Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Eine magische Universität in der Karibik!

flaming heart

Kat ist eine normale junge Frau, bis zu dem Tag als sie von ihrer Magiebegabung erfährt und sich ihr Leben komplett verändert.
Anstatt weiter ihrem Meeresbiologiestudium nachzugehen, muss sie von nun ...

Anstatt weiter ihrem Meeresbiologiestudium nachzugehen, muss sie von nun an die magische Universität Siralia in der Karibik besuchen und wird dort ausgebildet und unterrichtet.
Kat und ihre Freunde müssen sich großen Herausforderungen stellen und spannende Abenteuer meistern.
Doch nichts ist so perfekt wie es im ersten Augenblick erscheint, denn das Böse lauert in den Schatten.

Wie wird Kats Zeit in Siralia wohl verlaufen und was hat es mit dem unfassbar heißen Cove auf sich, mit dem sie immer wieder aneinander gerät?

Flaming Heart bietet euch eine moderne Geschichte mit Magie, Freundschaft, Geheimnissen und Dramen und interessante Charaktere, bei denen man sich bis zum Ende nicht ganz sicher ist, wem man trauen kann und wem nicht.

Kat wirkt in manchen Situationen ein wenig jung und unerfahren, was aber angesichts der neuen Situation in der sie sich befindet, kein Wunder ist.
Sie kann aber auch frech sein und die Krallen ausfahren und haut ab und an ein schlagfertiges Kommentar raus.
Das bekommt vor allem der unverschämt heiße Cove ab, denn der bringt sie nämlich gehörig auf die Palme. Er ist absolut von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt und findet ein gewisses Interesse an Kat und ihrer Art.
Ihr Herz schlägt jedoch für den netten, aufmerksamen Arion, den sie schon lange Zeit kennt und mit dem sie sich immer mehr verbunden fühlt.
Das Setting in der Karibik ist einfach der Hammer und das Unileben und die Infos über die Elementmagie einfach unglaublich schön beschrieben! Ich gebe zu, dass ich dort gerne selber studieren würde.

Hier bekommt ihr eine magische, abenteuerliche Geschichte mit Herzklopfgarantie und viel Potential auf eine spannende Fortführung.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.04.2023

Ein unglaubliches Finale!

RUN into my arms

Amara und Keno are back!
Und eins ist sicher, dieses Finale wird euch aus den Socken hauen.
Keno dreht durch, weil Amara verschwunden ist.
Geheimnisse werden aufgedeckt.
Die Loyalität innerhalb der ...

Amara und Keno are back!
Und eins ist sicher, dieses Finale wird euch aus den Socken hauen.
Keno dreht durch, weil Amara verschwunden ist.
Geheimnisse werden aufgedeckt.
Die Loyalität innerhalb der Familie wird auf eine harte Probe gestellt.
Machtverhältnisse werden neu verteilt.

Diese Story ist unglaublich spannend, tiefgründig und humorvoll. Ellie hat mich mit jedem Wort in einen Strudel aus Emotionen gezogen und ich habe dieses Buch verschlungen.
Diese Chemie, diese Anziehung, dieses Feuer ist unbeschreiblich und lässt einen nicht mehr los! Hier stimmt einfach alles. Das Setting, die Charaktere und die Wortgefechte sind einfach klasse und es bringt super viel spaß Ellies Bücher zu lesen.

Keno ist wie ein dunkler Racheengel, der auf seine brutale, bestimmende und einnehmende Art einfach unglaublich ist.
Er ist unberechenbar, aufbrausend und absolut einschüchternd. Doch bei Amara wird er schwach und er würde einfach alles für diese Frau tun.
Hier und da spürt man auch einen kleinen Funken Eifersucht, was ihn meiner Meinung nach, noch sympathischer macht.

Und Amara, tja… die wird euch mit ihrer Stärke den Atem rauben! Sie ist eine absolute Kämpferin und lechzt wie eine wildgewordene Raubkatze nach Rache.
Diese Frau wird alles in Flammen aufgehen lassen, denn ein Engel ist sie keinesfalls.

Also meine Lieben, schmeißt eure Moral über Bord, verliert eure dunklen Herzen im kubanischen Dschungel und lasst uns gemeinsam brennen!
Diese Buchreihe müsst ihr unbedingt lesen!

P.S. Ihr solltet auf mich hören… Keno wird euch sonst ordentlich Feuer unterm Hintern machen!

Veröffentlicht am 13.04.2023

Die Liebe findet immer einen Weg!

Burning Beats

Zwischen Blitzlichtgewitter und Starfeeling pur, begleiten wir Hayden und Cain auf der großen Tour der Burning Beats.

Zwischen Liebe, Hoffnung und Vertrauen geraten dunkle Geheimnisse ans Licht, die alles verändern werden.
Ob Hayden und Cains Liebe wohl stark genug ist?

