Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2020

Herzgeflüster in Sandcastle Bay

Melody ist seit etwa einem Jahr in Jamie verliebt. ...

Melody ist seit etwa einem Jahr in Jamie verliebt. Sie träumt davon mit ihm ein romantisches Date zu haben oder im Mondschein spazieren zu gehen. Melody hat eine notorische Ungeschicklichkeit und Jamie ist sehr schüchtern. Melody hat einen zwei Monate alten Welpen, da die Mutter zu wenig Milch für alle hatte. Sie nahm Rocky sogar ins Geschäft mit .Jamie hatte auch einen Welpen Sie trafen sich beim Gassi gehen und Rocky spielte dann mit Sirus. Endlich nahm sie sich ein Herz und fragte ihn ab er zum Abendessen kommen will. Als er ja sagte, freute sie sich sehr. Sie beachtete beim Kochen keine Schalentiere und Meeresfrüchte, da er darauf allergisch ist. Doch leider hatte sie übersehen, dass in einem Soßenpäckchen Austern dabei waren. Ihm wurde schlecht und er lief schnell weg. Hat sie ihn jetzt für immer verloren?
Wie geht es weiter? Wie soll sie sich das nächste Mal verhalten wenn sie ihn sieht? Haben sie eine Chance sich zu verlieben? Verlieben sie sich wirklich ineinander?
Das Buch ist echt herzerwärmend und zauberhaft. Es gab alle Emotionen was will man mehr. Aber es schön zusehen wie sie versuchen sich zu nähern. Ich hoffe, dass es noch mehr Bücher über Sandcastle Bay geben wird. Holt euch das Buch, denn es verdient es gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Liebeszauber in Sandcastle Bay

Tori hatte eineinhalb Jahre an einen Animationszeichentrickfilm ...

Tori hatte eineinhalb Jahre an einen Animationszeichentrickfilm gearbeitet. Ihre Freundin Melody ist aus ihrer WG ausgezogen nachdem ihr Bruder gestorben war und seinen kleinen Sohn beim groß werden zu helfen. Tori fühlte sich schuldig, da sie sich heimlich getroffen hatten während Melody auf den Kleinen aufpasste. Sie hatte Angst verletzt zu werden darum ließ sie die Liebe nicht zu obwohl sie ihn liebte. Jetzt fuhr sie zur Melody und freute sich auf sie. Sie konnte zwei Wochen gratis in einem kleinen Haus wohnen, dafür musste sie bei der Obsternte helfen und das war kein Problem für sie. Als sie im Lokal ankam saß Agatha da und sagte ihr, dass sie Aiden heiraten würde. Sie lernte Aiden kennen und er brachte sie zum Haus. Sie fand ihn nett und sehr sexy. Wird Agatha Recht haben?
Wie geht es weiter? Kann sie Aiden mit Werbung mehr Kunden verhelfen? Schafft sie es ihr Herz für Aiden zu öffnen? Findet sie ihr Glück? Finden ihre Freundinnen ihr Glück?
Ich liebe dieses Buch. Der Ort und die Menschen sind echt toll. Ich habe die Geschichte richtig genossen und freue mich auf den nächsten Teil. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Sommerliebe in New York

Cici lebte schon über fünf Jahre in New York, ...

Cici lebte schon über fünf Jahre in New York, wo sie mit ihren zwei besten Freundinnen Iona und Hayley ein tolles Geschäft eröffnet haben. Sie hatten das Candied Apple Cafe ins Leben gerufen. Cici war schwanger, von einem One Night Stand, denn sie gemacht hatte um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Hope versuchte die Abweisung von Cici wieder gut zu machen, da erzählt sie ihm, dass sie schwanger ist und der Vater des Kindes nicht zum Kind steht. Es war ja nur ein One Night Stand. Hope kam sich schäbig vor, als er die ganze Geschichte gehört hatte. Er wollte sie unbedingt haben und zwar dauerhaft. Cici hatte Bedenken, da sie aus eigener Erfahrung weiß, dass Männer Unterschiede zwischen eigenen und Kindern die schon da waren machten das hat ihr wehgetan und das möchte sie für ihr Mäuschen nicht. Aber sie wollten es versuchen.
Wie geht es weiter? Kann Hope Cici beweisen, dass er es ernst meint? Lässt Cici endlich ihre Gefühle für Hope zu? Verlieben sie sich ineinander?
Es ist ein wunderschönes Buch. Es hat mir sehr gefallen, dass Hope seinen Fehler zugegeben hat. Meistens machen ja das die Männer nicht. Rührend ist, wie Cici sich um ihr Mäuschen sorgt. Sehr schön fand ich auch, dass sie die zweite Chance nutzen. Ich habe es in einem durchgelesen, da ich nicht zu lesen aufhören konnte. Holt es euch, es wird euch sicher gefallen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

