Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2019

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman

Mats und Sophie waren beide geschieden. Mats ...

Mats und Sophie waren beide geschieden. Mats fand bald nach dem Umzug sein Lieblingsrestaurant. Er war dort immer ab 19 Uhr dort anzutreffen, wo schon für ihn ein Tisch reserviert war. Dieses Mal saß eine schöne Frau neben ihm, die wie er Texte bearbeite. Sie kamen ins Gespräch und er fand sie sehr hübsch. Und wollte sie wiedersehen. Er gab ihr seine Karte, damit sie sich melden konnte. Sie gab ihm nicht ihre Karte. Als er sie wiedersah, erzählten er ihr leise, dass er sie a liebsten ohne Kleider sehen würde um sie überall zu berühren und zu küssen. Sie übernahm die Führung und dominierte ihn sofort ohne, dass es ihm stören würde.
Wie geht es weiter? Was erlebt er alles mit Sophie? Lassen sie Lara und Ben bei ihren Liebesspielen mitmachen? Werden es sogar noch mehr? Erzieht Sophie ihn zu ihren Sklaven?
Eine wirklich tolle Geschichte, die dominant und doch liebevoll erzählt wurde. Ich war sehr begeistert davon. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr etwas Tolles.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wintervanille

Cecilia genannt Cece, betreibt eine Vanillefarm, ...

Cecilia genannt Cece, betreibt eine Vanillefarm, wo sie nicht nur mit dem Gewürz handelt, sondern auch noch köstliche Produkte herstellt. Ihre beste Freundin Julia hat einen Sandwichladen. Cece backte und kochte alles mit Vanille. Es war das Liebesgewürz ihrer Mutter gewesen. Sie besaß auch einen Onlineshop, wo sie ihre Produkte verkaufte. Die Vanillekekse und das Chutney waren der Renner. Als dann das Fernsehen kam und einen Beitrag über sie und ihre Vanille machte, meldete sich ein paar Tage später ein Hotelier, der sie zu einem Gewürzseminar einlud. Das Hotel lag in den Bergen, wo es schon ganz viel Schnee gab. Sie nahm natürlich Julia als ihre Assistentin mit.
Wie geht es weiter? Wieso wurde sie eigentlich eingeladen, wo sonst nur lauter Männer waren? Der Hotelier und Cece finden sie zusammen? Findet auch Julia ihr Glück?
Das Buch ist so romantisch, aber am Anfang hat es mir das Herz gebrochen als ich las was Julia als Kind alles durchmachen musste. Ich habe das Buch einfach verschlungen. Ich kenne auch die anderen Bücher der Autorin die Valerie Lane und muss sagen, dass mir alle Bücher gefallen haben. Ich bin schon auf die beiden anderen Teile die noch kommen sehr gespannt. Wenn die auch so gut sind, habe ich wieder eine wunderschöne Zeit beim Lesen.

Veröffentlicht am 04.11.2019

außergewöhnliches Buch

Sklavin

Dieses Buch beinhaltet keine normale Liebesgeschichte. ...

Dieses Buch beinhaltet keine normale Liebesgeschichte. Ich habe so etwas noch nie gelesen. Manches Mal braucht man wirklich starke Nerven, um das auszuhalten was das Mädchen alles durchmachen muss. Sie verliert ihr zu Hause, schlägt sich auf der Straße durch, bis sie nicht mehr kann und sie sich verkauft. Sie hat keine Ahnung auf was sie sich einlässt, denn alle Mädchen die bisher zu Stoker gegangen sind, hat man nie wieder gesehen. Sie soll ein zwei wöchiges Trainingsprogramm durchlaufen damit sie alles richtig macht, doch es kommt dann doch ganz anders für sie. Sie wird zu einem Geschenk, dass der Beschenkte gar nicht will. Sie merkt, dass er zwei Seiten an sich hat. Die Sanfte und die Böse Seite. Nur wie sie damit umgehen soll weiß sie noch nicht.
Diese Geschichte ist ein Wahnsinn so gut. Ich war total begeistert. Es ist nicht immer ganz einfach, da ich mit den ganzen Emotionen zu kämpfen hatte. Ich habe bewundert wie stark sie doch ist. Er tat mir manches Mal sogar sehr leid, genau wie sie. Du wirst mit allen Emotionen konfrontiert. Ich lege euch dieses Buch wirklich sehr ans Herz, ihr versäumt sonst ein großartiges sowie einzigartiges Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands

Angel Carson führt den Weihnachtsladen Heart ...

Angel Carson führt den Weihnachtsladen Heart of Christmas in der dritten Generation. Leider hatte sie Konkurrenz bekommen Christmas Galore. Dieses Geschäft bot nicht nur billigen Weihnachtsschmuck und Deko an sondern auch noch alles was ein Mensch gerne hat. Ihr Geschäft hatte wirklich schöne auch teurere Weihnachtware, die man sogar weiter vererben kann. Geoff Paisley hieß der Chef von ihrer Konkurrenz. Leider sah er besonders gut aus. Ihre Nichte hatte die Idee den Weihnachtsmann zu schreiben. Siehe da, sie bekam eine Antwort und die half ihr etwas und so schrieb sie zurück. Diese Briefe beantwortete jetzt Geoff, da seine Mutter im Spital lag.
Wie geht es weiter? Muss Angela wirklich schließen? Wenn ja, was macht sie danach? Wird sie sich mit Geoff nach den vielen Vorwürfen vertragen?
Ein wunderschönes Buch. Am liebsten würde ich in eine solche Stadt ziehen, wenn es sie gäbe. Ich habe mit Angela gelacht und geweint. Auch hat das Buch mein Herz sehr berührt. Ihr versäumt etwas, wenn ihr es nicht liest.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Der kleine Weihnachtsbuchladen am Meer

Frieke war schwanger und Bengt ihr Freund ...

Frieke war schwanger und Bengt ihr Freund reagierte etwas schroff als sie meinte, dass sie ja heiraten könnten um nicht 50 Jahre zu warten wie es bei der letzten Hochzeit der Fall war. Sie verstand nicht, warum er nicht heiraten wollte. Meike wartete auf ein Lebenszeichen ihrer Schwester Marie, denn sie wusste nicht was sie falsch gemacht hat als sie sich das letzte Mal sahen. Sie war immer für sie da, nur das letzte Mal brauchte sie einmal wem zum Reden. War das so falsch? Das einzige was sie von ihr las war, dass wenn Meike Weihnachten kommt, kommt sie nicht und das tat verdammt weh. Bengt musste für ein paar Tage weg und als er endlich kommen sollte, blieb er einen Tag länger, da er Fenja etwas zeigen möchte. Sie gab ihm das Okay, war aber traurig, dass er sich anscheinend nicht so auf sie freute, so wie sie sich auf ihn freute und das tat ihr weh.
Wie geht es weiter? Geht Friekes Wunsch nach einer Hochzeit doch noch in Erfüllung? Kann sich Meike mit ihrer Schwester wieder versöhnen? Kann dem Frieke etwas nachhelfen? Was gibt es sonst noch alles?
Ein wunderschönes Buch indem die Freundschaft und der Zusammenhalt hoch gehalten werden. Den Umgang den sie miteinander pflegen ist wunderschön. Mein Kopfkino hatte genug zu tun und das gefiel mir sehr. Holt euch das Buch, den sonst versäumt ihr etwas, denn das Buch ist einfach wunderschön.