Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch, dass euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

I see you

Nach einem schweren Unfall muss sich Skye von ihrem Traum Profitänzerin zu werden, verabschieden. Sie hat mit diesem Schicksalsschlag schwer zu kämpfen, hat ihre Identität verloren und kämpft sich zurück in ein normales Leben.
Und was hilft dabei wohl bekanntlich am besten? Ein Tapetenwechsel!
Skye tritt ihr Studium an der Yale Universität an und zieht in eine WG mit ihrem Bruder Kayden und dem gemeinsamen besten Freund Aiden.
Doch die tägliche Nähe zu Aiden, stellt etwas mit ihr an und lässt Gefühle in ihr hochkommen, die sie ganz tief in sich verschlossen hatte. Auch Aiden bemerkt eine seltsame Veränderung in sich selbst, die er nicht zuordnen kann.

Ob das wohl gut geht?

Endlich geht es wieder zurück an die Yale Universität! Endlich wieder Football, Cheerleding und die ganz normalen Dramen, die der Unialltag mit sich bringt.
Auch Band zwei rund um Skye und Aiden hat mich wieder vollends überzeugt und bietet euch ganz viel Gefühl, wundervolle Details und eine absolut herzzerreißende Liebesgeschichte.
Es war wunderschön zu sehen, wie Kayden, Fee, Aiden und Skye für einander da sind, sich gegenseitig stärken, lachen, weinen und gemeinsam alle Hürden des Lebens meistern.

Ich liebe Marlens Schreibstil, die wechselnden Perspektiven und die unfassbar schönen Zitate am Anfang der Kapitel.
In diesem Buch geht um Schicksalsschläge, Vertrauen, Hoffnung, Zusammenhalt, Verlust und gaaanz viel Liiiebe!
I see You ist ein absolutes Wohlfühlbuch, dass mir ein Lächeln ins Gesichts gezaubert und mein Herz erwärmt hat.
Diese Story zeigt uns, dass man Mut haben muss um Ängste zu überwinden und das man für die Liebe kämpfen muss.
Denn nur so, kommt man weiter, findet zu sich selbst und findet das Glück im Leben.

Für mich eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.03.2023

Auf ins Abenteuer!

ZIG-ZAG Roman 1: Finde den Schatz - Teil 1 Schwert und Schild

Theo und seine Freunde sind überglücklich als sie erfahren, dass sie ihre Eltern auf eine Forschungsreise auf eine unbekannte Insel begleiten dürfen. Doch die fünf Freunde werden in ein unfassbares Abenteuer gezogen als das Flugzeug, mit dem der Forschungstrupp unterwegs ist, eine filmreife Bruchlandung hinlegt.
Gestrandet in einem unbekannten Land begibt sich die Gruppe auf Erkundungstour, muss sich großen Herausforderungen stellen und trifft auf mysteriöse Fremde.
Sie erhalten von einem alten Mann einen Auftragt, den sie mit allen Mitteln erfüllen müssen um das Gleichgewicht der Welt zu erhalten.

Mit Zig-Zag hat Toni eine unglaublich spannungsgeladene Geschichte geschrieben, bei der man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt.
Die Freunde müssen knifflige Rätsel lösen, Schatzkammern erkunden, sich wundersamen und gefährlichen Kreaturen stellen, magische Artefakte sammeln und sich gegen Geister, Flüche und machthungrige Menschen beweisen.
Dank vieler interessanter geschichtlicher Details und kleinen Illustrationen im Buch,
erkennt man, wie viel Herzblut in jede Seite geflossen ist.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für abenteuerhungrige Entdecker!

Veröffentlicht am 04.03.2023

Heiß, verrucht, düster, unberechenbar.

Blue King

Sam ist am durchdrehen und zieht sich immer mehr zurück.
Anthony lässt nicht locker und will Tess für sich gewinnen.

Sam ist am durchdrehen und zieht sich immer mehr zurück.
Anthony lässt nicht locker und will Tess für sich gewinnen.
Tess Leben ist ein absolutes Chaos und ihr Herz beginnt für mehr als nur einen Mann zu schlagen.

Ein Kampf um Freiheit, Liebe und Vertrauen.

In Band 2 lernt man eine andere Seite von Tess kennen. Vom Tiger zur Miezekatze würde ich sagen. Ich möchte gar nicht zu viel verraten aber sie ist durch die Geschehnisse sehr mitgenommen und zeigt uns ihre verletzliche Seite. Doch ihr Kampfgeist und ihre schlagfertige Art kehren Stück für Stück zurück, indem sie den Kings ordentlich Contra bietet.
Besonders interessant sind die Info’s über Anthonys Vergangenheit, seine Beweggründe und seine Geschäfte.
Man lernt aber auch Jacob besser kennen, der sich mit seiner verrückten Art den Platz als mein absoluter Favorit erkämpft hat.
Die ganze Dynamik und Chemie zwischen den Dreien war super spannend, aufregend und sorgt für viel Herzklopfen, durch unglaublich heiße, verruchte Momente.
Es war abwechslungsreich und interessant zu sehen, dass Sams Fassade und Fassung bröckeln kann und man ihn auch mal fertig, verzweifelt, impulsiv und selbstzerstörerisch erlebt.

