Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2020

Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands

Chloe hatte leider nur einen losen Kontakt ...

Chloe hatte leider nur einen losen Kontakt zu ihren Großeltern. Dann bekam sie von ihrer Oma einen Anruf mit der Bitte sofort zu kommen, denn Opa hat Krebs und möchte sie gern noch einmal sehen. Ihr Freund Scott fuhr sie am nächsten Morgen sofort hin. Sie half ihrer Oma nach Opas Tod so gut sie konnte. Nach einiger Zeit bekam sie Heimweh und auch ihre Freundin Maighread vermisste sie schon sehr. Oma willigte ein mitzukommen. Es war ein rührender Empfang. Chloe ist sich bei ihrer Oma bewusst geworden, was sie gerne machen würde, doch dafür würde sie ein Haus brauchen, ihres ist zu klein dafür.
Wie es weitergeht, sollt ihr selbst herausfinden. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Weihnachtswunder. Wie die aussehen, werdet ihr beim Lesen erfahren. Ein traumhaft schönes Weihnachtsbuch. Es ist so gefühlvoll und liebevoll geschrieben. Ich brauchte einige Taschentücher. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte.

Veröffentlicht am 27.10.2020

One Last Song

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.
Das Buch ist eines der schönsten Liebesgeschichten ...

Das Buch ist eines der schönsten Liebesgeschichten die ich in letzter Zeit gelesen habe. Riley die es in New York zu einer Musicaldarstellerin schaffen will und nur zwei Jahre dafür Zeit hat. Dafür arbeitet sie hart und vergönnt sich nichts. Sie lernt Ally kennen die ihr eine gute Freundin wird, denn sie zeigt ihr den Weg in die berühmte und teure New York Music & Stage Academie. Sie würde auch gerne dort lernen, doch leider fehlt ihr das Geld dafür. Sie lernt Julian kennen, der in einer aufsteigenden Band war. Julian fühlt sich irgendwie zu ihr hingezogen und als sie seinen Freund Ethan das Leben rettet möchte er ihr alles Mögliche schenken, doch sie lehnt ab denn für sie war es selbstverständlich. Julian hat schon eine schlimme Erfahrung gemacht mit einer Frau und daher möchte er keine mehr an sich heran lassen, doch Riley geht ihm unter die Haut. Sie war nur mit ihm zusammen um ihre Karriere zu pushen er schätzte Riley nicht so ein, aber man wusste ja nie. Sie näheren sich nur langsam an, denn Riley muss schauen, dass sie wo spielen kann und daher keine Zeit für einen Mann hat, obwohl ihr Julian sehr unter die Haut geht. Es knistert heftig zwischen ihnen.
Wie es weitergeht und was sonst so alles passiert, sollt ihr selbst lesen. Es ist eine wunder- wunderschöne Liebesgeschichte. Die Beiden gehen so vorsichtig miteinander um. Sie fragt auch immer nach Ethan wie es ihm geht und passt in der Schule auf so gut sie kann. Ich habe einige Tränchen vergossen. Es ist für mich zu einem Lieblingsbuch geworden, dass ich sicher später wieder einmal lesen werde.

SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten

Natalie war mit ihrem Freund Andre nach Sizilien ...

Natalie war mit ihrem Freund Andre nach Sizilien in den Urlaub gefahren. In dem Hotel wo sie jetzt waren, ist die Klimaanlage ausgefallen. Sie schwitzen wie verrückt und doch macht Andre eine Besichtigung. Natalie blieb im Hotel. Als Andre zurückkam, verführte sie ihn im kalten Whirlpool nach allen Regeln der Kunst. Andre genoss es und verwöhnte Natalie. Bei hatten ihren Spaß dabei.
Das war eine Geschichte von vielen. Es ist ein tolles Buch, welches mir gut gefiel und das ich genossen habe. Holt es euch, denn es wird euch gefallen.

SommerSex - gierig und geil | Erotische Geschichten

Denise tauschte mit einem Kollegen den Urlaub. ...

Denise tauschte mit einem Kollegen den Urlaub. Morgen flog sie nach Mallorca. Sandra, ihre Freundin war dagegen, doch Denise wollte einfach nur einen relaxen Urlaub verbringen. Vielleicht ergab sich ja ein Flirt. Auf Mallorca angekommen, sah sie in der Bar ein paar tolle Typen, die leider schon blau wie Veilchen waren. Sie ließ sich massieren und stieg auch in den Whirlpool. Sie ließ sich mit dem Düsenstrahl ihren ganzen Körper massieren. Dann machte sie ihre Beine breit und ließ den Strahl genau in ihre Grote hineinzielen. Als sie es das nächste Mal wieder so machte, war auf einmal der heiße Typ da und vergnügte sich mit ihr. Sie hatten noch sehr viel Spaß zu zweit.

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten

Lucia arbeitet in einem Frisiersalon, der aber ...

Lucia arbeitet in einem Frisiersalon, der aber nicht mehr gut ging. Da kam der Chef und sagte ihr, dass er renovieren würde und da sie eine tolle Figur hat, könne sie den Kunden ja was Spezielles bieten. Er gab ihr Geld für neue Kleidung. Als die Neueröffnung war, musste sie eine Stunde früher kommen. Sie zog sich um und hatte fast nichts mehr an. Ihr Chef wollte eine Massage, aber bei einem bestimmten Körperteil und die bekam er auch. Er buchte gleich den nächsten Termin bei ihr. Es kamen die Kunden und die waren am Anfang etwas baff, aber es hatten dann alle ihren Spaß.