Profilbild von A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2020

Ein Dark Romance Roman für alle Sinne!!!

Monster in his eyes - In seinen Augen

>>Ich weiß nicht genau, wann es passiert ist, welche Minute es war, die mich in die Lage brachte, die mich über die Grenze schob und mir das Gefühl gab, ich könnte ohne Flügel fliegen.<<
Nun zu meiner Rezension/Meinung:
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und man hat schon eine Ahnung der Charaktere, es wird aber auch nicht zu viel gezeigt.
°
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, man taucht sehr schnell hinein und ist gefesselt bis zum Schluss. Es wird aus der Ich-Perspektive von Karissa geschrieben.
°
Der Prolog beschreibt schon mal die Richtung in was das ganze geht und es ist definitiv düter und gefährlich. Dann aber lernen wir erst mal Karissa kennen und die Geschichte wird leicht und süß. Man erlebt ihren Alltag am Collage. Trifft den verhassten Philosophie Professor und ihre Freundin Melody. Und dann begegnet sie ihm. Naz!! Sie wird sofort von seiner dunklen Aura angezogen, denn alles an ihm ist gefährlich aber auch extrem sexy. Ich war sofort gefangen ihn ihrem Spiel der Leidenschaft und Gefahr. Immer wieder tauchen neue Geheimnisse auf und trotzdem hofft man auf ein gutes Ende. Der Altersunterschied der beiden hat mich überhaupt nicht gestört. Ich fand es aufregend und heiß. Das Buch endet mit keinem schlimmem Cliffhänger aber ich will trotzdem wissen wie es weitergeht nachdem Karissa die Wahrheit erfahren hat.
°
Definitiv eine Reihe die süchtig macht und für alle Fans dieses Genres zu empfehlen. Naz geht einem unter die Haut und krallt sich fest. 5 von 5 Sternen 🌟

Veröffentlicht am 23.04.2020

Mein Jahreshighlight 2020 !!!

For that Moment

Meine Meinung: Ich will nicht lange um den heißen Brei reden und euch die komplette Story näher erzählen sondern was mich dieses Buch alles hat fühlen lassen. •
Ich glaube mein Herz wurde zehntausend Mal ...

Ich glaube mein Herz wurde zehntausend Mal gebrochen und wieder zusammengesetzt und zum Schluss dann pulverisiert!! Mir stockte der Atem und ich wollte das Buch am liebsten weg schleudern. So darf das Buch nicht enden. 😭
Das letzte Mal wo ich so empfunden habe war bei der Buchreihe After mit Tesa und Hardin. Emmi und Vince stehen den beiden in nichts nach. Ich mag Emmi sogar um einiges mehr. Ihr Schicksal trifft mich einfach unglaublich stark. Ich musste ständig weinen, schreien, lächeln, mir an den Kopf fassen und manchmal dümmlich vor mich hin grinsen. Nach diesem Buch brauchte ich erstmal ein Sauerstoffzelt!! •
Mein Fazit: Wer dieses Buch nicht liebt, hat kein Herz!! Ich könnte 1000 Sterne ⭐️ geben, den es könnte für mich aus jedem großen Verlag wie Lyx, Heyne, Piper und Co stammen. Zum Schluss noch ein Zitat aus dem Buch !!! 🌸💜

>>Genau das ist es, was sie so besonders macht! Sie sind nur dann hübsch, wenn man sie so lässt, wie sie sind! .... Mann kann sie nicht besitzen! Genau wie alle Dinge und Momente, die es wert sind!... Kleine Wunder eben!<< •
Eigentlich könnte ich das ganze Buch zitieren!! Aber dazu fehlt mir der Platz!! 💜

So nun kauft euch dieses Herzschmerz Buch und leidet mit mir mit.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Sexy Biker + emotionale Geschichte !!!

Craving Constellations - Hautnah

Kurze Zusammenfassung: Brenna flieht mit mir ihrer kleinen Tochter von ihrem gewalttätigen Ehemann und zwar zurück in ein Zuhause, dass sie vor fünf Jahren Hals über Kopf verlassen hat. Den Brenna ist bei den Aces aufgewachsen, einen gefährlichen Motorrad Club und wollte eigentlich alles und jeden aus dieser Zeit vergessen vor allem Dragon ein Member des Clubs. Doch kaum ist sie angekommen sieht jeder warum Brenna damals abgehauen ist und auch Dragon fällt aus allen Wolken als er das kleinen Mädchen auf Brennas Armem sieht.

