Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2021

Als gäbe es kein morgen

Lebe, als gäbe es kein Morgen

< Daѕ Haus war ruhіg. >

Dieses Cover ist einfach wunderschön. Ich mag die Farben total gerne.
Aber mein Persönliches Highlight sind die "Orca Wale" auf dem unteren Teil des Covers.
Ich finde das sind ...

< Daѕ Haus war ruhіg. >

Dieses Cover ist einfach wunderschön. Ich mag die Farben total gerne.
Ich finde das sind wunderschöne Tiere.
Charlotte ihr Schreibstil ist einfach toll. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen.

Der Titel passt einfach zum Inhalt des Buches.
Wir starten die Story in der Weihnachtszeit. Was ich echt einen schönen Start für dieses Buch finde.
Ich mochte die Überschriften der einzelnen Kapitel. Dort stand immer der Ort und das Datum.
Auch aus welcher Sicht das Kapitel ist.
So bekommt man gleich einen kleinen Überblick wo wir gerade sind.

Ich mochte die Story total gerne lesen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Ich habe ihre Entwicklung total gerne verfolgt.
Auch wenn es nicht immer einfach war.

Die Orte und Umgebung wurde immer sehr gut beschrieben. So fühlte man sich total wohl an den einzelnen Orten. Also wäre man dabei.

Ich liebe die Walbeobachtung einfach <3 Ein magischer Moment.
Der bleibt mir in Erinnerung.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Finsteres Herz

Death Bastards – Finsteres Herz

< Das Gelächter meiner Brüder. >

Nachdem ich den zweiten Teil verschlungen hab, musste ich gleich den nächsten Teil lesen.
Jetzt fehlt mir noch "Dunkle Liebe".

Das Cover ist im gleichen Stil wie die ...

< Das Gelächter meiner Brüder. >

Jetzt fehlt mir noch "Dunkle Liebe".

Das Cover ist im gleichen Stil wie die anderen beiden Teile. Was mir sehr gefällt. Ich finde auch gut, das es immer eine andere Farbe ist.
Elena konnte mich auch in diesem Buch wieder von ihrem Schreibstil total überzeugen.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit sehr hoch.

Es war wieder eine Spannende Zeit mit den Death Bastards. Aber auch sehr aufregend und gefährlich.
Diese Story war einfach genial. Auch wenn sie mich am Ende echt geschockt hat, damit habe ich einfach nicht gerechnet. Sie hat mich sehr überrascht.
Aber dann bei der Aufklärung wurde dann einiges klar. Und die fehlende Puzzelteile fügen sich dann zusammen.

Die Charaktere "Reverend" Rev und River haben mir sehr gut gefallen. Beide kennen sich mit den "Clubs". Nur das sie aus zwei verschiedene kommen. Leider ist das Verhältnis der Clubs nicht so gut.
Deswegen soll Rev den Club im Augen behalten. Sie dabei zu konzentrieren in der Nähe von River fällt ihm total schwer. Aber ihr Vater hat klare Regeln aufgestellt, Rev soll die Finger von River lassen, sonst ist sein Leben vorbei. Es wird an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß.
Ich mag beide sehr gerne zusammen. Egal ob in der Bar und beim Picknick.

Und dann kommt die Wendung. Rev kommt hinter dem Geheimnis des "Angel Ripper". Und er bekommt dann endlich seine Rache. Ich kann ihn auch total verstehen, warum er so gehandelt hat.
Einen geliebten Menschen auf dieses Weg zu verlieren ist schon hart.

Schade das die Reihe vorbei ist oder kommen da noch mehr Bücher?
Ich würde es auf jeden Fall cool finden. Ihr wisst ja mein Herz schlägt für die Biker.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Zum Verlieben

Ein Jingle Daddy zum Verlieben

< "Sagt der Single Daddy, der noch nie Plätzchen gebacken hat". gab ich frech zurück. >

Auch dieses Weihnachtsbuch habe ich erst im Januar gelesen. Ich denke man kann diese doch immer lesen oder?

Ich ...

Ich glaube, es war mein ersten Buch was ich von Lynn Candis gelesen habe. Und bestimmt nicht das letzte. Mir hat ihr Schreibstil sehr gut gefallen. Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen.
Das Cover ist einfach toll und passt zum Inhalt des Buches.

Ethan und Ava treffen sich durch Zufall in einem Supermarkt. Und irgendwie wird dieser Ort zu ihrem Treffpunkt. Auch wenn das zweite Treffen ein wenig dauert.
Beide tauschen die Nummern. Aber leider läuft dann einiges schief und Ethan kann Ava einfach nicht erreichen. Er ist verzweifelt. Aber genau so geht es Ava auch. Sie wartet voller Sehnsucht auf Ethan seinem Anruf.

