Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2023

wunderschönes Buch

Dich hatte ich nicht auf dem Wunschzettel

Die Geschichte wird mal aus der Sicht von ...

Die Geschichte wird mal aus der Sicht von Maya und dann von Sam erzählt. Maya kommt ohne Job und ohne Mann zurück in ihr Heimatdorf. Ihre beste Freundin wohnt auch dort und ihr Bruder, sie waren einmal sehr verliebt. Sie hat einen Job in der Skischule bekommen und dort trifft sie ihn immer wieder, denn er arbeitet auch dort. Kann sie was gewesen war vergessen und neu mit Sam starten? Haben sie eine Chance, wieder ein Paar zu werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat mehr als 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 27.10.2023

So schmeckt das Glück

Dies ist die Geschichte von Lizzy, die acht ...

Dies ist die Geschichte von Lizzy, die acht Jahre im Koma lag. Als Lizzy endlich aufwacht, denkt sie, dass es nur eine kurze Zeit war in der sie weggetreten war.. Sie merkte, dass ihr Mann und auch der Arzt ihr ausweicht, wenn sie gewisse Fragen stellt. Sie wähnt ihren Sohn noch klein und möchte ihn sehen. Als er zu ihr kam, fiel sie einfach um, klar denn er war jetzt 18 Jahre alt und will in London auch das Küchenhandwerk lernen.Als er ihr sein Handy gibt, um ihr ein Foto seiner Ex zu zeigen, sieht sie ein Foto von ihrem Mann und ihrer besten Freundin. Jetzt wusste sie warum er sie nicht küsste und das tat sehr weh. Einfach ersetzt zu werden muss man erst verkraften. Auch ihre Kochkollegen schauten vorbei, aber Samuel kam immer wieder mit einem leckeren Essen vorbei, Samuel der sie immer geärgert hat.Schafft Lizzy es wieder ganz zurück ins Leben? Wer ist ihr eine Stütze dabei? Wird sie wieder ein Lokal eröffnen? Wird sich ihre Mutter endlich ändern? Findet Lizzy auch ein neues Glück?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ich habe es mit einem lachenden und weinenden Auge in einem Rutsch durchgelesen. Ich werde es auch sicher weder lesen, da es mich wirklich beeindruckt hat. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Das kleine Bücherschiff

Miri und Katja sind beste Freundinnen und ...

Miri und Katja sind beste Freundinnen und erfüllen sich einen Traum einer eigenen Buchhandlung, doch es ist eine besondere Buchhandlung, nämlich ein alter Kahn, wird zu einem kleinen Bücherschiff umgebaut. Das Bücherschiff wird auch nach der Eröffnung von allen gut angenommen. Miri hat leider Liebeskummer, aber Henning ihr Nachbar lässt ihr Herz höher schlagen. Henning hat einen kleinen Sohn und nach anfänglichen
Schwierigkeiten, versteht sich Miri gut mit ihm. Dem Vermieter ist nicht entgangen, wie erfolgreich das Bücherschiff ist und erhöht die Miete extrem. Schaffen es die Freundinnen das Bücherschiff zu halten?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Tessa Hansen hat mich von ihrem Buch voll überzeugt. Ich habe es mit einem lachenden und weinenden Auge in einem Rutsch durchgelesen. Ich werde es auch sicher weder lesen, da es mich wirklich beeindruckt hat, obwohl Miri manches Mal schwierig war. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Veröffentlicht am 23.10.2023

wunderschön

Wintertraum in Kanada

Dies ist die Geschichte von Sara und Paul. ...

Dies ist die Geschichte von Sara und Paul. Sara und Paul schenkten sich drei Wochen Kanada. Saras Mutter war das gar nicht recht, aber ihr Vater spendierte zwei Tage in einem Luxus Hotel von dem aber seine Frau nichts wusste. Sara und Paul hatten eine wunderschöne Zeit im verschneiten Kanada. Sie lernten nette Leute kennen und als sie wieder zu Hause waren, fingen sie an, die Planung für ihre Auswanderung zu planen. Sie sahen am Okanagan-See im Internet ein Haus, das sie auch gekauft haben, denn sie wollen dort ein Bed & Breakfast eröffnen. Als sie dann vor Ort waren, haben sie gesehen, dass noch sehr viel Arbeit auf sie beide wartet. Werden sie das schaffen? Hält diese Belastung ihre Beziehung aus? Wer kommt sie überraschender Weise besuchen? Geht ihre Schwester zu ihren Mann zurück oder entscheidet sie sich für Agnus? Wird Pauls Ex seine Ehe mit Sara zerstören, oder merkt er es noch rechtzeitig? Muss Sara Silvester alleine feiern? Wird Jeff sich endlich trauen Winnie seine Liebe zu gestehen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ganz viel Liebe und Emotionen sind in dem Buch enthalten. Habe auch ein paar Tränen vergössen. Man fühlt sich gleich wohl in Kanada, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Verdient mehr als 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.10.2023

wunderschön

Herbstzauber im kleinen Katzen-Café

Endlich konnte ich den dritten Teil dieser ...

Endlich konnte ich den dritten Teil dieser Reihe in den Händen halten. Ich habe mich schon sehr gefreut, wieder Zeit mit Mr. Maunz, Sugardoll, Grammy und Franz zu verbringen. Lilly und Baptiste haben ganz romantisch auf einer Mittelmeerreise geheiratet. Ihre Familien bestehen aber auf eine quasi Nachfeier, und wo soll diese Feier stattfinden, natürlich bei Mr. Maunz und den anderen süßen Katzen. Lilly und Baptiste haben alle Hände voll zu tun um dieses Fest zu organisieren. Als aber dann Lillys Jugendschwarm Simon auf der Bildfläche erscheint, wird es für Lilly schwer, denn immer wenn Simon in ihrer Nähe ist, hat sie richtiges Herzklopfen. Hat sie mit der Heirat die richtige Entscheidung getroffen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Man fühlt sich gleich wieder wohl in Oldendorf in der Winkelmanngasse. Die Katzen haben einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen. Die überraschende süße Entwicklung bei den Katzen hat mein Herz erwärmt. Ich finde es sehr schade, dass es nun keine Teile mehr vom Katzen-Café gibt. Ich hätte sehr gerne noch viel mehr vom Katzen-Café gelesen. Ich hoffe, dass es sich Kerstin Garde nochmal überlegt und und doch noch weitere wunderschöne Bücher vom Katzen-Café schenkt. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.