Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2020

Wild Games - In einer heißen Nacht

Abby war eine Journalistin und bekannt für ...

Abby war eine Journalistin und bekannt für ihre harten Buchrezensionen. Man nannte sie auch Abby die Bücher – Bitch. Als ihre Chefin sie zu sich rief, ahnte Abby nichts Gutes. Sie sollte bei einer Gameshow mitmachen, da die andere Teilnehmerin krank wurde. Gedreht wird auf den Cookinseln bekam sie erzählt. Der Blick ihrer Chefin sagte, entweder du macht es oder du bist gefeuert. Sie bekäme auch einen Buchvertrag. Als sie endlich auf der Insel angekommen waren, wurden sie zu zweier Teams zusammengewürfelt. Die Männer durften sich die Frauen wählen. Abby wurde von Dean gewählt. Von Anfang an war der Wurm bei ihnen drinnen, denn sie stritten sich wie Hund und Katz und arbeiteten nicht zusammen. Als die erste Prüfung war, waren sie die letzten von zwei Paaren die rausgewählt werden sollten, doch sie blieben drinnen und das andere Paar musste die Insel verlassen.
Wie geht es weiter? Werden sie sich weiter bei jedem Wort bekriegen? Arbeiten sie vielleicht doch noch zusammen? Hegen sie Gefühle füreinander? Verlieben sie sich vielleicht sogar?
Ich habe das Buch wirklich genossen. Ich musste sogar öfters schmunzeln. Das Buch hat echt einen tollen Unterhaltungswert. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.

Jung und nymphoman - Vom Loverboy zum Sugardaddy | Erotischer Roman

Leonie wuchs bei einer Pflegemutter auf. Sie ...

Leonie wuchs bei einer Pflegemutter auf. Sie bekam von ihr Schläge, doch sie weinte nicht und schaute sie nur starr an. Sie nahm die Kinder nur wegen des Geldes. Dann wurde sie von der Polizei abgeholt, weil die Pflegemutter behauptet hat, dass sie von ihr bedroht wird. Der Sozialarbeiter blaffte sie an und wollte sie auf eine andere Schule schicken, doch sie ging weiterhin in ihre alte, bis er die Eingangstüre versperrte und sie zur neuen Schule schleppte. Dort riss sie aus und sagte ihren Physiklehrer was los war. Er wollte ihr helfen. Von dem einem Mädchen Francis das sie einmal mit nach Hause nahm, bekam sie von ihrer Mutter ein Geschenkpaket. Sie lernte Kevin kennen, der ihr viele Komplimente machte. Er brachte sie mit dem Cabriolet zur WG und verabredete sich für den nächsten Tag. Als sie mit ihm schlief tat sie es gern.
Wie geht es weiter? Was erlebt sie noch alles? Was muss sie erdulden? Was hat der Sozialarbeiter mit Quinn zu tun? Was war mit ihren Eltern passiert? Was ist mit dem Grafen und ihr? Findet sie ihr Glück mit ihm?
Anfangs ist die Geschichte wenn es um Leonie geht traurig, was sie alles erdulden musste. Aber sie fand ihr Glück und das fand ich schön.

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse

Jenny gefiel der junge Mann, denn sie beim ...

Jenny gefiel der junge Mann, denn sie beim Einkaufen gesehen hatte, er holte eine Verkäuferin, die den Zucker wegräumte, da ihr das Päckchen runtergefallen war. Auch Peter gefiel die junge Frau sehr und er hoffte sie wieder zu sehen. Sie war nicht schlank und das gefiel ihm. Als sie ihn im Geschäft endlich wiedersah, bedankte sie sich fürs letzte Mal und wollte gehen, doch er ließ sie nicht gehen. Als er ihr ein Kompliment machte, verstand sie es falsch und beschimpfte ihn und lief weinend weg. Er kannte sich nicht aus. Als sie sich vor einem Einkaufscenter sehen, fragten sie sich, ob sie sich verfolgten und mussten lachen. Er sagte zu ihr, dass sie wunderschön sei und küsste sie. Sie sah, dass er erregt war und das wegen ihr, sie konnte es fast nicht glauben. Er mochte sie und wollte sie. Sie schliefen erst am nächsten Morgen befriedigt ein.
Das war eine von vielen Geschichten. Es ist wunderschön zu lesen auch die Bettszenen. Ich habe das Buch verschlungen. Holt es euch, sonst verpasst ihr was.

Verruchtes Spiel | Erotischer Roman

Lucy war mitten im Medizinstudium. Dr. Miller ...

Lucy war mitten im Medizinstudium. Dr. Miller brachte sie aus dem Konzept, sie wollte sich aufs Studium konzentrieren und nicht auf einen Mann. Als sie sich für ein Projekt bewarb damit sie etwas mehr Geld hatte, betrat Dr. Miller den Raum und schrieb Sexualforschung auf. Sie bekamen einen Probanden zugeteilt. Ihr Pärchen lebte BDSM aus. Sie hatte überhaupt nicht viel Ahnung davon. Für sie diente der Akt als Befriedigung. Sie war auf das Pärchen schon gespannt. Was sie erfuhr, ließ sie beim Duschen an ihr herum spielen. Sie ging sogar ohne Unterwäsche zum Unterricht. Sie borgte sich Geld von ihrer Freundin und ging mit ihr sexy Dessous einkaufen.
Wie geht es weiter? Wird sie in einem Swinger-Club gehen? Fängt sie etwas mit Dr. Miller an? Findet sie sogar Gefallen an BDSM? Ist sie vielleicht sogar die Herrin?
Es ist ein schönes Buch das in keiner Stelle ekelhaft oder peinlich ist. Man kann gar nicht aufhören zu lesen, so ist man gefesselt. Holt es euch, sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 05.01.2020

interessantes Buch

Erzähl´ mir was Schönes

Das ist die Geschichte von Julia, Isabelle ...

Das ist die Geschichte von Julia, Isabelle und den Kindern Matilda und Charlotte. Julia und Isabelle sind Freundinnen, obwohl eine reich und die Andere arm ist. Die Kinder lauschen immer den Geschichten die erzählt werden. Auch über die schwere Zeit als Meneke, Isabells Mutter eine Gehirnblutung hat wird erzählt. Auch von Julias Mutter die etwas wirr im Kopf ist erfahren wir. Als Isabelle Brustkrebs bekommt und stirbt, und Julia fällt in eine tiefe Lebenskrise. Sie erkennt, dass sie ihr Glück nur findet, wenn sie aus ihren Alltag ausbricht. Sie denkt oft an den Mut ihrer Freundin und nimmt in sich zum Vorbild. Ob ihr das gelingt?
Es ist ein interessantes Buch. Man fängt an über sein eigenes Leben nachzudenken an.