Profilbild von Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2019

tolles Buch

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Greg war mit der Schule zu einem Zoobesuch ...

Greg war mit der Schule zu einem Zoobesuch aufgebrochen. Da konnte er sich in Ruhe mit seinem Freund Edwin unterhalten. Sie begannen bei den Bären. Wilbur der Bär wurde auf einmal ganz unruhig und nahm einen großen Stein und schmiss in gegen die dicke Scheibe. Die Führerin meinte, dass nichts passieren kann und das Glas den Wurf aushält. Bären machen das manchmal, sagte sie. Es machte krach und die Scheibe war zerbrochen. Der Bär ging gezielt auf Greg los der davon lief. Da stand plötzlich Edwin hoch aufgerichtet vor Greg und schaute dem Bären tief in die Augen und dieser kippte dann zur Seite. Das passierte wie üblich an einen Donnerstag. Ganze Generationen seiner Familie sagten, dass Donnerstag ein schlechter Tag sei und da alles Mögliche und unmögliche passieren kann. Nach der Schule fuhr Greg zu seinen Vater in den Laden um ihn zu helfen. Obwohl Edwin reiche Eltern hatte, machte er sich nichts daraus oder gab an so wie die anderen reichen Kinder. Greg hatte geglaubt, in der Privatschule wäre alles anders, doch er hatte sich geirrt. Edwin war sein bester Freund. Sein Vater hatte eine neue Sorte Tee probiert und er durfte nicht kosten, doch einen lila Tee wollte er gerne kosten und so ließ er sich was einfallen und kostete zwei Schluck von dem Tee. In der Mittagspause in der Schule konnte er eine Rucolapflanze wachsen lassen, er wusste nicht wie er das gemacht hatte. Sein Mitschüler Froggy meinte, dass er mehr ist als er glaubt. Dann wurde sein Vater überfallen und von einem Bergtroll weg geschleift. Ein Nachbar der gerade kam nahm ihn mit und brachte ihn in ein unterirdisches Reich. Dort erfuhr er, dass er ein Zwerg ist und sein Vater ein Ratsältester ist. Das Schwert seines Vaters wurde gebracht und sprach schon wieder zu ihm. Andere Kinder erklärten ihm einiges und erzählten Greg viel. Er erfuhr auch, dass sein bester Freund ein Elf ist.
Doch wie geht es weiter? Wird sein Vater gefunden und gerettet werden? Was für eine Rolle spielte er? Was wurde von Ihm erwartet? Kann Edwin ihm helfen?
Es ist ein wunderschönes Fantasybuch. Man kann richtig in eine andere Welt abtauchen. Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich kommt der nächste Teil bald. Das Kopfkino wird auch gut bedient. Echt zu empfehlen.

Bondage | Erotischer Ratgeber

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd.

Bondage ist fesseln oder gefesselt werden. Seit Fifty Shades of Grey wurde es zur Lieblingsfantasy vieler Leute. Man traut sich oft nicht seine Fantasy zu verwirklichen, da man nichts falsch machen möchte oder gar jemanden verletzen. Hier wird erklärt, wie man seinen Partner in vielen Facetten fesseln kann. Man sollte im Vorfeld klarlegen, was man möchte und was nicht. Hauptsächlich wird in dem Buch erklärt, wie man jemanden fesselt.
Dieser Ratgeber fesselt einen sehr. Man erfährt Dinge, die man noch nicht wusste. Genau wie viele nicht wissen, dass es viele verschiedene Materialien für die Fesseln gibt. Ich habe wirklich einiges dazugelernt. Der Ratgeber ist wirklich sehr zum Empfehlen.

Spanking | Erotischer Ratgeber

Das ist die Kunst der erotischen Züchtigung. Sogar der Klang einer Peitsche kann schon manche Leute erregen. Auch mit einer Reitgerte und einem Flogger kann man es erreichen.
Dieses Buch sei wirklich den Anfängern dieser Spielart empfohlen, egal ob Mann oder Frau die züchtigt. Es wird erklärt warum es für manche Leute erregend ist, warum sie gezüchtigt werden.
Es wird auch erklärt, wo die Grenze zwischen Spiel und echtes Misshandeln liegt.
Dieser Ratgeber ist sehr verständlich geschrieben, was das verstehen leichter macht. Auch erfährt man alles was man beachten sollte, damit man das Vergnügen ungetrübt genießen kann.

Tinder Dating für Männer! Erotischer Ratgeber

Es ist schnell ein Profil erstellt und dann kann es losgehen. Im Jahr 2012 wurde Tinder gegründet. Tinder hat eine hohe Mitgliedschaft von mehreren Millionen von Leuten die Tinder nutzen, dass heißt man findet immer jemanden. Mit Tinder kann man sich ganz ungezwungen seine Neigungen ausleben, denn es findet sich immer der passende Partner. Man sollte selbst ganz genau wissen, was man will, denn dann erlebt man keine bösen Überraschungen.
Tinder ist ganz einfach aufgebaut, nämlich man chattet und datet.
Der Ratgeber ist sehr informativ und leicht verständlich. Man erfährt und lernt sehr viel daraus. Also los, holt euch den Ratgeber, ihr könnt nur gewinnen damit.

Der weibliche Orgasmus | Erotischer Ratgeber

Dieser Ratgeber widmet sich dem Geschlechtsteil der Frauen. Es ist mehr als nur ein Loch wo man rein, raus und aus die Maus macht. Wenn man sich dem Teil nicht richtig widmet hat man keine Freude an dem Akt.
Es unterscheiden sich äußerliche und innere Geschlechtsteile. Bei den Frauen gibt es zwei Arten von Orgasmen. Es wird sogar der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Orgasmus besprochen.
Also dieser Ratgeber hat echt was drauf. Man erfährt Dinge, die vielleicht sogar nicht alle Frauen wissen. Für den Mann, der ein guter Liebhaber sein möchte ist dieses Buch der ideale Ratgeber.