Wie immer beim SiebenVerlag, so auch hier, konnte mich diese Geschichte voll und ganz überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und ich liebe die „dreckige“ Aussprache der Aces. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Brenna und Dragon erzählt. Wobei ich die von Dragon mehr liebe. •
Brenna hat bisher viel in ihrem Leben durchmachen müssen und tut alles um ihre kleine Tochter zu beschützen. Trotzdem habe ich manche ihrer Entscheidung nicht verstanden. Ich wollte sie oft schütteln und sie anschreien. Dragon ist ein Biker wie er im Buche steht hat aber trotzdem ein großes Herz für seine Brüder/ Familie aus dem Club. Die Geschichte ist spannend, emotional und ergreifend. Ich liebe die Atmosphäre und den Flair rund um den Motorrad Club. Dieser Zusammenhalt unter den Mitgliedern ist einzigartig. Brennas Dad ist toll und mein liebster Nebencharakter. •
Ich liebe die Welt der Aces und möchte definitiv auch die anderen Bände lese. Alle Fans von „Sons of Anarchy“ sollten diese Reihe lesen.
5 von 5 Sternen!! •

Veröffentlicht am 23.04.2020

Verliebt in eine neue Fantasy Welt !!!

Der Sündenfresser

Kurze Zusammenfassung:
Wir befinden uns in Skelesh, eine Welt die aus der Asche einer zerstörten Zivilisation aufersteht. Mittendrin Kain, ein Auftragsmörder. Er hat seine Erinnerungen an die Vergangenheit verloren und bisher hat ihn das null gestört, bis ein durchgeknallter Bibliothekar sein Leben und seine Erinnerungen durcheinander bringt und dabei mehr aufdeckt, als ihm lieb ist. Nun muss sich Kain mit Magiern, einen mysteriösen Kult und haufenweise Leichen herumschlagen. Doch am meisten hat er mit sich selbst zu kämpfen. Wie wird das alles nur enden?! •
Meine Meinung: Fangen wir beim Schreibstil an. Er ist flüssig, einzigartig, abwechslungsreich und ich liebe den Humor von Loki. Die Orte in dieser Welt beschreibt sie wahnsinnig detailliert, man kann alles sofort sehen, schmecken, hören und fühlen. •
Was mich aber meisten beeindruckt hat, sind die ganzen Charaktere in diesem Buch. Denn ich liebe sie alle, wirklich alle. Sie sind so erfrischend anders und vielschichtig, keiner ist wie der andere und ach.. ich krieg mich gar nicht mehr ein. Astanon steht ganz weit oben aber auch die Schakale und Dezmael sind so besonders. Aber nun weiter im Text. •
Die Geschichte an sich ist unglaublich spannend, es passiert ständig was neues und ich war kein einziges Mal gelangweilt. Ein besonderes Highlight ist auch die Stimme in Kains Kopf, mit der er sich öfters streitet. Lachflash pur. Ich liebe alle Facetten von Kain, obwohl er ein richtiges fieses A..loch ist. Cisco erinnerte mich oft an Sam aus der Herr der Ringe, der Frodo auch immer wieder aufbaute, und genauso macht Cisco das mit Kain wenn der wieder am abdrehen ist. •
Skelesh ist eine unglaubliche Welt mit noch unglaublicheren Charakteren. Ich plädiere auf eine Netflix Serie!! Loki halt dich ran! 😂 Und ich warte hier schon sehnsüchtig auf Band 2 ! Ganz klare Leseempfehlung 5++++/5 Sternen ✨!!!

Veröffentlicht am 23.04.2020

Sexy und frech mit toller Story!!

Hook Me - Erobere Mich

Kurze Zusammenfassung:
Michael ist MMA- Kämpfer und liebt diesen Sport, nach einem Kampf wird er verletzt und begegnet so zum ersten Mal Dr. Mia Greco in der Notaufnahme. Nach einem kurzen Geplänkel trennen sich ihre Wege. Aber kurze Zeit später treffen sie wieder aufeinander und dieses Mal geht es heiß her. Natürlich läuft hier auch nicht alles glatt und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Nur hat dieses Mal keiner von beiden eine dunkle Vergangenheit, was ich als sehr positiv empfunden habe. •
Ich bin mal wieder einem Buch aus dem @siebenverlag verfallen, es ist einfach genau mein Geschmack aus Liebe, Leidenschaft, Drama und Witz.
Der Schreibstil ist auch hier super flüssig. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Mia und Michael geschrieben. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war ab Seite 1 begeistert. Michael wirkt anfangs wie ein typischer italienischer Gigolo mit einer Menge an Muskeln. Schnell stellt sich aber heraus, dass er auch anders kann. Mia scheint sehr Karriere orientiert und das obwohl sie in der Notaufnahme eher unzufrieden ist. Als die beiden sich kennenlernen knistert es sofort und ihre Dialoge sind voll von Witz und sexy Anspielungen. Was mir gefallen hat, waren die Dates bevor es in die Kiste ging. Den Mia ist nicht so einfach zu haben. Dann gibt es aber noch völlig verrückte Verflossene von Mike, über sie kann man nur den Kopf schütteln. Seine Familie hingegen ist der Wahnsinn und ich liebe seine Mutter. Typische italienische Mama. •
Mich konnte diese Geschichte wieder total abholen. Beide Hauptcharaktere sind nicht auf den Mund gefallen und es macht Spaß sie zu begleiten. Eine Prise Drama und Verrücktheit runden das ganze noch ab. Für mich sind es mindestens 5 von 5 Sternen ✨