Profilbild von 2610anne

2610anne

Lesejury Profi
offline

2610anne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 2610anne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2024

Sehr interessant

All das ist Jagd
0

Auch hier kann ich nur sagen, dass ich durch meinen Mann zu diesem Buch gekommen bin.
Er hat das Buch sehr gerne gelesen und fand es super.

Und so fand ich es auch toll und habe mich reingelesen. Die ...

Auch hier kann ich nur sagen, dass ich durch meinen Mann zu diesem Buch gekommen bin.
Er hat das Buch sehr gerne gelesen und fand es super.

Und so fand ich es auch toll und habe mich reingelesen. Die Geschichten über die Jagd habe ich sehr genossen. Sehr herzlich und respektvoll geschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2024

Genial

Himbeerbock und Bergschuh-Rührei
0

Mein Mann hat dieses Buch von mir bekommen, da er gerne Jagdgeschichten liest.
Ich lese die in der Regel eher nicht. Aber da er so einige Lacher hatte und geschmunzelt hat, dachte ich ich muss nun doch ...

Mein Mann hat dieses Buch von mir bekommen, da er gerne Jagdgeschichten liest.
Ich lese die in der Regel eher nicht. Aber da er so einige Lacher hatte und geschmunzelt hat, dachte ich ich muss nun doch mal ran.

Und was soll ich sagen. Freundliche Geschichten sympathisch rübergebracht. Danke für diese genialen Erzählungen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2024

Gutes Buch

Die Altersansprache des Schalenwilds
0

Sehr gutes Buch, gerade für Jungjäger um nochmal nachzulesen.

Es ist sehr bildlich erklärt. Viele Bilder und ganz toll und gut verständlich geschrieben.

Sehr gutes Buch, gerade für Jungjäger um nochmal nachzulesen.

Es ist sehr bildlich erklärt. Viele Bilder und ganz toll und gut verständlich geschrieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2024

Kindheitserinnerungen

Die Wilden Hühner 5. Die Wilden Hühner und die Liebe
0

Die Liebe ist wirklich was feines... und gerade im Jugendalter nicht so einfach.
Bei den Hühnern geht es echt drunter und drüber.
Wilma erlebt ein Wechselbad der Gefühle, können die Anderen sie unterstützen ...

Die Liebe ist wirklich was feines... und gerade im Jugendalter nicht so einfach.
Bei den Hühnern geht es echt drunter und drüber.
Wilma erlebt ein Wechselbad der Gefühle, können die Anderen sie unterstützen und zu ihr halten?

Auch im Umfeld der Hühner ist einiges los... Sprottes Mutter ist auch weiterhin verwirrt was sie jetzt am besten macht.

Ich habe die Bücher alle gelesen, als ich noch jünger war und es ist einfach eine reine Kindheitserinnerung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2024

Einfach eine Kindheitserinnerung

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)
0

Ich selbst bin kein Fan von Fantasy Büchern und lese sowas auch nicht.
Bei der Harry Potter Reihe muss ich sagen, dass ich absolut gerne eine Ausnahme mache!

Ich habe diese Bücher bereits als Kind verschlungen ...

Ich selbst bin kein Fan von Fantasy Büchern und lese sowas auch nicht.
Bei der Harry Potter Reihe muss ich sagen, dass ich absolut gerne eine Ausnahme mache!

Ich habe diese Bücher bereits als Kind verschlungen und es zuletzt genossen sie einfach nochmal zu lesen.
Mega!

Ich empfehle diese Reihe jedem Jugendlichen, der einfach mal aus unserer Welt abtauchen möchte. Abtauchen, in eine Welt, die unserer gar nicht soooo fern ist. Aber dennoch ohne viel Kitsch die Themen, Hexen und Magier, Drachen und wundersame Wesen vereint.

In dem Teil kommen mir so häufig die Tränen beim Lesen.
Das ist wirklich ein krasses Ende einer tollen Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere