Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2018

Schwacher Teil

Hot Cop

Das ist jetzt schon der zweite Teil der "Compromise me" Reihe .
Und man errät schon an dem Titel um was es geht.

Den Mann auf dem Cover hat man auch schon öfters gesehen.
Ansonsten gefällt mir das ...

Das ist jetzt schon der zweite Teil der "Compromise me" Reihe .
Und man errät schon an dem Titel um was es geht.

Den Mann auf dem Cover hat man auch schon öfters gesehen.
Ansonsten gefällt mir das Cover ganz gut. Auch die Schrift ist gut zuerkennen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wir lesen die Story aus der Sicht von Laurie und Ethan. Was mir sehr gut gefallen.
Außer mit den Charakteren wurde ich einfach nicht warm. Die beiden haben mich irgendwie nicht überzeugen können.
Es war ein ständiges hin & her.
Obwohl sich Ethan ganz schön ins Zeug legt und um die Liebe kämpft.

Mich konnte dieses Buch einfach nicht überzeugen. Es fehlte mir einfach was. Was es genau ist,weiß ich nicht. An der Erotik hat es auf kein Fall fehlt.

Ich bin auf jeden Fall neugierig mehr von der Autorin zu lesen und hoffe das mich das nächste Buch von ihr wieder überzeugen kann.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 28.02.2018

Nicht weiter zu empfehlen.

Paper Party

Ähm..was war das denn Bitte.
Ganz ehrlich, dieses Buch hätte man nicht schreiben müssen.
Es wirkt irgendwie total überflüssig.

Ich habe die ersten drei Teile in Kurzer Zeit verschlungen und freute ...

Ähm..was war das denn Bitte.
Ganz ehrlich, dieses Buch hätte man nicht schreiben müssen.
Es wirkt irgendwie total überflüssig.

Ich habe die ersten drei Teile in Kurzer Zeit verschlungen und freute mich nun auf die Story von Gideon. Aber ich fand sie einfach nur schrecklich und sehr oberflächlich. Mich nervte einfach alles an diesem Buch.
Genau so der Preis. 12,99€ für 208 Seiten als E-Book oder Buch finde ich einfach zu Teuer. Das ist meine Meinung dazu.

Das Cover ist genau wie die anderen und man sieht das die Reihe dann zusammen gehört.
Schreibstil ist weiter leicht und flüssig.

In dem Teil lernen wir Gideon besser kennen und das Buch geht nur über ihn. Und die Brüder sind hier nur am Rande. Was ich nicht schlimm finde.

Ich hoffe die Story von Easton kann mich dann wieder voll überzeugen.

Vielen Dank an Piper und Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 28.02.2018

Leider nicht so meins

Mr Undateable

Wenn ich ganz ehrlich bin,
weiß ich nicht so genau wie ich das Buch bewerten soll.
Ich war einfach nur genervt von Blake.
Es fing von der ersten Seite an und zog sich sich durchs ganze Buch.

Die Grundidee ...

Wenn ich ganz ehrlich bin,
weiß ich nicht so genau wie ich das Buch bewerten soll.
Ich war einfach nur genervt von Blake.
Es fing von der ersten Seite an und zog sich sich durchs ganze Buch.

Die Grundidee zum Buch fand ich super. Auch sehr gut umgesetzt.
Was mich nur störte waren die Charaktere.
Andrea nimmt einem Job bei Blake an, weil sie dringend Geld brauch. Das erste Aufeinander treffen fand ich sehr anstregend beim lesen. Blake war einfach von sich selber überzeugt.

Was man sehr gut gespürt hat, war die Anziehung zwischen Blake und Andrea. Da merkte man es manchmal sehr gut knistern.
Es wird auch leidenschaftlich und Erotisch.

Das Cover gefällt mir ganz gut. Bis auf den Mann. Leider ist der schon auf vielen Covern zu sehen. Was mich Persönlich stört. Aber das ist meine Meinung dazu.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Sehr modern.

Ich werde dem zweiten Teil "Miss Taken" der am 05.April.2018
auf jeden Fall eine Chance geben.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 09.02.2018

Schade, anders als erwartet

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbe und die Rosenblätter sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Titel fällt einem gleich ins Auge.
Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und ...

Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Der Ausdruck sehr modern.
Wir lesen das Buch aus Nicks Sicht. Was mal was anderes ist.

Es ist die Fortsetzung von "Big Rock". Aber ich denke man kann das auch einzeln lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Ich hab jetzt beide Teile gelesen.

Nick ist von sich selber überzeugt und denkt bzw weiß das er jede Frau zum Höhepunkt bringen kann. Ich fand ihn ganz schön eingebildet und mochte ihn einfach nicht.

Für mich zog sich die Story einfach in die Länge und konnte mich einfach nicht überzeugen.
Ich fand es überhaupt nicht aufregend und Spannend. Schade eigentlich nach dem Vorgänger.

Veröffentlicht am 04.01.2018

Schade...nicht so meins

Munich Lovers - Verbotene Früchte

Warum ich das Buch lesen wollte,
weil mir das Cover so gut gefällt.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.
Das war es auch schon.
Ich habe die anderen Teile davor nicht gelesen.

Der Anfang ...

Warum ich das Buch lesen wollte,
weil mir das Cover so gut gefällt.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.
Das war es auch schon.
Ich habe die anderen Teile davor nicht gelesen.

Der Anfang war klasse. Die Sprüche waren klasse und haben einen manchmal zum schmunzeln gebracht.
Und ich war begeistert.
Aber im Laufe der Story zog sich alles irgendwie in die Länge und es war einfach keine Spannung da. Irgendwie fehlte mir das was.
Genau was konnte ich nicht sagen.

Das ist meine persönlich Meinung.
Vielen Dank an Netgally und LYX für das Rezensionsexemplar,