Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2020

Faktor: Lust | Erotische Geschichten

Dies ist eine Geschichte von vielen und ihr ...

Dies ist eine Geschichte von vielen und ihr werdet diese Geschichten mögen. Eine Frau musste wieder einmal zum Frauenarzt, doch sie mochte diese Untersuchung überhaupt nicht. Endlich hatte sie einen Termin bei einem neuen Arzt, da sie mit ihrem alten nicht zufrieden war. Sie war sehr nervös. Als sie dran war, begrüßte sie eine nette Ärztin. Als die Ärztin ihre Brust untersuchte, wurde sie heiß. Als sie auf dem Stuhl saß, begann sie die Ärztin vorsichtig zu untersuchen und verwöhnte sie auch noch. Nach dem Orgasmus zog sie sich an. Sie gab ihr ihre Karte, denn die Ärztin wollte sie wiedersehen. Sie rief am Abend an und die Ärztin kam. Sie sind die besten Freundinnen geworden, die sich hin und wieder verwöhnten, aber sie standen beide auf Männer.
Die Geschichte ist grob zusammen gefasst, genaueres sollt ihr selber lesen. Die Geschichten sind alle gut zum Lesen und man ist gleich in der Geschichte drinnen. Mir haben alle sehr gut gefallen. Holt euch das Buch, denn es wird euch sicherlich genauso gefallen wie mir.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Sex unter Kollegen - geil und öffentlich | Erotische Geschichten

Dieses Buch beinhaltet schöne erotische Geschichten. ...

Dieses Buch beinhaltet schöne erotische Geschichten. Hannah, Nina, Caro und Tom mussten die Schule bewachen, da Caro wieder etwas abwesend war und ja gesagt hat obwohl sie nicht wusste um was es ging typisch Caro eben. Die Oberstufe hatte den Schlüssel nachmachen lassen und eine riesen Party gefeiert bis ein Mädchen in sexy Pose auf dem Tisch lag und weggetreten war. Die Geschichte mit dem betrunkenen Mädchen machte die Runde. Tom und Caro waren in der Sporthalle als Tom anfing Caro zu küssen und dann zu verwöhnen .Hannah suchte sie schon und als sie die Zwei fand, machte sie mit. Im Lehrerzimmer angekommen ging es gleich weiter. Einige Lehrer kamen um noch was zu holen und sie blieben und machten mit. Die vier mussten zum Rektor und bekamen ihre Unterlagen und mussten versprechen, nie ein Wort darüber zu verlieren. Jetzt waren die Vier richtige Lehrer.
Das war im groben erzählt eine Geschichte von vielen. Die Geschichten waren angenehm zu lesen. Ich mochte die Geschichten, darum holt sie euch und bildet euch euer Urteil darüber.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Eisblumenwinter

Jana. Katharina und Pia sind Schwestern, die ...

Jana. Katharina und Pia sind Schwestern, die einen Teil ihrer Kindheit bei ihren Großeltern auf Rügen verbracht haben, da ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Es gibt jeden ersten Advent einen Kuchen einen Kuchenwettbewerb. Der Gewinner sagt, was es das nächste Jahr geben soll. Sie sprechen über die Familie und plötzlich gibt Erika Oma Anni rote Stiefel, die Tante Hedwig gehabt hatte. Erika hatte Nachforschungen über die Familiengeschichte angestellt.
Wie geht es weiter? Was hat Erika alles rausgefunden? Kommt es zu einem Treffen zwischen Anni und Tante Hedwig? Wieso gehören jetzt auch Dänen zur Familie? Wird zwischen Paul und Pia wieder alles gut? Welcher Überraschungsgast kommt zu Weihnachten?
Das Buch ist einfach wunderschön. Es ist so liebevoll geschrieben. Die Schwestern verstehen sich sogar ohne Worte blind und Anni weiß immer, wenn es einer ihrer Enkelinnen nicht gut geht. Es ist einfach eine liebevolle und nette Familie. Auch die Männer der Mädchen werden ganz herzlich aufgenommen. Das Buch wärmt einen innerlich und man bekommt Weihnachtsgefühle. Das Beste zum Schluss und das sind die Rezepte. Ich habe schon was probiert und war begeistert. Ich liebe Rezepte in den Büchern. Das Buch müsst ihr unbedingt lesen, denn es ist liebevoll, romantisch und familiär. Ich habe es jeder meiner Freundinnen weiter empfohlen. Das Buch ist genauso super wie all ihre anderen Bücher. Das Buch sollte man lesen, denn sonst verpasst man was Tolles.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Die dunklen Pfade der Magie

