Addictiontobooks

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Sind deine Worte mächtig?

Die Macht Deiner Worte

Ich bin totaler spiritueller Fan. Und wenn ich Louise Hay, oder Doreen virtue höre oder lese, bekomme ich gute Laune. Weil es dann so viel Möglichkeiten gibt als wenn „man nur normal“ ist und nicht nachdenkt und nicht beobachtet was man sagt. Die CD öffnet einem die Augen und tatsächlich muss man echt vorsichtig sein was man denkt, fühlt, redet, denn das ist die „Zukunft“ und das kann morgen oder auch heute, gerade jetzt passieren.

Die CD habe ich mal vor Jahren fpr meine Mutter gekauft, Davon gab es 3 CDS für ein paar Euros. Die Louise L Hay. Sie ist eine tolle Person, denn sie hat Krebs besiegt durch ihre Gedanken, Worte und Glaubenssätze aufgelöst. Es gibt Wege um Krebs zu heilen. Wenn du sterben willst, wirst du krank. Und es ist so wahr. Ich wünsche, das jeder die Chance hat die Engel und dies mitbekommt und daran glaubt, dann wäre die Menschheit 1000x glücklicher und positiver.

Die Stimme ist sehr angenehm und die Musik gefällt mir auch. Das Cover ist auch mega nett gemacht und ich weiß nicht, ob es dazu ein Buch gibt.

Ich liebe Louise L Hay CDS

Gedanken der Kraft

Ich bin neben Doreen Virtue auch ein absoluter Louise L Hay Fan. Louise war eine Granddame und hat ihren krebs geheilt mit positiven Affirmationen. Gedanken können Krankheiten verursachen und jede Gedanke mit Emotionen kann noch schlimmeres hervorrufen.

Denkst du gerade daran dass du schlechte Zähne hast, so wird dieser Gedanke an deine Zähne ausüben. Die Gedanken haben unfassbar viel Kraft und Gewicht. Hier auf dieser CD werden Affirmationen gesprochen und erklärt. Auf meinem Instagram Account findet ihr alle 2x Beitröge über Affirmationen. Diese Affirmationen verwendet man innerhalb von ca. 28 – 60 Tagen. Damit das neue Gedankenmuster in uns verankert ist. Und man muss daran glauben und vertrauen.

Schlechte Gedanken können schlechtes hervorrufen . Und das Leben schwer machen. Es kann zu Depressionen führen. Aber dazu werde ich mal ein Video drehen und mich dazu äußern. Diese Musik macht einen glücklich und löscht angst basierende Gedanken und Sorgen und man freut sich auf das was man sich wünscht „Gesund sein ist mein angeborener Zustand“

Die Stimme auf der CD ist sehr angenehm und erklärt auch einiges. Die Musik ist ebenfalls angenehm.

Veröffentlicht am 28.04.2020

LIEBE ist für alle wichtig

Die Engel der Liebe

Ich bin ein Engelfan, wie ihr wisst Arbeit ich mit Ihnen zusammen. Ich könnte mir jetzt mein eigenes Hörbuch machen, aber ich wollte einige Meditationen anhören. Also habe ich mir die CD geholt und angehört. Die Stimme fand ich nett. Es sind zwei Meditationen. Eine in Deutsch und das andere in Englisch.

Es sind sehr kurze Meditationen, die man für 15min Zeit braucht.

Alles in allem eine kurze CD über das Thema „Liebe“

Die Engel helfen dir auch in einer Liebesbeziehung bzw unterstützen dich dabei, Suche nach dem richtigen Partner bzw. Seelenpartner schicken sie zu dir oder umhüllen dich mit Liebe.

Das Cover der CD ist echt schön und davon gibt es auch ein Kartendeck was ich auch besitze und häufig anwende.

Sehr informatives Buch über Therapien

Die Engel Therapie

Dieses Buch musste ich kaufen, weil mich die Engel darin erinnert haben, das mein Leben kein Sinn ergibt. Ich wollte meinen Ding machen und nicht mehr „funktionieren . Um die Probleme wegzuwischen“ Nein. Es war mein Leben. Meine vergeudete Zeit. Auf jeden Fall haben mich die Engel zu diesem Buch gebracht. Und als ich es las, wusste ich, ich muss es mit nehmen.

In diesem Buch wird über das ganze Thema der Kartenlegung, Heiliungsession, Werbung in der Buchhandel und andere wertvolle Tipps und Tricks um erfolgreich sein Business aufzubauen. Doreen Virtue spricht aus ihrer Erfahrung. Die Engel sind immer da. Sie sind liebevolle Wesen, die nicht so scheiße sind wie die Menschen mit ihrem Ego. Die Engel sind voller Liebe und voller Fürsorge und wollen helfen, dürfen aber nicht, weil jeder Mensch einen freien Willen hat. Diesen freien Willen darf man nicht verletzen. Der Text ist flüssig geschrieben wie ein Honig und mir hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich liebe solche Bücher über Engel, in denen man viele Informationen. Tipps und Hinweise herausfindet, die man an sich selber testen oder nutzen kann. Ich kann zurzeit nie genug davon kriegen.

Bei diesem Buch war es wirklich so, das ich es nicht in 2 Tagen gelesen habe sondern in 9 tagen. Das lag daran das in diesem Buch sehr viele wichtige Informationen wie man sich spirituell macht, wie man sich selbständig macht, welches Thema man hat und wie man an Kunden kommt, erklärt und beschreibt. Und die Engel sagen auch, was man tun muss um seine Hellfühligkeit zu nutzen: Sport, raus gehen, chakra Clearing, null Süßes und keinen Alkohol trinken und viel schlafen.

Jeder von uns ist spirituell, nur muss man lernen und üben um sie besser nutzen zu können. Zu diesem Buch gibt es auch ein Kartendeck, was ich in meiner Sitzung auch verwende. Es gibt noch unfassbar viele Bücher von Doreen Virtue „Karma Clearing, Meditation über das vorherige Leben, Ernährung usw.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Was können die Engel mir sagen?

Himmlische Fülle

Also um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht das es dazu ein Buch gibt. Ich hatte jetzt echt geglaubt, das es nur eine CD zum hören gibt. Da ich das Buch nicht gelesen habe, habe ich mir vor Jahren mal die CD gekauft und wollte wissen was die Engel zu einem sagen. Die Stimme klingt sehr gut und toll. Anfangs hatte ich irgend wie Probleme damit und habe mich einfach daran gewöhnt.

Das Cover ist strahlend blau und macht Freude darauf es anzuhören. Auf der CD gibt es 11 Botschaften der Engel zum Thema „Fülle“

1 Botschaft „Um Hilfe bitten“

8 Botschaft „Benutze Sie immer positive Affirmationen“

9 Botschaft „Behalten Sie Ihren Fokus“

10 Botschaft Geben Sie sich die Erlaubnis gutes zu empfangen“

11 Botschaft: Halten Sie ihren Vertrag mit Gott ein“

Es ist eine CD, unbearbeitet und dauert 73 Minuten. Es war schön zu hören was die Engel einem sagen möchten und das Wissen, das man hat wieder vertiefen musste. Wie gesagt ich habe das Buch nicht gelesen, aber ich denke, dass alles aus dem Buch gelesen wurde.