Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2019

Sehr schade

Inked Love - Noch immer wir

So ganz weiß ich nicht was ich von der Story halte soll.

So ganz weiß ich nicht was ich von der Story halte soll.

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Die Idee mit dem Tattoostudio war genau meins. Aber dann konnte mich der Verlauf der Story irgendwie nicht ganz so überzeugen. Was ich sehr schade fand.

Den alleine wegen dem Cover wollte ich das Buch unbedingt lesen. Den das finde ich klasse. Der Mann drauf mit den Tattoos finde ich super. Der Titel und Farben harmonieren sehr gut zusammen.

Irgendwie fehlten mir die Tiefen in dem Buch. Emotionen und Gefühle konnte ich beim lesen nicht so spüren.
An dem Schreibstil lag es nicht. Der war leicht und locker.
Das Buch war einfach nicht meins.

Die Charaktere haben mir ganz gut gefallen.

Der zweite Teil der Reihe erscheint am 01.09.19 und den werde ich auf jeden Fall eine Chance geben.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Schade nicht meins

Law of Attraction

Das ist das zweite Buch der Autorin. Das erste hat mir ganz gut gefallen. Dieses Leider nichts so. Was ich sehr schade finde.
Es lag nicht am Schreibstil, den der ist leicht und locker.
Man hatte das ...

Es lag nicht am Schreibstil, den der ist leicht und locker.
Man hatte das Buch in kurzer Zeit durchgelesen.

Das Cover hat mich auch total angesprochen. Aber das liegt auch an dem Mann auf dem Cover. Er hat mich irgendwie angezogen. Meine kleine Schwäche würde ich sagen.

Leider fehlte mir in dem Buch die Romantik. Die Leidenschaft hat mich nicht so überzeugen können.
Irgendwie fehlte auch mir die Erotik, was ich sehr schade finde.
Die beiden Charaktere waren klasse.
Mir hat die Entwicklung der beiden gut gefallen. Es machte neugierig die Geschichte der beiden zu lesen.

Das Ende war auch zu Plötzlich und es passierte vieles erst am Ende. Man hätte das Buch gern noch ein wenig länger machen können.

Aber ich gebe der Autorin beim nächsten Buch auf jeden Fall wieder eine Chance

Veröffentlicht am 03.04.2019

Schwache Reihe

London Sins - The Confession

Ganz ehrlich, ich weiß nicht so ganz was ich von der Reihe halten soll.
Was ich auch nicht verstehe, warum macht man nicht ein komplettes Buch daraus.
Es sind ja eh alle drei Teile an einem Tag erschienen. ...

Ganz ehrlich, ich weiß nicht so ganz was ich von der Reihe halten soll.
Was ich auch nicht verstehe, warum macht man nicht ein komplettes Buch daraus.
Es sind ja eh alle drei Teile an einem Tag erschienen.

Jase und Emmy müssen um ihre Liebe kämpfen. In dem Band wird es jetzt noch mal Spannender und Aufregender.
Auch die Erotik ist hier wieder sehr hoch. Was ich einfach zu viel fand und die Stelle sogar überlesen habe.

Das Familiengeheimnis spiel hier eine wichtige Rolle und es entwickelte sich in eine Richtung mit der ich nicht gerechnet habe. Das hatte mich dann doch mal überrascht.

Schreibstil ist weiter locker. Und das Cover passt zum Inhalt und der ganzen Reihe.
Ich finde es auch gut, das wir das Buch aus der Sicht von Jase und Emmy lesen.

Ich fand die Reihe ganz okey, aber jetzt nicht so besonders. Wer gerne heiße Erotik liest, der
ist hier genau richtig. Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung zu dem Buch machen. Das ist eben meine Persönliche.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Auch Teil 2 war nicht meins

London Sins - The Decision

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der London - Sins - Reihe.
Ich habe den Teil gleich nach den ersten gelesen.
Den es hat ja schon ein wenig ein blödes Ende.

Aber leider konnte mich auch dieser Teil ...

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der London - Sins - Reihe.
Ich habe den Teil gleich nach den ersten gelesen.
Den es hat ja schon ein wenig ein blödes Ende.

Aber leider konnte mich auch dieser Teil einfach nicht überzeugen.
Es war mir einfach viel zu viel Erotik. Klar ich lese gerne dieses Genre. Aber das war einfach zu viel des Gustens.
Die Story wird aber nun langsam Spannend. Und ich bin gespannt wohin sie sich im dritten Teil entwickelt.
Auch der zweite Band hat ein blödes Ende, das man gleich mit dem dritten weiter lesen möchte bzw muss.

Aber manchmal stehen einem die Gefühle im Weg und man weiß nicht so genau wie man sich verhalten soll.
Also verhält man sich falsch und verletzt den Partner.

Jase seine Familie geht gar nicht. Vor der würde ich auch Flüchten bzw Abhauen.
Leider haben mir die Gefühle und Emotionen von Emmy und Jase gefehlt, was ich sehr schade finde.

Cover und Schreibstil ist genau so wie bei dem ersten Teil.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Konnte mich nicht überzeugen

London Sins - The Promise

Für mich war das erste Buch der Autorin und war schon neugierig auf die London Affair - Reihe. Das ist der erste Teil.

Hier lernen wir Emmy und Jase kennen. Die beiden treffen sich auf einem ungewöhnlichen Weg und schließen ein Deal.
Aber schnell entwickelt sich der Deal zu einer Prickelnden Leidenschaft zwischen den beiden.

Die Story war leider nichts neues und konnte mich einfach nicht überzeugen, was ich sehr schade finde. Ich fand Jase einfach nur schlimm. Total eingebildet und ich weiß auch nicht. Also mein Typ wäre es überhaupt nicht.

Der Schreibstil war leicht. Und es wurde aus den Sichten von Jase und Emmy erzählt. Das hat mir sehr gefallen.

Leider war die Seitenzahl nicht so viele. Den es ist nur eine Novelle. Ich werde gleich weiter mit Band 2 und Band 3 machen. Den alle drei Teile sind an einem Tag erschienen.

Das Cover kann auf jeden Fall voll bei mir Punkten.