Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende Fortsezung bzq Finale der Trilogie

For 100 Reasons - Enthüllung

nachdem Band 2 mit einem schlimmen Cliffhanger zuende ging war ich natürlich sehr gespannt wie die Geschichte von Avery und Nic weitergeht.

Nachdem Avery total gebrochen von den neuesten Erkenntnissen ...

Nachdem Avery total gebrochen von den neuesten Erkenntnissen über Dominics Spiel ist, weiss sie nicht wie es weitergehen soll.

Zwar brennt die Leidenschaft zu dem charismatischen Milliardär Nick Baine noch immer in ihr, doch sie weiß nicht, wie sie ihm jemals verzeihen oder wieder vertrauen kann. Aus der Asche erhebt sich vielleicht der Phönix..

Prickelnde und spannende Geschichte

For 100 Days - Täuschung

Ich habe dieses Buch von Anfang an sehr gerne gelesen und es war immer spannend und gwfühlsvoll. Mit Höhen und Tiefen. Liebe, Macht und aherzschmerz sind das Thema. Es geht um eine junge Frau die Housesitting in einer schicken Wohneinheit macht und dabei Ihre sexy Nachbarn kennenlernt. Dominic ist seht charmant sexy und geheimnissvoll.

Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ... Ein Muss für alle fans von Lara Adrian die sehen das sie auch anders kann als ihre vorherigen Bücher.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Gefühlvolle traurige, aber auch schöne Geschichte

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch, Band 3 aus der Reihe von Brittany c. cherry hat mich gany anders berührt als die Vorgäbger. Es war für mich eine Gefühlsachterbahn mit den beideb Protagonisten, die sich seit Kindheitstagen kennen, mögen und später trotz aller Schicksalsschläge lieben lernen und zueinenderfinden. Dieses Buch gibt Hoffnung, den Mund aufzumachen wenn U recht widerfährt und Nächstenliebe zu leisten wenn man von unrecht erfährt. Und die junge Liebe der Protagonisten wird auf eine Probe gestellt. Sehr empfehlenswert.

Prickelnd und süss

Trust Again

Diesea Band der again Reihe von Mona Kasten war auch sehr schön und Interessant geschrieben. Ich habe es auch innerhalb 2 Tagen durchgelesen und es war ebenfalls spannend.

In diesem Buch gehts um Dawns ...

In diesem Buch gehts um Dawns Geschichte die sich seit dem Vorgängerband in den attarktiven Spencer verguckt hatte. Dieser warbaich seit er das erste mal Dawn kennenlernte direkt darauf aus mit ihr auszugehen und war süss ubd charmant. Doch Dawn ist sich seit ihrer Vergangenheit mit einem Ex -Freund sowas von unsicher mit der Liebe das sie sich einfach nicht traut. U d Ihre Gefühle schreibt sie in Ihren Kurzgeschichtwn nieder von deren Exostenz keiner weiss. Aufregende und spannende Geschichte üner Mut, Gefühle und neues Vertrauen. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Ich konnte es nicht weglegen..

Feel Again

Feel again war auch eines der besten Geschichten die ich von Mona Kasten gelesen habe. Sehr gefühlvoll witzig und spannend zugleich. Kann ich jedem nur empfehlen.

Es geht um die junge, rebellische Sawyer ...

Es geht um die junge, rebellische Sawyer Dixon deren grosses Hobby die Fotografie ist. Während sie auf der Suche nach einer geeigneten Idee für ein Schulprojekt ist lernt sie durch zufall den schüchternen und ruhigen Isaac kennen.

Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...

Eine gefühlvolle Geschichte mit Höhen und tiefen die sich sehr schnell liesst und durchgehend spannend bleibt.