Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Sehr schön und emotional

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Das Buch fand ich sehr interessant und leicht zu lesen. An Einigen Stellen wird aus der Vergangenheit der Hauptprotagonisten Faith erzählt und was sie alles erleben musste. Auch Ihre Beziehung zu Jude ist schön erzählt. An manchen Stellen ist einiges unklar aber löst aich zum Ende hin gut auf. Dieses Buch behandelt viele Themen wie Drogen-und Alkoholsucht aber auch Gebärdensprache uvm. Deswegen fand ich es echt toll und schön das diesbezüglich einige Kurzinfos im Buch waren. Ichnkann es euch an Herz legen auch wenn ew eine Achterbahn der Gefühle ist.

Veröffentlicht am 25.10.2019

So ein wunderschönes Buch

Wie das Feuer zwischen uns

Klappentext: Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Klappentext: Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Die zwei Hauptprotagonisten sind schon sei.längerem beste Freunde und verbringenngerne Zeit zusammen und nur sie wissen. Was in ihrer jeweiligen Vergangenheit war und wie lange sie brauchen das zu überwinden. logan hat achlimme Fanilienverhältnisse und bei seiner Freundin findet er Teost Ruhe und Geborgenheit. Ei favh süss und wunderschön. Leicht geschriben flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Supersüsse und emotionale Geschichte

Wie die Luft zum Atmen

Klappentext:

Klappentext:

Meine Meinung; Brittany C. cherry schreibt einfach tolle und emotionale Geachichten diese Geachichte hat mich sehr berührt. Es geht um Tristan und Liz die sich durch Zufall kennenlernen und erst nicht unter guten Umständen. Aber immer langsam zueinander finden. Sich gemeinsam den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen um sich selbst zu finden. Sehr empfehlenswert super Geschichte.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Packende Jagd quwer durch Europra

Inferno

Also wieder mal ein supergeniales Buvh von Dan Brown in seinem packenden und fließenden Schreibstil. Mit allen Details von wichtigen Kunstwerken. In diesem Buch gehta um.die Totenmaske aus Dantes Inferno. ...

Klappentext: Robert Langdon erwacht mit einer Schusswunde in einem Krankenhaus in Florenz und kann sich nicht an die letzten zwei Tage erinnern. Doch viel Zeit zur Erholung bleibt ihm nicht, denn nach einem Anschlag muss er mit der jungen Ärztin Sienna Brooks in deren Wohnung flüchten. Dort stellt sich heraus, dass Langdon dabei war, die versteckte Botschaft in einem jahrhundertealten Gemälde zu Dantes "Inferno" zu entschlüsseln. Die Spur führt sie in den Palazzio Vecchio, wo sie sich von Dantes Totenmaske konkretere Hinweise erhoffen, doch diese ist gestohlen worden. Nun beginnt eine Jagd durch halb Europa, bei der Langdon die Maske wiederfinden und einen perfiden Plan vereiteln muss. Ein unfassbares Ende superspannend sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Spannende Jagd in Paris

Sakrileg - The Da Vinci Code

Ich habe schon einige Bücher von Dan Brown gelesen und fand sie alle auf ihre Art spannend und packend. Auch die vielen historischen Beschreibungen von Orten und Schätzen sind immer detailreich. Sakrileg der Da Vinvi Vode liess sichbwieder fliessend und war sehr spannend.

In dem Buch gehts um einen Mordfall im Louvre zudem der Symbologe Robert Langdon angerufen und gebeten wird herzukommen.

Langdon begibt sich zum Tatort und findet heraus, dass der Tote durch eine Reihe von Hinweisen auf die Werke da Vincis aufmerksam machen wollte. Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine Verschwörung hindeuten. Von Sophie, der Enkelin des Toten, erfährt er, dass ihr Großvater einer geheimnisumwitterten Bruderschaft angehörte. Eine spannende und aufregende Jagd zur Auflösung beginnt. Sehr empfehlenswert.