Heiß, verrucht, düster, unberechenbar. Der Blue King haut euch aus den Socken und ihr werdet dieses Buch verschlingen!

Veröffentlicht am 12.02.2023

Düster, spannend und unfassbar heiß!

RUN from me

Er wird dich holen. Der Tod höchstpersönlich wird dich in die Hölle verschleppen und du wirst dich in den Fängen der kubanischen Mafia wiederfinden. Bist du bereit dein dunkles Herz zu verlieren? Bist du bereit für den kubanischen Dschungel, mi amor?

Und wie bereit ihr sein werdet, denn dieses Buch wird euch umhauen!
Euch erwartet eine spannende Dark Romance Story mit Mafia Vibes, Entführung, Brutalität und hitzigen Wortgefechten, die euch ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern.
Die zarten Seelen unter euch, sollten sich die Triggerwarnung durchlesen, denn es geht um Drogen, Prostitution, Menschenhandel und es wird ordentlich geflucht. Doch ich versichere euch, dass Ellies Buch euch absolut überzeugen und euch auf die dunkle Seite ziehen wird. (Keno ist einfach unfassbar heiß und kann sehr überzeugend sein)

Ihr werdet dieses Buch nicht wieder aus der Hand legen können. Mit den Hauptprotagonisten Keno und Amara, prallen Welten aufeinander und es fliegen die Fetzen und Funken.
Amara ist frech, direkt und unfassbar stark.
Keno hingehen, wirkt unnahbar, skrupellos, und ist eine abgerichtete Kampfmaschine.
Doch als Amara wie ein Wirbelsturm in Kenos leben tritt, stellt sie seine Welt mit ihrer direkten Art und ihrem Kampfgeist gewaltig auf den Kopf.
Verblüfft von dieser kleinen Frau und ihrem Temperament, beginnt Keno seinen dicken Panzer aus Gleichgültigkeit abzulegen und eine unfassbare Anziehungskraft baut sich zwischen den beiden auf.

Dieses Buch ist ein absolut gelungener Auftakt in eine spannende, gefühlvolle und heiße neue Reihe. Ich freue mich schon sehr darauf mehr über die beiden zu erfahren!

Veröffentlicht am 29.01.2023

Dieses Buch muss man lesen!

Sternendunkel

Ein Meteoriteneinschlag hat die Welt für immer verändert. Fast jedes neugeborene Mädchen ist unfruchtbar.

Um das Fortbestehen der Menschheit zu sichern, führt die Regierung das Dandalon ein. Eine jährliche Veranstaltung, bei der fruchtbare, junge Frauen an die meistbietenden Männer versteigert werden.

Die 19-jährige Liah ist der einzige weibliche Captain der Sternenflotte und kämpft im Verborgenen gegen diese Regierung.
Als sie nach einem Piratenangriff auf den Admiral Orion del Rey trifft, erobert er nicht nur langsam ihr Herz, sondern seinetwegen nimmt ihr Leben eine verheerende Wendung ein.
Ein Kampf zwischen Kopf und Herz, Vertrauen und Verrat und ein Geheimnis, das niemals entdeckt werden darf.

Dieses Buch bietet einfach alles; Menschliche Abgründe, Spannung, Enemies to Lovers Elemente ein dunkles Setting, ernste Themen, die zum Nachdenken anregen und viele schöne Anekdoten zum Thema Astrologie.
Einfach das perfekte Gesamtpaket, abgerundet durch super komplexe und interessante Charaktere!

Liah ist eine starke junge Frau. Sie ist taff, mutig und lässt sich nicht unterkriegen.
Sie wird von ihrer Crew sehr respektiert und geschätzt. Besonders gefällt mir ihr Ehrgeiz.

Die Story ist unfassbar packend, emotional und tiefgründig.
Unterdrückung, Ausbeutung und die Verherrlichung der Tatsache, das Frauen wie Dinge behandelt und wie Vieh verkauft werden, sorgen dafür, dass man beim Lesen selbst beginnt an der Menschheit, der Regierung und ihren Machenschaften zu zweifeln.
Liahs Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, die Gesellschaft wach zu rütteln, den Menschen die Augen vor den schrecklichen Tatsachen zu öffnen und den Frauen ihre Stimme und Selbstbestimmtheit wieder zu geben.
Jeder hat das Recht auf Glück und muss dieses einfordern.

Ein absolut epischer Auftakt, der euch in eine Achterbahnfahrt der Gefühle stürzen wird. Ein Buch, dass ich jedem Leser aus vollem Herzen weiter empfehlen kann.