Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

V is for Virgin

Valerie war noch Jungfrau und wollte es bis ...

Valerie war noch Jungfrau und wollte es bis zur Hochzeit auch bleiben. Zack akzeptierte das nicht und sagte Unwahrheiten über sie. Sie stellte es vor der ganzen Schule richtig und sagte, dass sie noch Jungfrau sei und er sie nie haben wird. Einige akzeptieren dass und stehen hinter hier und die anderen machen sich lustig über sie. Es taucht ein Video auf YouTube auf. Dann hat sie Fernsehauftritte und viele andere Auftritte. Ein Sänger einer Rockband möchte sie unbedingt verführen, doch dann verlangt sein Herz nach ihr.
Wie geht’s weiter? Verliebt sich der Rockstar Kyle in Valerie? Oder will er nur ihre Jungfräulichkeit? Bleibt sie standhaft? Hat Kyle es bei Valerie vermasselt?
Ein wunderbares Buch. Ich finde es toll, dass sie zu ihrer Jungfräulichkeit steht. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Holt euch das Buch, denn es lohnt sich. Ich warte schon sehnsüchtig auf den letzten Band.

Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle

Sophie ist schwanger und wird schnell müde. ...

Sophie ist schwanger und wird schnell müde. Peter hilft ihr schon oft beim Servieren, da sie es nicht mehr schafft. Als Sophie standesamtliche Trauung war, sprang der der weiße Strechwagen nicht an. Peter holte den weißen Wagen vom Braubart. Es war zwar ein Kastenwagen aber weiß und das hatte sie sich gewünscht, ein weißes Auto. Constanze gab Alexander 20.000 Euro die er dringend brauchte, nur das Alexander kein Graf war und mit dem Geld verschwand. Im Radio hörte er Sophie über ihr Bistro sprechen und er hatte schon eine Idee.
Wie geht es weiter? Kann Alexander der eigentlich Kröbel hieß und früher Schlagersänger war das Handwerk gelegt werden? Erstatten Constanze und Sophie Anzeige gegen ihm? Rezepte sind super.
Es ist ein wunderbarer dritter Teil, der mich sehr gut unterhalten hat. Ich habe mich gefreut wieder in die schöne Gegend zu kommen und alle wieder zu sehen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Halligalli on the Rocks

Sabrina lernte Steffi in einem kleinen Fernsehstudio ...

Sabrina lernte Steffi in einem kleinen Fernsehstudio kennen, wo sie im Publikum saßen. Sie sollten mitreden, wusste aber nicht das Thema. Es war Sex und da liefen sie weg und Steffi ihr hinterher die auch mitreden sollte. Sie gingen ins Lachmann, dass ein kleines süßes Cafe war. Sie werden Stammgäste und Christopher brachte Sabrina immer dasselbe Cola und Schokokuchen. Steffi wollte Sabrina übers Internet einen Mann besorgen und das gleich im Cafe Lachmann. Steffi hatte beruflich viel zu tun und war oft länger weg. Sie lernte einige Typen kennen, doch keiner war dabei wo sie sagte, dass wäre der Richtige. Dann wurde sie unter KO-Tropfen gesetzt.
Wie geht es weiter? Wieso heiratet Steffi so schnell? Ist sie vielleicht schwanger? Wer hat Sabrina die KO-Tropfen gegeben? Wurde sie vergewaltigt? Findet sie doch noch ihre Liebe?
Ein schönes Buch, wo man wirklich herzhaft lachen kann an einigen Stellen. Dass die Liebe eigene Wege geht sieht man hier deutlich. Ich dachte ja von Anfang an, dass er der Richtige wäre, da er sie immer lieb behandelt hat. Holt euch das Buch, ihr werdet es lieben.

Glückstage auf dem kleinen Mühlenhof

Charly fuhr zu ihrer schwangeren Schwester ...

Charly fuhr zu ihrer schwangeren Schwester um auf ihre vier Kinder und den Bauernhof zu sehen, da Bell strenge Bettruhe hat. Charly fand die Umgebung sehr hübsch. Als sie ankam, kamen die Kinder schon angelaufen. Die Umstellung fiel ihr anfangs etwas schwer und bald dachte sie, dass sie schon lang da sei obwohl es erst zwei Tage waren. Das Pony machte den Zaun von Nachbar Luca kaputt und sie ging zu ihm hinüber. Sie mochten sich irgendwie gleich, aber er dachte sie sei verheiratet und Mutter. Miriam mochte Luca sehr und hoffte, dass er sie mehr mag als nur eine Freundin zu sein.
Wie geht es weiter? Wirkt der Hexenzauber? Was erlebt Charly alles? Für wen schlägt Lucas Herz? Fühlt Charly auch so? Bleibt sie?
Es ist ein wunderbares Buch das wirklich real sein könnte. Sich um vier kleine Kinder zu kümmern und den Hof noch zu versorgen ist nicht ohne. Es ist auch sehr idyllisch was ich sehr mag. Ich kann es euch wirklich ans Herz legen. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Layla

Da ich den ersten Teil kenne und ich das Buch ...

Da ich den ersten Teil kenne und ich das Buch geliebt habe, habe ich mich sehr über Band zwei gefreut und es auch nicht bereut. Ich sage es immer Tiere sind die besseren Menschen. Es ist so schön zusehen wie Phoebe Layla zur Seite. Steht und ihr Sicherheit sowie Geborgenheit gibt. Layla versucht alles richtig zu machen hat aber noch sehr viel Angst. Layla bewundert Phoebe sehr und versucht mutiger zu werden. Sie wundern sich sehr, als Layla von sich aus zu einem Gastkind geht und sich streicheln lässt. Sie bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Doch dann passieren zwei schlimme Dinge. Wird Layla das verkraften?
Das Buch ist wie das erste einfach wundervoll. Ich war begeistert. Holt euch das Buch, für Hundeliebhaber einfach ein muss.