Ich liebe Evita einfach total. Sie ist einfach knuffig. Und eine tolle Tochter für Ethan. Sie weiß ganz genau was sie will und ist schon ziemlich selbstständig.

Das Schicksal meint es mit Ethan und Ava dann doch gut. Durch einen kleinen Unfall von Evita treffen sich beide wieder. Auch wenn die Umstände eher nicht so schön sind.

Und schon nimmt die Geschichte seinen Lauf. Es gab viele Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben. Aber auch die gemeinsame Zeit mit Evita und Ethan war einfach toll. Ethan ist ein toller Vater. Er tut alles für seine Tochter.

Ein tolles Buch was ich euch weiter empfehlen kann, was nicht nur für die Weihnachtszeit ist.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Was besonderes

Touch me once, Cowboy

< »Dad, sie hat mir ihre Farm vermacht.« >

Ich habe schon ein paar Bücher von Louisa Beele gelesen und war total neugierig auf ihre neue Story.
Wer mag den nicht Cowboys? Ich muss ja gestehen, ich lese ...

< »Dad, sie hat mir ihre Farm vermacht.« >

Wer mag den nicht Cowboys? Ich muss ja gestehen, ich lese sie total gerne.

Das Cove ist einfach klasse. Ich mag den Mann darauf und die Gräser/Blumen am Rand des Buches. Und die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Es hat mich gleich angesprochen ohne den Klappentext zu kennen. Aber beim Lesen des Klappentextes war ich überzeugt dieses Buch zu lesen.
Louisa ihr Schreibstil konnte mich total überzeugen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Taylor und James.

Taylor fällt aus allen Wolken als ihr eine Farm vermacht wird. Eigentlich kommt sie aus der Großstadt. Aber sie lässt sich es nehmen und fährt Georgina. Da kommt sie dann auch auf andere Gedanken. Den beruflich läuft es bei ihr gerade sehr schlecht.

Aber leider sieht die Farm nicht mehr so toll aus und sie braucht dringend Hilfe, damit sie diese Verkaufen kann. Und dann wäre da plötzlich ihr Nachbar James, der ihr Hilfe anbietet.

Es sollte wohl Schicksal das sich Taylor und James treffen. Aber wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn beide soweit weg wohnen. Haben die beiden überhaupt eine Zukunft?
James ist sich nur sehr sicher, er möchte Taylor irgendwann heiraten. Das sagt er ihr immer wieder.

Beide Charaktere sind echt klasse und haben mich an der einen oder anderen Stelle zum Schmunzeln gebracht. Taylor und James harmonieren sehr gut zusammen.

Das Buch kann ich euch echt weiter empfehlen. Ich finde es ist was besonders.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Willkommen zurück

Ein neuer Morgen in Laguna Beach

Willkommen zurück in Laguna Beach. Dieser Ort ist echt was besonderes.
Aber ich fühle mich an diesem Ort einfach wundervoll.
Ich hab "Stürmischer Neuanfang" total gerne gelesen und war nun neugierig ...

Willkommen zurück in Laguna Beach. Dieser Ort ist echt was besonderes.
Aber ich fühle mich an diesem Ort einfach wundervoll.
Ich hab "Stürmischer Neuanfang" total gerne gelesen und war nun neugierig auf den zweiten Teil.

In diesem Teil geht es um Alison und Ian. Beide Charaktere sind total verschieden. Aber irgendwie ziehen sich beide magisch an. Und dann necken sie sich immer wieder. Irgendwie mögen sich beide am Anfang nicht. Das gibt sich aber im Laufe des Buches.

Alison ist toll. Ich mag ihre Art einfach total. Für sie zählt Freundschaft. Sie könnte ich mir auch sehr gut als Freundin vorstellen.
Aber auch Ian konnte ich mir sehr gut als Freund vorstellen. Seine Art ist auch klasse. Obwohl er am Anfang erst total Arrogant rüber kommt. Aber das ändert sich im Laufe des Buches.

Ich mag die Dialoge von Ian und Alison. Ich musste an manchen Stellen einfach schmunzeln. Es war immer an der richtigen Stelle.
Auch der Verlauf der Story hat mir sehr gut gefallen. Man spürt richtig beim lesen die Entwicklung einzelner Figuren.

Die Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Aber man spürt auch die Liebe beim lesen.

Ich möchte auf jeden Fall wieder nach Laguna Beach reisen.