Addictiontobooks

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

2 CDS Prana - Toll

Der Heiler für die Hosentasche

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher November vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch. Da ich mich für solche Themen total interessant fand, musste ich die CD holen. Ich habe sie mir gekauft.

Die Stimme ist total angenehm. Es sind zwei CDS mit insgesamt 39.34 Minuten.

In der ersten CD geht es um „Was ist ein Energiekörper, Silberenes Prana, Behandlung und Reinigung. In der zweiten CD geht es um die sieben Chakren. Jedes Hörbuch dauerte nur von ca. 2- 10 min. Es ist wirklich nicht so lang.

Man braucht nur seinen klaren Verstand und seinen Atmen. Die Stimme ist sehr angenehm, laut und deutlich und sympathisch.

Die Autorin gibt wirklich viele Tipps wie man heilung vollbringen kann. Sie erklärt das alles wunderbar. Man muss eine Pause machen beim einatmen. Was sehr interessant ist.

Zu dieser CD gibt es ein Buch, was ich nicht habe. Das Cover des Hörbuchs ist total schön gemacht. Die Farben sind richtig schln, Das grün gefällt mir. Ich glaube, dass die ganzen Informationen vom Buch stammen und alles gelesen wurden.

Sehr informativ , Affirmationen & Räucherrezepte

Gelebte Rau(ch)nächte

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch.

In der Weihnachtszeit beginnt die Zeit der Raunächte. Es sind 12 Tage für 12 Monate des neuen Jahres. Hierbei schreibt die Autorin was man an den einzelnen Rauhnächten für ein Thema ist, welcher Monat und was man dazu räuchert und wie die Affirmation lautet. Das Buch ist flüssig geschrieben und sehr schön gestaltet. Sehr informativ für diejenige die das erste mal Räuchern und die Rauhnachtszeit nutzen.

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Die Autorin ist bekannt für ihre Räucherwerke für Geist, Seele, Körper und Hund. Räuchern ist sehr gesund für die Seele sowie den Körper. Und kann alles „reinigen“ was sich im Haus festsetzten. Hierbei macht man sich Gedanken was man sich zum neuen Jahr wünscht. Hält inne, und überlegt was man gelernt hat , was man loslassen möchte und was nicht.

Ein tolles Buch.

Vergebung ist wichtig

Verzeihen ist Leben

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher November vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch. Ich bin ein riesengroßer Fan von Louise Hay. Sie hatte viel schlimmes erlebt und Erkrankungen bekommen und dadurch dann diese wieder geeilt hat. Krebsheilung durch Affirmationen oder ähnliches. Es gibt da draußen viel mehr als das was wir gerade sehen. Und ich fand es total süchtig auch zu lernen wie man vergibt.

Vergebung ist wichtig, um sich freier und wohler zu fühlen. Denn sonst wird man dadurch krank und die Umstände wird sich nicht bessern sonst man zieht immer diese Dinge an die man nicht möchte.

Die erste Aufnahme ist eine Entspannung mit Musik. Die Musik ist schön. Die Stimme finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man gewöhnt sich dran, wenn man mehre male mit der CD arbeitet und lernt sich zu entspannen und neue Affirmationen lernt. Das Cover der CD finde ich auch mega schön.

Was sind Rauhnächte?

Das Geheimnis der Rauhnächte

Die Rauhnächte sind die Tage zwischen den 24- 25 bis zum 06.01. Es sind 12 heilige Nächte für 12 Monate des kommendes Jahres. Das Thema ist total interessant und ich bin bei was sehr belesen. Der Klappentext klang wie immer spannend und machte mir neugierig auf mehr. Jeanne Ruland ist auch eines der bestbekannte Autorinnen bei Schirner Verlag und hat zu den Rauhnächten eine CD und ein Kartendeck veröffentlicht. Und der Schirnerverlag ist eines meiner Lieblingsverlage aller Zeiten. Sie haben tolle Kartendecks und sind mega erfolgreich.

Die Autorin stellt und erklärt in einem flüssigen Ton was Raunächte sind und welche „Glauben“ es gibt und was man an den einzelnen Raunächten teilweise macht. Alles in allem ein sehr tolles informatives Buch, in dem viel Wissen drin stehen, die man früher immer getan hat.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Positive Gedanken - gesunder Körper?

Heilende Gedanken für Körper und Seele

Ich bin eines der Menschen, der sich Gedanken macht über Krankheiten und waas es für Ursachen sind, Es gibt kein „Du bisg böse . Du bekommst Krebs oder irgend welche anderen Gründe, die Mensch hat um rkank zu werden. Krankheiten entstehen, wenn die Seele dir etwas mitteilen möchte, und man es leider nicht hört, weil man nicht gelernt hat auf die Seele zu hören. Dementsprechend wird man krank.

Bei Zahnfleischrückgang bedeutet es, das man sich nicht wehrt und durchsetzt und entscheidet, sondern in der Luft hängt und mit sich alles mitmachen lässt. Natürlich sollte man mich mit Gewalt arbeiten aber dennoch sollte man sich wehren. Wenn man das nicht kann oder nicht gelernt hat, dann ist es nicht gut.

Tabletten und chemische Scheisse können „heilung“ nicht bringen und Wunder schon gar nicht. Wir sollte offener dafür sein, dass es andere Wege und Möglichkeiten gibt Krankheiten zu heilen und erlauben Wunder einzuladen, denn viele Menschen, die als Mediziner oder operativer Assistenstinnen haben Augenklappe zu, Affetod. Denn mit Medizin und Operationen verdienen sie sich den Arsch voll, aber wirklich helfen bringt das gar nicht.

Hier auf dieser CD ist wieder eine angenehme Stimme, die wieder meiner Meinung teilt. Ich feier diese CD: Die Stimme ist sehr angenehm und man hört gerne zu, vor allem wenn man endlich die Augen geöffnet bekommt was die Krankheit eigentlich sagen möchte. Bzw was sagt der Körper. Es gibt über diese Themen viele Bücher.

Danke Louise !

Du bist ein wunderbarer Mensch!