Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

online

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Das zauberhafte Weingut in der Provence

Ava und Emilia sind beste Freundinnen. Avas ...

Ava und Emilia sind beste Freundinnen. Avas Freundinnen hatten sie vor ihren Mann gewarnt und die Freundinnen zogen sich immer mehr zurück. Emilia war die einzige die wirklich zu ihr hielt. Mark ihr Mann hatte die Zahlungen für das Haus eingestellt und sie mussten raus. Sie fand auch noch einen Beweis, dass er sie schon lange betrog. Ava kam bei Emilia unter Ihre Tochter machte ihr die Vorwürfe, denn ihr Vater hatte nie nein gesagt, sie bekam alles was sie wollte. Dann bekam sie von einem Notar aus Frankreich einen Brief. Ihr Großvater war gestorben und hatte ihr Ava flog nach Frankreich und was sie dort erlebte, dass sollt ihr selber lesen. Das Buch gefiel mir sehr gut. Die Charaktere gefielen mir, bis auf zwei Männer die ich nicht mochte. Ich finde es super, dass sich Avas Leben so verändert hat. Es wendete sich alles zu einem besseren für sie. Ich verdrückte ein paar Tränen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine schöne Geschichte.

Touch me once, Cowboy

Taylor steht auf einmal vor ihrem beruflichen ...

Taylor steht auf einmal vor ihrem beruflichen aus. Ihre Großtante hatte ihr eine Farm in Georgia vermacht. Als sie auf der Farm ankam, traf sie fast der Schlag, denn die Farm war total heruntergekommen. Sie hat vor die Farm zu verkaufen, doch dazu muss sie die Farm erstmals auf Vordermann bringen, doch sie weiß leider nicht wie. Sie hat sehr viel Glück, denn ihr Nachbar James bietet ihr seine Hilfe an. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, doch sie wohnt in New York also denkt sie sich, dass es eh nicht zwischen ihnen funktionieren könnte. Auch James fühlt sich zu ihr hin gezogen , er hat sich vorgenommen sie zu seiner Frau zu machen.
Ob die Beiden eine Chance haben, dass sollt ihr selber lesen. Es ist ein traumhaftes Buch. Ich mag einfach den Schreibstil von Louisa Belle. Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte wunderschön. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.

Pfoten im Schnee

Lotti war sehr erfolgreich in der Leitung eines ...

Lotti war sehr erfolgreich in der Leitung eines großen Schweizer Wäscheherstellers tätig. Sie hatte dort den Bereich Herrenunterwäsche unter sich, und doch fühlte sie sich, als ob ihr was fehlen würde. In der wenigen Freizeit war sie gerne in der Natur. Sie borgte sich auch den Hund einer Freundin für lange Spaziergänge aus, denn sie liebte Hunde. Sie wollte aber diesen Tieren nicht ihr jetziges Leben zumuten. Sie hatte zwei Katzen mit denen sie am Abend kuschelte. Sie liebt die Natur und sie hatte zu wenig Zeit um sie zu genießen. Sie ging in ein Reisebüro und buchte nach einer Beratung zwei Wochen Finnland, wo sie auch mit Huskys am Schlitten stehen würde. Sie freute sich schon auf diese Reise und hoffte, danach ihr Leben klarer zu sehen.
Wenn ihr Wissen wollt was sie in Finnland erlebt hat und wie ihr weiteres Leben aussieht, dann liest das Buch. Mir hat das Buch als Hundefreundin sehr gut gefallen. Die Geschichte ist wunderschön und mein Kopfkino ist gleich angesprungen. Es ist eine Geschichte, die wirklich sehr menschlich ist und jedem von uns so hätte passieren können, es ist eine Lebensgeschichte. Holt euch das Buch, denn es lohnt sich es zu lesen.

Die kleine Strandbar

Sara arbeitete bei Vroni in deren Schuhgeschäft ...

Sara arbeitete bei Vroni in deren Schuhgeschäft als Verkäuferin. Sara hatte eine große Leidenschaft und die war Cocktails zu mixen. Sie sah den Menschen an und sie wusste welchen Cocktail sie dieser Person machen würde. Sie war auch sehr schüchtern und das erleichterte ihr das Leben leider nicht. Ins Schuhgeschäft kam immer ein Mann der auch sehr schüchtern war, er kauft mindestens einmal im Monat Schuhe bei Sara. Leider musste Vroni schließen. Sara wollte schon immer einen Hund und deshalb ging sie ins Tierheim und holte sich eine kleine Hündin die keiner wollte. Sara wollte nach Langeoog, denn dort hat sie sich vor fünf Jahren in Keno verliebt und sie wollte sehen, ob aus ihnen ein Paar werden kann. Vroni fuhr mit ihr nach Langeoog.
Was die Beiden dort erleben, dass sollt ihr selber lesen. Es ist wunderbar geschrieben und das Kopfkino sprang gleich an. Es wurde auch sehr gut recherchiert. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr ein wunderschönes Buch.

Veröffentlicht am 24.01.2021

Zwei Schwestern und ein harter Mann | Erotischer Roman

In dem Buch geht es um Gernot, seine Frau Ulrike ...

In dem Buch geht es um Gernot, seine Frau Ulrike und deren Schwester Anette. Es ist ein Dreier der besonderen Art. Auch sollte man Dirty Talk mögen, wenn man dieses Buch liest. Wenn man das Buch liest, dann sollte man sich ganz und gar darauf einlassen. Lest dieses Buch und fällt dann euer Urteil darüber. Bin gespannt, was ihr zu diesem Buch sagt.