Profilbild von Alanisbookdiary

Alanisbookdiary

Lesejury-Mitglied

Alanisbookdiary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alanisbookdiary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Eine absolute Wohlfühlgeschichte

New Beginnings

Ich habe "New Beginnings" als Hörbuch gehört und war direkt positiv überrascht.

Ich habe "New Beginnings" als Hörbuch gehört und war direkt positiv überrascht.

Ich bin direkt nach Green Valley abgetaucht und habe mich extrem wohl gefühlt mit der Geschichte von Lena, die als Au-Pair angereist ist, und Ryan, der aufgrund eines Unfalls seine Sportkarriere beenden musste.

Ich habe oft gelacht, mich das ein oder andere mal geärgert und aufgeregt und hatte immer das Gefühl mitten drin dabei zu sein.

Es ist eine absolute Wohlfühlgeschichte, einfach cozy und leicht.
Einfach Balsam für die Seele. 😊

Veröffentlicht am 13.04.2024

Einfach eine Wohlfühlgeschichte

New Promises

Teil 2 der "New" Reihe von Lilly Lucas und was soll ich sagen? Ich bin so verliebt!

Die Geschichte von Will und Izzy ist so schön und zerreißend zugleich.
Ich mag aber gar nicht zu viel verraten, das ...

Die Geschichte von Will und Izzy ist so schön und zerreißend zugleich.
Ich mag aber gar nicht zu viel verraten, das müsst ihr selbst erleben. 🥹

Auch hier war das Hören wieder sehr angenehm und wieder ein absolutes Wohlfühlbuch.
Man fühlt sich wirklich, als wäre man mit dabei im Geschehen und möchte die beiden einfach wachrütteln.

Wieder absolut toll und ich bin schon fleißig dabei Teil 3 "New Dreams" zu hören.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Mein absolutes Highlight dieses Jahr

One Of Six - Verrat

One of Six ist mein erstes Buch von der Autorin Kim Nina Ocker.
Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext ist soo vielversprechend.
Der Schreibstil ist absolut grandios und die Geschichte, ...

One of Six ist mein erstes Buch von der Autorin Kim Nina Ocker.
Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext ist soo vielversprechend.
Der Schreibstil ist absolut grandios und die Geschichte, die sich aus einer Mischung von Lovestory und Thriller zusammensetzt, hat mir Gänsehaut und dauerhafte Spannung beschert.
Ich wollte und konnte das Buch einfach nicht weglegen.
Man hat sich gefühlt als wäre man mitten drin in der Story. Mir war kalt, ich habe das Buch angeschrien, ich habe abends im Bett noch drüber nachgedacht wieso gewisse Entscheidungen getroffen wurden und ich war erleichtert mit dem Ausgang.
Aber das war noch nicht das Ende.
Aktuell lese ich Band 2 - Vertrauen
Und ich bin schon sehr gespannt auf das, was kommt.
Ein Highlight Buch von mir auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 23.05.2024

Wieder ein Wohlfühlbuch

New Dreams

New Dreams ist Band 3 der Green Valley Reihe, indem sich die 22 jährige Elara in den zukünftigen Astronauten Noah verliebt, dessen Ex-Freundin im Koma liegt.
Auch dieses habe ich wieder als Hörbuch gehört, ...

Auch dieses habe ich wieder als Hörbuch gehört, unter anderem sogar zum einschlafen, da die Stimme der Erzählerin total angenehm ist.
Anfangs konnte ich mich schwer auf Elara und Noah einlassen, da ich mit beiden nicht ganz warm wurde. Mir fehlten zu viele Details, die später aber Licht ins dunkle brachten.
Nachdem die Geschichte dann tiefgründiger und emotionaler wurde, war ich voll drin und hab's geliebt. Es ist wieder so cozy und fesselnd, dass ich nicht aufhören konnte zu hören.
Für mich persönlich kommt es nicht an Band 1&2 ran, hat mir aber dennoch gut gefallen.

Veröffentlicht am 23.05.2024

Lest dieses Buch!

Vienna 1: Blinding Lights

Was war das bitte?!
Ein grandioser Schreibstil, kurze Kapitel und eine Geschichte, die mich alles hat spüren lassen. Von Mitleid, über Gänsehaut, lachen und Tränen in den Augen war alles dabei.
So ein ...

Was war das bitte?!
So ein Leben führen zu müssen, hat eben auch seine Schattenseiten und ich glaube, so stark wie Liv wäre ich nicht mal im Leben. Ich wäre viel eher zusammengebrochen. Und was sie dann noch durchlebt. Puh.
Ich konnte mich in jede Szene hineinversetzen,wie in einem Film lief die ganze Geschichte vor meinen Augen ab. Man ist richtig abgetaucht in die Wiener High Society und hatte das Gefühl mit dabei zu sein.
Dieses Buch war einfach krass. Dieses unerwartete Ende war krass.
Mir fehlen die Worte. Ich hatte Tränen in den Augen. Einfach sprachlos.
Lest dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen!