Alinas_lesezeit

Lesejury-Mitglied

Alinas_lesezeit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alinas_lesezeit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Ein wichtiges Thema das nicht perfekt umgesetzt wurde.

A is for Abstinence

Die Charaktere waren süß und abwechslungsreich. Man hat viele verschiedene Persönlichkeiten kennen gelernt, was toll war.

Ich fand aber leider, dass sich die Geschichte langgezogen hat, weshalb ich manchmal kurz davor war das Buch abzubrechen. Ich habe es beendet und mit einem gemischten Gefühl ins Regal zurück gestellt.
Das Buch war (definitiv) nicht perfekt, aber die Message war klar. - Nicht jeder tut es!

Ich glaube man sollte dem Buch eine Chance geben.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Man fliegt über die Seiten

When We Dream

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll! So ein unfassbar süßen Buch mit starken Charakteren und einer tollen Geschichte.

Ich glaube Jeder der dieses Buch gelesen hat, hat sich schock-verliebt. Es gibt starke, interessante und sympathische Charaktere.
Ich kann das Buch empfehlen für Leser die gerne Young Adult/New Adult lesen und Lust auf einen süßen Roman für zwischen durch haben.