbie und Preacher. Die beiden haben es nicht einfach.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 01.06.2018

So geht das aber nicht Mr.Beaufort.

Save You

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe und nach dem Ende geflucht habe, musste ich auf jeden Fall den zweiten Teil lesen.
Aber auch dieses Ende geht gar nicht. Verdammt.
James was machst du nur ...

Aber auch dieses Ende geht gar nicht. Verdammt.
James was machst du nur mit mir und Ruby.
So geht das aber nicht Mr.Beaufort.

Leider war der Teil ein wenig schlechter als der erste Band.
Aber das hat mich nicht abgehalten, die Story von Ruby & James weiter zu lesen. Den ich war einfach neugierig.

Zum Cover muss ich nicht viel sagen. Es ist so wie der erste Teil. Nur Farblich anders. Mir gefällt es. Auch der Schreibstil ist auch weiter einfach klasse. Wir lesen das Buch aus verschiedene Sichten. Was ich super finde. So erleben wir hier viele Gefühlswelten kennen. Und nicht nur die von Ruby und James.

Es gibt hier noch einige Sachen die nicht aufgeklärt sind. Ich hoffe, wir werden im letzten Teil der Reihe erlöst. Und es wird für alle gut. Den dieses Buch war ein richtiges hin und her an Emotionen & Gefühlen.
Manche Charaktere hätte ich einfach Schütteln können. Aber manche waren einfach toll. Irgendwie harmonieren sie alle sehr gut zusammen.

Ich mag die Maxton Hill - Reihe total gerne. Wir werden ab den 31.08.18 lesen wie es weiter geht . Und hoffentlich bekommen alle, aber auch wirklich alle ihr Happy End.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Nicht ganz perfekt

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Ich mag die Bücher von Katy Evans total gerne.
Und ich war schon sehr neugierig was jetzt von ihr kommt.

Ich mag die Bücher von Katy Evans total gerne.
Und ich war schon sehr neugierig was jetzt von ihr kommt.

Das Cover ist okey. Es ist nicht so Bunt. Was mich nur stört ist der Mann darauf. Leider sieht man ihn auf vielen Covers. Und irgendwie nervt mich das ein wenig. Auch mit dem Titel habe kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden. Aber ist meine Persönliche Meinung dazu.
Der Schreibstil von der Autorin ist klasse.

Die Charaktere Tahoe und Gina sind sehr harmonisch. Beide haben mir von Anfang an sehr gefallen. Auch wenn sie beide von ihrer Art total verschieden sind.

Das Buch war sehr gefühlvoll, mitreißend und Spannend. Auf jeden Fall auch Prickelnd und Aufregend. Klar die Erotik kam hier auch nicht zu kurz.

Als nächstes kommt "Womanzier - Wenn ich dich liebe" von der Autorin. Das erscheint am 28.09.2018.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.