Csorve war die einzige Überlebende einer Seuche ...

Csorve war die einzige Überlebende einer Seuche in ihrem Dorf. Es war so vorher gesagt. Csorve wurde als Braut des Namenlosen ins Haus der Stille gebracht. Es waren alle freundlich zu ihr, doch sie fühlte sich allein, denn wenn man dem Tode geweiht war, lohnte es sich für die anderen nicht ihre Freundschaft zu suchen. Als sie vierzehn Jahre alt war, sollte sie dem Namenlosen geopfert werden. Sie hatte noch zwei Wochen bis das Ereignis stattfinden sollte. Dann kam ein Fremder und wollte von ihr eine Prophezeiung. Er traf sie paar Tage später zum Reden und stellte sich als Belthandras Sethennai vor. Er nahm sie mit sich und brachte ihr alles bei was sie Können und Wissen musste um ihm zu helfen.
Wie geht es weiter? Was soll Csorve alles für ihn machen? Wie kommt sie mit Talasseres Charossa aus? Wieso rette sie Shuthmilis vor der Einbindung? Schaffen es Csorve und Shuthmilis in einer anderen Welt in Ruhe zu leben? Was erlebt Csorve sonst noch alles?
Ein wunderbares Buch und sehr spannend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Die Charaktere sind interessant und sind vielversprechend. Wie Csorve sich entwickelt hat, hat mir sehr gefallen. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Wann muss sie den Blutschwur einlösen usw.

Veröffentlicht am 07.09.2020

tolles Buch

Madame Curie und die Kraft zu träumen (Ikonen ihrer Zeit 1)

Marie Sklodowska-Curie ist eine der bedeutendsten ...

Marie Sklodowska-Curie ist eine der bedeutendsten Frauen der Wissenschaft und Forschung unserer Geschichte, denn sie hat es geschafft, als Frau Erfolge in der Wissenschaft und Forschung zu erzielen. Sie musste als Hauslehrerin arbeiten um sich das Studium leisten zu können. Es wurde ihr sehr schwer gemacht, da die Wissenschaft ja den Männern vorbehalten war. Was mich wahnsinnig geärgert hat war, dass ihr Mann für ihre Erfolge ausgezeichnet wurde. Die Frauen waren früher wirklich arm dran. Endlich hat sie was Großes gefunden und ihr Mann streicht die Lorbeeren ein sowas geht gar nicht. Sie war die erste Professorin, die einen Lehrstuhl an der Pariser Sorbonne innehatte. Sie machte sich stark darum, dass Frauen nicht schwach seien oder Menschen zweiter Klasse. Sie hat sogar noch als Witwe großes geleistet. Madame Curie erzählt in Rückblicken ihr Leben.
Das Buch ist sehr gut recherchiert. Man erfährt, dass sie in schwierigen Verhältnissen groß geworden ist. Es wurde alles sehr gut beschrieben. Ich stand öfters vor einer Schnappatmung bei den Versuchen oder Selbstversuchen. Das einzige was mich etwas störte war, dass nach dem Tode ihres Mannes das Buch aus war, dabei hat sie danach ja auch noch etwas geleistet. Das habe ich nicht ganz verstanden warum das Buch dann zu Ende war. Es hätte mich nämlich interessiert. Holt euch das Buch, denn es wirklich einmalig gelungen, ihr versäumt sonst etwas.