Ich habe dieses Buch beendet und brauchte einen Moment um Worte zu finden, die meine Gefühle beschreiben könnten.
Denn J.J. Aden hat es wieder einmal geschafft, mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu schicken.
Ich habe gebangt, gehofft, war traurig fassungslos und verliebt in jedes Wort aber vor allem bin ich absolut begeistert von dieser Buchreihe!
Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen so aufregend, nervenaufreibend und unglaublich gefühlvoll war jedes Kapitel. Es gab Augenblicke in denen ich dachte „Nein, das kann sie nicht machen!“ und in anderen Augenblicken bin ich zerschmolzen, dank der heißen Szenen.

Und eins kann ich euch versprechen, es wird heiß und zwar heiß, heißer, Mr. Meltedchoc Cain Valez heiß!
Er lässt eure Herzen höher schlagen und sein Charme lässt euch in Flammen aufgehen. Diesmal erwartet euch nicht nur der Sunnyboy, sondern ihr lernt einen Cain mit anderen Facetten kennen.
Aber auch Hayden hat sich entwickelt, sie ist mutiger, selbstbewusster nimmt ihr Leben und ihr Schicksal selbst in die Hand. Ich will euch garnicht zu viel verraten…

Aber diese Buchreihe bietet euch eine riesige Bandbreite an Gefühlen, Spannung, Cliffhanger, unglaublich spicy Momenten und ist etwas ganz besonderes.
Die Burning Beats, Hayden, Max und Malia sind mir ans Herz gewachsen und ich bin unfassbar dankbar dafür, dass ich Teil dieser wundervollen Bloggercrew sein darf.

P.S. Die Liebe findet immer einen Weg

Veröffentlicht am 10.04.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Vertrauen in uns

Candys Leben verläuft nicht so wie geplant.
Ihr Ehemann hat sie mit zwei Kindern und ohne Wohnung sitzen gelassen, weil er sich in eine andere Frau verliebt hat.
Doch Candy ist stark, lässt sich nicht ...

Candys Leben verläuft nicht so wie geplant.
Doch Candy ist stark, lässt sich nicht unterkriegen und baut sich ihr neues Leben Stück für Stück wieder auf.
Als oberste Priorität steht dabei eine neue Wohnung zu finden. Hierbei trifft sie auf den arroganten und mehr als selbstbewussten Makler Landon, dem sie ordentlich Contra bietet und sich, nach einer Wette mit ihm eingestehen muss, dass er ihr anscheinend mehr unter die Haut geht als erwartet.

In Candys und Landons Geschichte geht es darum, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat, dass man jedoch niemals aufgeben darf, an das Gute, das Glück und die Liebe zu glauben.
Besonders gut haben mir die vielen sympathischen Charaktere gefallen.
Candys Freunde und ihre Töchter sind absolut Zucker und man konnte sich, dank einigen schlagfertigen Kommentaren, das Schmunzeln nicht verkneifen.

Jannika Lehmann hat hier eine absolute Wohlfühlstory geschrieben, die mitten ins Herz geht und daran glauben lässt, dass die wahre Liebe manchmal nicht lange auf sich warten lässt und in einem unerwarteten Augenblick in dein Leben tritt.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ihr werdet vor Begeisterung brennen!

RUN from me

Für Amara geht es von einer Hölle in die nächste. Vom kubanischen Dschungel zurück nach Guatemala, in ihre Heimat, wo nichts mehr so ist, wie es einmal war.
Machtverhältnisse haben sich geändert und somit ...

Machtverhältnisse haben sich geändert und somit auch Amaras Zukunft.
Sie muss schreckliche Qualen ertragen, wird misshandelt, gequält und dennoch wächst sie über sich hinaus.
Keiner kann diese Frau brechen und sie wird alles und jeden niederbrennen, der ihr im Weg steht. Ihr Ziel ist Rache und dafür wird sie alles geben und über Leichen gehen.

Meine Freunde, es wird heiß, abgrundtief dunkel, unglaublich spannend und nervenaufreibend.
Ihr werdet jede Seite verschlingen, bangen, hoffen, fluchen und eure Herzen werden im gleichen Takt wie die von Amara und Keno schlagen.
Amaras und Kenos Geschichte lässt einen die Haare raufen und geht so tief, dass ich in einigen Situationen gerne laut aufgeschrien hätte.

Es gibt hinterhältige Menschen, die ein falsches Spiel spielen und nur aus eigenem Interesse handeln, es gibt so einige verzwickte, Situationen und Momente, in denen ich die eine oder andere Person in diesem Buch gerne geschüttelt hätte, so mitreißend ist diese Geschichte.
Es geht um Verzweiflung, Macht, Hingabe, Verrat, Ängste und darum Dämonen zu bezwingen.
Es passiert so unglaublich viel und die Spannung lässt bis zur letzten Seite nicht nach.

Ich versichere euch, ihr werdet brennen, brennen vor Begeisterung, vor Lust und dem Verlangen nach mehr!