tolles Buch

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Sasha wünscht sich nichts sehnlicher, als in ...

Sasha wünscht sich nichts sehnlicher, als in Yale zu studieren. Sie macht einen Neuanfang und geht in eine private High School in Boston. Leider ist sie dadurch cirka 5000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mama Bow entfernt. Sie wohnt in dieser Zeit bei ihrer Tante Laura. Sie hat sie vom Flughafen abgeholt. Ihre Cousine Charlotte war nicht sehr erfreut sie zu sehen, dabei hoffte sie, dass sie Freundinnen wurden. Sie suchte sich einen Job in einem Cafe, ohne es ihrer Mutter und Tante zu sagen. Ins Cafe kam eines Tages Ben, der arroganteste Kerl der ganzen Schule, aber er hat die schönsten meergrünen Augen. Seit dem träumt sie ihn zu küssen und noch mehr. Als ihr Onkel nach einer langen Reise heimkam, war er recht kühl zu ihr. Aber ihre Granny hat sich geändert und ist lieb zu ihr. Mit Ben ist es so eine Sache, Sasha will ihr Herz schützen, aber sie will auch Ben.
Wie geht es weiter? Wieso ist ihr Onkel so kalt zu ihr? Findet sie in Boston eine Freundin? Setzt Jen ihren Vorschlag das rosa Ballkleid schwarz zu färben um? Wieso bekennt sich Ben nicht richtig zu ihr? Wieso vertraut er ihr nicht? Werden sie dennoch ein Paar?
Ein tolles Buch das ich auch wirklich empfehlen kann. Es ist eine Geschichte, die jeden von uns passieren könnte. Der Schluss hat mir leider nicht so gefallen. Ich hoffe, dass es wenigstens einen Folgeband geben wird, denn ich hätte gerne ein schönes happy End.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Sylt oder Sahne

Nele war 52 Jahre alt und nicht schwanger. ...

Nele war 52 Jahre alt und nicht schwanger. Der Schaffner irrte sich als er zu dem jungen Mann sagte, dass er der schwangere Frau den Sitzplatz überlassen soll. Da dachte sie, jetzt muss ich aber abnehmen. Ihr Chef empfahl ihr auf Sylt ein tolles Haus, wo er selber einmal im Jahr war und sehr zufrieden war. Dort angekommen, erfuhr sie, dass es keine Einzelzimmer mehr gab, sondern nur mehr dreier oder vierer Zimmer. Ihre zwei Mitbewohnerinnen waren sehr unterschiedlich. Das Fasten war wirklich mühsam für sie. Bis sie die eine mitnahm in ein Lokal, dass eine ältere Freundin von ihr führte. Als der Koch kündigte, sprang sie für ihn ein und hatte seit langer Zeit endlich wieder Freude am Leben. Die Leute liebten ihre Küche.
Wie geht es weiter? Hält sie wirklich durch oder bricht sie ab? Kommt der Mann den sie kennengelernt hat zurück zu ihr? Wird sie das Lokal auf Sylt übernehmen?
Ein sehr schönes und ehrliches Buch. Die Frauen sagen alles so, wie sie es empfinden und das gefällt mir. Was mir besonders gefallen hat war, das rauskommt, dass man gar nicht dünn sein muss um sein Glück zu finden und um glücklich zu sein. Holt euch das Buch, es wird euch wirklich sehr gefallen.