Profilbild von ACsbunteBuecherwelt

ACsbunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2021

Mir fehlen einfach die Worte

Whisper I Love You

Oh mein Gott, was für ein wahnsinnig gefühlvolles Buch.

Nach dem ich die Entführt Reihe verschlungen und geliebt habe, wollte ich unbedingt auch dieses Buch von der Autorin lesen.

Zum Inhalt an sich ...

Oh mein Gott, was für ein wahnsinnig gefühlvolles Buch.

Zum Inhalt an sich werde ich nichts schreiben, außer dass die Protagonisten sehr lebensecht wirken.

Der Schreibstil hat mich komplett gefesselt und war unglaublich leicht und angenehm zu Lesen. Durch die bildlichen Beschreibungen hatte ich von Beginn an das Gefühl mitten im Geschehen zu sein.
Als ich das Wort ENDE gelesen habe, musste ich schnell weiterblättern, ob es nicht vielleicht doch noch mehr zu lesen gibt.

Dieses Buch regt zum Nachdenken an und zeigt, das nicht immer alles GOLD ist was glänzt.
Liebe Mila, ich hoffe sehr das du noch viele weitere tolle Bücher schreibst.

Veröffentlicht am 20.07.2021

Mein Lesehighlight im Juli 2021

It was always you

Auf die Autorin aufmerksam geworden bin ich durch ihr Buch „Ever“, als ich dann bei einer Onlinelesung auf Instagram mitbekommen habe, dass ein Teil der Protagonisten aus der Blakely-Reihe ist, wollte ich unbedingt diese Reihe zuerst lesen.
Auch wenn man die beide Reihen unabhängig voneinander lesen kann, hat es mir mein innerer Monk nicht erlaubt.

Die Protagonisten sind jeder auf seine Art einfach bezaubernd.
Ivy ist liebevoll und hat das Herz am rechten Fleck. Sie ist eine mutige junge Frau, die das Handlettering liebt.
Asher ist zum Verlieben. Er steht voll im Leben und steckt voller Überraschungen.
Durch die Vergangenheit werden die beiden in der Zukunft immer miteinander verbunden sein.
Noah ist das ganze Gegenteil von seinem Bruder und verbirgt noch das ein oder andere Geheimnis in sich. Wo ich sehr hoffe das wir ihm im zweiten Band auf die Schliche kommen.

Aber auch die Nebencharaktere finde ich super ausgearbeitet. Gerade die Freundschaft zwischen Ivy und Harper ist sehr real zu Papier gebracht. Auf Sie freue ich mich schon im zweiten Band.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und hat mich von den ersten Seiten an in den Bann gezogen. Das Cover ist durch seine Goldakzente ein Hingucker, doch mein absolutes Highlight sind die tollen Handletterings, die dieses Buch zu was ganz Besonderem macht.

Eine Liebesgeschichte die einem bereits nach kurzer Zeit ans Buch fesselt. Ich musste einfach immer weiterlesen. Nikola Hotel weiß mit Worten zu verzaubern. It was always you gehört zu meinem Highlight im Juli.

Veröffentlicht am 14.07.2021

wahre Worte, die viel mehr gehört werden sollten

I'm a Nurse

Zu allererst möchte ich mich bei dem @heyneverlag und dem @bloggerportal für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine Meinung wird hierdurch nicht beeinflusst.

Da ich selbst in einem MVZ welches ...

Da ich selbst in einem MVZ welches an eine Klinik angebunden ist als MFA tätig bin, war ich sehr neugierig was Franziska als Krankenschwester zu Berichten hat.

Hier gibt es keine Protagonisten die einen Überzeugen müssen, hier geht es um das wahre Leben mit der Berufswahl des Pflegepersonals. Unteranderem stellt sich die Frage warum es immer weniger Menschen gibt, welche einen Beruf aus dieser Berufsgruppe ausführen möchte. Außerdem kommen die Fakten auf den Tisch, was viele Patienten oder ihren Angehörigen oft nicht sehen wollen.

Ich hoffe sehr das dieses Buch viele Menschen zum Umdenken bewegt, denn eine Veränderung muss es so schnell wie möglich geben.
Außerdem bin ich der Meinung das dieses Buch an alle höheren Schulen gehört.
Jeder der sich für die Materie interessiert, sollte dieses Buch lesen und noch mehr Menschen davon berichten.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Es macht einfach Spaß

Verrückt nach Kate

Ich habe Emma Smith für mich entdeckt.
Ja, dies ist mein erstes Buch von ihr und nach diesem kann ich sagen ist es nicht mein letztes.

Endlich mal wieder eine Story in der die Protagonisten auch mal ...

Ich habe Emma Smith für mich entdeckt.

Endlich mal wieder eine Story in der die Protagonisten auch mal ein paar mehr Kilos auf der Waage hat. Kate habe ich direkt ins Herz geschlossen. Ihre tollpatschige Art war einfach toll mitzuerleben und schenkte mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Nicht weil ich schadenfroh bin, einfach weil ich mich so mit ihr identifizieren konnte.

Bei Reese trifft zu 100% die Aussage „Harte Schale weicher Kern“ zu. Einfach ein toller Kerl, den sich fast jede Frau an ihre Seite wünscht.

Nachdem ich das Buch beendet habe und mir das Cover nochmals angesehen habe, muss ich sagen es ist sehr gut gewählt. Der Schreibstil von Emma ist flüssig, so dass ich fast in einem Rutsch das Buch durchlesen konnte.

Die Story besticht durch jede Menge Humor, sowie Liebe und ganz viel Persönlichkeit. Emma hat ein tolles Buch und eine noch schönere Botschaft geschaffen.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Einfach MEGA

King's Legacy - Alles für dich

Viel zu lange habe ich diesen Schatz ungelesen im meinem Bücherregal stehen gehabt.

Ja das meine ich wirklich, dieses Schätzchen hat mich komplett in den Bann gezogen und so habe ich es in einer Nacht durchgelesen.

Ich mochte sowohl Hope als auch Jaxon. Beide haben mich durch ihre Charaktereigenschaften sofort in den Bann gezogen.
Die Nebencharaktere welche in den folgenden Bänden ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, konnten mich ebenfalls überzeugen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Sawyer und Logan weitergeht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht. Die Mischung aus Gefühl, Humor und jede Menge Emotionen runden die Story einfach ab. Zum Cover brauch ich glaub nicht viel Sagen, es spricht für sich und ist ein absoluter Eyecatcher.

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, mussten sofort Band 2 und 3 einziehen. Da hoffe ich doch sehr, dass sie die nächsten Tage ankommen werden.
Spannung, Dramatik und ganz viel Gefühl sorgen für einen tollen Auftakt der King´s Legacy Reihe, jeder der der Meinung ist noch eine Bad Boy Story braucht die Welt nicht, dem kann ich sagen er verpasst hier definitiv was.