Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2018

The Boxer

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Hier geht es um die Freundinnen Whitney, Thalia und Lennon.
Jeder der Mädels hat seine eigene Story.

Hier geht es um die Freundinnen Whitney, Thalia und Lennon.
Jeder der Mädels hat seine eigene Story.

Dieses Mal geht es um Thalia. Sie hat es nicht einfach. Den ihre Beziehung ist gescheitert. Ihr Ex hat sich betrogen und belogen.

Nachdem ich den ersten Teil total klasse fand und die Leseprobe zu "The Boxer" gelesen habe, freute ich mich endlich die Komplette Story lesen zu können.

Das Cover ist klasse. Es passt zum ersten Teil und ins gesamt Bild. Den das dritte Cover ist im gleichen Stil gehalten. So erkennt man das die Teile zusammen gehören.
Der Schreibstil ist klasse. Leicht und Locker.
Man ist die ganze Zeit mitten in der Story und der Spannungsbogen ist die ganze Zeit ziemlich weit oben.

Zum Inhalt werde ich gar nicht so viel verraten, den wer den ersten Teil geliebt hat, wird auch diesen Mögen.
Es wird heiß, Prickeln und Aufregend.

Leider fand ich die Story ein wenig Schwächer, als den Vorgänger.
Was aber nur meine persönliche Meinung ist.

Vielen Dank an Netgalley und Forever für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Verboten gut :)

Rough Love

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
habe ich gleich die kurze Novelle hinterher gelesen.
Und bin total begeistert von der Autorin.
Ich finde sie hat eine tolle Story erschaffen und ich bin auf die ...

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
habe ich gleich die kurze Novelle hinterher gelesen.
Und bin total begeistert von der Autorin.
Ich finde sie hat eine tolle Story erschaffen und ich bin auf die Bücher der Reihe gespannt die dort noch kommen.

Das Cover und der Schreibstil der Autorin ist weiter klasse.
Beides gefällt mir sehr gut.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Melody.

Jamie haben wir schon im ersten Teil gelernt. Aber nicht so viel von ihm gehört. Hier bekommt er seine kleine eigene Story wie er Melody, seine Lehrerin kennen lernt.
Eine Liebe die eigentlich nicht sein darf. Aber die beiden wollen sich eine Chance geben. Den Liebe kann man sich nicht aussuchen, sie kommt von ganz alleine. Genau wie bei Jamie und Melody. Ich mag Jamie seine Art total gerne.

Kurz, knapp und Heiße Novelle. Mir hat sich total gefallen.
Ich freue mich schon total auf weitere Bücher der Reihe.

Vielen Dank an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Hass & Liebe

Vicious Love

Wenn aus Hass & Liebe eine tiefe Verbindung wird.
Was ich ich dem Buch gelesen habe, damit habe ich einfach nicht gerechnet. Mich hat es Positiv überrascht.

Als ich das Cover gesehen habe,wollte ich ...

Wenn aus Hass & Liebe eine tiefe Verbindung wird.

Als ich das Cover gesehen habe,wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Es gehört zu einer Reihe. Aber in jedem Buch geht es um jedem anderen, die wir schon in Teil eins Kennenlernen.
Das Cover ist eher schlicht gehalten. Was ich persönlich mal was anderes finde. Es muss nicht unbedingt immer Bunt sein.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht & Locker. Wir lesen das Buch aus zwei Sichten. Aber auch der Vergangenheit. Was ich sehr gut fand. Sie lernt man die Charaktere noch besser in ihrer Gefühlswelt kennen.

Die Handlung war echt mal was anderes und ich war immer neugierig wie es weiter geht.
Vicious ist echt von einer Art zum kotzen. Da hätte man ihn schütteln können. Aber aus ihn wurde ich manchmal nicht schlau, warum er so handelt. Im Laufe der Story werden wir aber Erfahren, warum er so ist. Auch seine Seine Art gegenüber Emilia war manchmal unter der Gürtellinie. Aber auch hier erfahren wir im Laufe der Story wieso das so ist.
Die Spannung war auf jeden Fall da. Zwar zog sich am Anfang die Story ein wenig, aber wurde dann immer besser.

Eine tolle Liebesgeschichte mit Leidenschaft, Intrigen, Geheimnissen, Liebe und Erotik. Von jedem ein wenig. Und das macht eine gut Mischung.
Ich bin auf jeden Fall neugierig wie es weiter geht mit den anderen Jungs.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Dreiecksbeziehung

All for You – Verlangen

Ich bin total überrascht über den dritten Teil.
Den ich hab Olivia nicht so eingeschätzt.

Ich bin total überrascht über den dritten Teil.
Den ich hab Olivia nicht so eingeschätzt.
Olivia ist die jüngste der Geschwister Bridge. Sie hat noch zwei ältere Bücher. In den beiden geht es in den ersten Teile.

Man kann den Teil auch lesen ohne die beiden Vorgänger zu kennen.
Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, würde ich sie in der Reihenfolge zu lesen. Hier treffen wie wieder auf alte Bekannte.

Olivia versucht ihren eigenen Weg zu gehen. Ohne ihre Brüder. Aber so ganz schafft sie es nicht wirklich. Und es kracht teilweise ganz schön zwischen den Geschwistern.
Durch Zufall trifft sie auf Will.
Und sie ist von dem ersten Moment hin & weg von ihm.
Er ist Sexy und bei ihm läuft mein Kopfkino auf Hochtouren.
Aber dann trifft sie noch auf Ian. Und auch er bringt Olivias Herz zum Schneller Schlagen. Es gibt eine Aufregende Dreiecks-Beziehung.
Die nicht immer einfach ist.

Alle drei Charaktere sind einfach klasse. Sie kämpfen alle um was ihnen Wichtig ist. Auch wenn es nicht immer so einfach ist.
Das Ende hat mich total überrascht.

Schade das die Reihe vorbei ist. Im ganzen mochte sie ich total gerne lesen. Und ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Toller Start der neuen Reihe

Deep Love (1)

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das es was neues von J.Kenner gibt.
Die Stark-Reihe habe ich total gerne gelesen.

Das Cover ist eher schlicht und einfach, was ich persönlich nicht schlimm ...

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das es was neues von J.Kenner gibt.
Die Stark-Reihe habe ich total gerne gelesen.

Das Cover ist eher schlicht und einfach, was ich persönlich nicht schlimm finde.
Ich mag es. Die Farben von jedem Teil sind anderes.
So kann man sehr gut sehen, das die zusammen gehören.

Ein tollen Start der Deep-Serie. Ich bin einfach total begeistert von dem Buch.

Der Schreibstil ist klasse. Leicht und Locker. Man fliegt nur so über die Seiten.
Wir lesen das Buch aus der Sicht der Hauptcharaktere. Und Springen zwischendurch auch in die Vergangenheit. Diese Rückblicke sind klasse. Sie passen sehr gut in die Handlung. So erfährt man einiges von den Charakteren.

Wyatt und Kelsey mochte ich von der ersten Seite total gerne.
Sie sind mir beide gleich ans Herz gewachsen.
Auch wenn sie von ihrer Art total verschieden sind.
Der Fotograf und das Model.
Diese Kombination habe ich auch noch nicht so gelesen. Und hat mir sehr gefallen.
Klar es wird auch Prickelnd und Aufregend. Wie man es von der Autorin kennt.

Am 11.Juni.2018 geht es weiter mit Lyle.

Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar ,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.